• 31.07.2025, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lunix

Senior Member

Schrauben(transport)box gesucht.

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:04

Hi ihr Heimwerker da draussen :D

Ich suche für die Arbeit eine Schraubenbox die was mit macht, sprich auch für den Profieinsatz robust genung ist, die Schrauben auch nach einer fahrt hinten im Auto auch noch in den Fächern liegen wo ich sie einsortiert habe^^

Unsere alte Box gibt den geist auf, schaniere sind ausgerissen, verschlüsse halten kaum noch und so weiter. Sie war ohne hin zu klein und auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich suche also eine Box die:

1. Robust ist, für den täglichen einsatz.
2. min. 12 fächer hat in die man auch was rein bekommt.
Also so 200-300 8er Dübel sollten locker unter kommen, die passenden Schrauben dazu usw.

Ich habe mittlerweile alle Baumärkte durch und noch nicht das richtige gefunden.

Vieleict hat jemand nen geheimtip!

gruß
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Schrauben(transport)box gesucht.

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:17

Hallo :)

Also für den prof. Bereich (und wenn man täglich damit arbeitet) kann ich Sortimo empfehlen.
Dort bekommt man auch ganze Fahrzeugeinrichtungen 8)

einfach mal unter sortimo.de schauen

Gruss Mr. Zylinder

render

God

Re: Schrauben(transport)box gesucht.

Montag, 12. Mai 2008, 14:58

yo, das ist gutes zeuch. mein vater hat ein paar koffer von denen, stabil und praktisch. aber keine ahnung, was das kostet bzw. ob man das als normalsterblicher dort erwerben kann.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)