• 30.07.2025, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Timo.

Junior Member

Lieferzeit

Montag, 31. März 2008, 17:23

Servus zusammen
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht zwecks der Lieferzeit. Ich habe vor 3,5 Wochen den neuen aquadrive X4 mit Cuplex bestellt und noch mehrere Kleinteile. Damals war der X4 mit langer Lieferzeit 14 Tage gekennzeichnet. Ansich kein Problem. Nun sind fast vier Wochen vergangen und er ist immer noch mit langer Lieferzeit 14 Tage gekennzeichnet.

Den Support habe ich auch schon angeschrieben. Dazu muss ich sagen das der sonst immer schnell und präzise antwortet. Aber wenn es um wichtige Dinge geht lässt man sich wohl Zeit.

Wäre alles nicht so tragisch wenn ich nicht einer der ersten Q9450 hätte und diesen aber nicht einbauen kann.

Was schätzt ihr? Wie lang muss ich noch warten?

Wäre super wenn sich vielleicht auch einer der MODs zu Wort melden könnte, da die sonst bei solchen Sachen auch sehr Hilfreich sind.

b0nez

God

Re: Lieferzeit

Montag, 31. März 2008, 17:48

einfach mal anrufen ;)
und solche threads werden hier net gerne gesehen :)
:rolleyes:

thetruephoenix

God

Re: Lieferzeit

Montag, 31. März 2008, 18:04

Die Moderatoren können dir da leider auch nicht helfen, da wir nicht bei AC arbeiten. ;)

Wie b0nez schon sagte kann ein Anruf beim Support dir dabei eventuell helfen. Die Telefonnummer findest du bei "Über Uns". Ansonsten bleibt dir wohl leider nur auf Antwort oder die Lieferung warten.

Ich walte dann mal meines Amtes...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.