Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Draco«
Das bezog sich auf meinen AnzündKamin auf dem Bild und nicht auf den Thürus oder einen anderen Grill
Hier son DIng war gemeint:
Das ist übrigens der Anzündkamin, den ich mir kaufen möchte. Hingegen hatte ich damals zu sonem Blechteil im OBI gegriffen. Funktioniert zwar auch genauso, aber das Resultat sieht man nun. Alles komplett verrostet obwohl nie ein Tropfen Regenwasser drankam.
Zitat von »notgnixeL«
sooo siehts aus. das ding ist die wucht und wird inzwischen stellenweise fuer das doppelte gehandelt!
kann ich jedem nur empfehlen
manu du kannst auch nochmal empfehlen ;D
Zitat von »deeptera«
hmm den Performer find ich schon wieder zu groß. Für zu Hause im Garten sicher genial, aber ich würd schon nen Grill wollen, den ich auch mal mit raus oder zum Zelten etc nehmen kann. Gerade da ist Grillen ja schon ein Muss
Irgendwie stell ich mir auch wenn man das Gestell zerlegen kann, was aber nich so einfach aussieht, die runde Form nich so Transportfreundlich vor. Vor allem wenn man keinen Kombi fährt. Und besonders kompatibel mit sonstigem Gepäck sind große runde Teile auch nicht.
Da stell ich mir den Q mit klappbarem Rollgestell schon felxibler vor.
Zitat von »Norgi«
@Draco
Was hast du eigentlich für ein Weber Modell? Wie sieht es mit der Größe der Grillfläche aus? Es gibt den One touch ja in 47 und 57 cm.
-