• 29.05.2024, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Stargate SG-14| Komplett-DVD zum Download

Mittwoch, 16. April 2008, 23:54

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Jops... das war's...



Hatte eine alte Version. ::) :-/ ;) :-/ ::)


oooops, sorry, ich glaube, ich hatte Dir 'ne Alternative versprochen, gell? Schau mal auf den FTP.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Stargate SG-14| Komplett-DVD zum Download

Donnerstag, 17. April 2008, 11:12

Is scho Recht - ich habe einfach meine Flashget-Version aktualisiert.



Dein Alternativvorschlag wird bei Rechner-Neuinst umgesetzt - vorher mache ich mir die Mühe nicht. :-* ;) ;D ;D ;D ;) :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Stargate SG-14| Komplett-DVD zum Download

Donnerstag, 17. April 2008, 12:08

Habe jetzt mal in die DääVauDää reingeschaut - wirklich fein!



Bei den Extras wäre vllt noch Platz für den ARD-Bäricht!? ??? ;) :-* :-* :-* ;) ???


Nur als gebrainstormte Anregung... ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Stargate SG-14| Komplett-DVD zum Download

Donnerstag, 17. April 2008, 13:00

Jo hatte ich auch gesagt, geht aber wegen diverser rechtlicher Sachen nicht.

Re: Stargate SG-14| Komplett-DVD zum Download

Donnerstag, 17. April 2008, 13:02

Zitat von »Dipl.-Ing.«

Jo hatte ich auch gesagt, geht aber wegen diverser rechtlicher Sachen nicht.



Alles klar... mal wieder kein Belegexemplar erhalten. Typisch für Fernsehsender...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Stargate SG-14| Komplett-DVD zum Download

Donnerstag, 17. April 2008, 13:31

Ich wollt grad meinen Mirror wieder anbieten, auf dem die DVD in 10 Minuten ist, aber der Server liefert ja noch über 6MB/Sekunde, da kann die Auslastund nicht so imens sein :)

Re: Stargate SG-14| Komplett-DVD zum Download

Donnerstag, 17. April 2008, 14:26

Zitat von »FUNKMAN«




Alles klar... mal wieder kein Belegexemplar erhalten. Typisch für Fernsehsender...


Was ist ein Belegexemplar? Eine Kopie der Sendung inklusive aller Rechte zum verbreiten? *mit Schultern zuck*
Also wir haben von denen gar nichts bekommen.

@ Eike: thx, aber ich glaube der Server ist recht stabil. Außerdem glaube ich, ist die DVD nicht mehr so der Burner, wie der einzelne Film. Im Prinzip gibts ja auch alle Sequenzen einzeln zum saugen.

Re: Stargate SG-14| Komplett-DVD zum Download

Donnerstag, 17. April 2008, 15:38

Zitat von »Dipl.-Ing.«



Was ist ein Belegexemplar? Eine Kopie der Sendung inklusive aller Rechte zum verbreiten? *mit Schultern zuck*



Noch nicht einmal das. Es wäre ein "einfacher Mittschnitt" in der gesendeten Fassung, den man privat für seine Belange behalten darf. Keine Sende- oder sonstige Verwertungsrechte eingeschlossen.



Zitat

Also wir haben von denen gar nichts bekommen.


Normal. Passt auch zu den 3 größten Fernsehproduzenten-Lügen:


1. "Nein, die Kamera lassen wir nicht mitlaufen!"
2. "Keine Sorge, das schneiden wir nicht rein!"
3. "Aber sicher bekommen Sie hinterher eine Kopie!" (-> Belegexemplar)




;) ;) ;D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 11. September 2009, 17:08

Wurde letztes Wochenende wegen eines Notfalls angerufen. Es mangelte spontan und dringend beim Filmset für den Trailer "Das Vemächtnis der Chrysosianer" an einem Schauspieler. Obwohl es mir gesundheitlich nicht sonderlich gut ging, wollte ich meine Kumpels nicht hängen lassen. Schliesslich sollte sich meine [ironie] umfangreiche Erfahrung als Schauspieler aus dem SG 14 Film als wahrer Schatz erweisen [/ironie]. Also wurde kurz geklärt worum es geht. Okay, Kleiderschrank auf, Anzug an, schwarze Krawatte dran und von meiner Frau nen Kilo Haargel auf den Kopf klatschen lassen - fertig war der Söldner für den Film.
Gerade bekam ich erste Screenshots zugeschickt und habe mich vor mir selbst erschrocken - HILFE! Nun versteh ich auch die Aussage von meiner Frau letzte Woche: "Du sitzt in einem schwarzen A6, hörst laut Musik und siehst aus wie ein Zuhälter! Normalerweise würde ich nie zu sowas wie Dir ins Autro steigen..." :whistling: :whistling: :whistling:

Ich werde in den nächsten Wochen den Trailer an dieser Stelle mal reinstellen. Bin selbst gespannt wie er wird, zumal ich überhaupt kein Plan von der Story habe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (11. September 2009, 17:18)

Freitag, 11. September 2009, 18:02

Wir wollen BILDER!!!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 11. September 2009, 19:01

Freitag, 11. September 2009, 20:06

Hi



:thumbup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 11. September 2009, 20:09

Genau, der Draco macht voll den Travolta... ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 11. September 2009, 20:29

...erinnert mich aber a weng auch an den hier: :whistling: :D
»Onkel Glasauge« hat folgendes Bild angehängt:
  • mark-wahlberg-max-payne1.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 11. September 2009, 20:55

Ich hätte auf The Transporter getippt :D ja oke, ich fahr kein A8.... noch :D

Freitag, 11. September 2009, 21:06

Ich hätte auf The Transporter getippt

Najaaaaa, würde ich net sagen...



...du hast nämlich wesentlich mehr Haare aufm Kopf... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 27. September 2009, 18:43

Das Vermächtnis der Chrysosianer (Trailer) (2009)

Länge: 03:29 Minuten
Format: AVI (Xvid / MP3)

Download:
Hohe Qualität (133 MB)
Niedrige Qualität (69,2 MB)

Original-Thread

Sonntag, 27. September 2009, 19:28

Nicht schlecht, und was man so im Trailer sieht Qualitativ besser als der Stargate Film.