• 27.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"The Schartz-Metterklume Method": Interpretation

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:38

Hi,

und zwar hab ich vor ein paar Minuten entdeckt, dass ich bei meinem Englischreferat am morgigen Montag auch eine Art Interpretation der Kurzgeschichte über die ich referieren soll liefern soll. Ich habe mir die Geschichte nun schon unzählige male durchgelesen aber ich komm einfach auf keine Interpretation oder Moral. Ich hoffe irgendjemand, der des Englischen mächtig ist kann mir einen kleinen Denkanstoß geben. Die Kurzgeschichte wäre hier nachzulesen.

Wie ich diese Geschichte hasse. Hab auch keine rhetorischen Mittel ausmachen können. Vielleicht findet in dieser Richtung auch jemand etwas.

Ich werds weiterprobieren und würde mich über jede Idee freuen.


MfG
Ripper

Re: "The Schartz-Metterklume Method": In

Montag, 26. Mai 2008, 23:25

hmm, is wohl eh zu spät und Texte interpretieren oder analysieren und solche Scherze hab ich auch überhaupt nicht drauf...

Aber die Story is doch cool ^^
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: "The Schartz-Metterklume Method": In

Montag, 26. Mai 2008, 23:37

Falls es jemanden interessiert: Hab ne Fehlinterpretation abgeliefert. Aber zur Aufklärung: Hab gestern erfahren, dass ein Bekannter am Freitag mit 47 an einem Herzinfarkt gestorben ist und da hat ich einfach keinen nerv mehr für irgend so ein absolut unwichtiges Englischreferat.


MfG
Ripper

kite

unregistriert

Re: "The Schartz-Metterklume Method": In

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:13

wenn man einigermaßen vernünftig begründet, sollte es keine fehlinterpretationen geben oder seh ich das falsch?

Re: "The Schartz-Metterklume Method": In

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:03

Zitat von »kite«

wenn man einigermaßen vernünftig begründet, sollte es keine fehlinterpretationen geben oder seh ich das falsch?


Bei dieser Lehrerin gibt es Fehlinterpretationen, glaub mir. ;)

Aber der Käse ist gegessen.


MfG
Ripper

Sonni

Senior Member

Re: "The Schartz-Metterklume Method": In

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:00

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1211719097;start=0#4 date=05/27/08 um 08:03:22]

Bei dieser Lehrerin gibt es Fehlinterpretationen, glaub mir. ;)

Erinnert mich an mein Deutschlehrerin ::)