• 10.05.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beratung Ferngesteuertes Auto

Freitag, 2. Mai 2008, 18:06

Hi,

Gleich vorweg habe ich den Thread zwar gesehen aber 80? Seiten durchlesen um eventuell Informationen zu bekommen ist schon heftig viel.
Sorry dafür schon mal :)

Ich würde gerne jemandem ein Ferngesteuertes Auto zum Geburtstag schenken und dachte hier an ca 100-130euro.
Was für eine Art es sein soll weil ich zurzeit noch nicht jedoch liegt man mit einem Buggy wohl nie verkehrt.

Die erste Frage wäre ob es überhaupt irgendetwas in dieser Preisregion gibt was auch einigermassen Sinn macht zu kaufen?
(klar gibt es für so wenig Geld nicht das aller beste jedoch will ich auf keinen Fall den größten Schrott kaufen. Dann lieber garnichts.)
Zweitens würde ich gerne wissen wo die Vorteile bei einem Batterie betriebenen Fahrzeug währen ?

Re: Beratung Ferngesteuertes Auto

Freitag, 2. Mai 2008, 18:10

Tja ...

aber nur da bekommst Du die ersehnte Kaufberatung. ;-)

Closed

Stefan