• 23.06.2025, 20:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

LordHelmchen

Senior Member

Terrorcom oder Schnell mal 10 Euro für eine Email

Donnerstag, 7. August 2008, 02:09

Was man im Netz so alles erleben kann.

Eigentlich wollte ich von der Telekom nur mein Passwort für den Service Rechnung online zurückgesetzt bekommen. Also die auf der Website angegebene Email Adresse angeschrieben und um Passwort Reset gebeten. Daruf bekam ich am nächsten Tag zwei Antworten. Kundenserive leitet an Hotline weiter und Hotiline zurück an Kundenserive, das Passwort war natürlich nicht zurückgesetzt. Daruf kurz eine Beschwerdemail an Kundenservice und Hotline losgelassen, mit der Bitte, die internen Zuständigkeiten doch ohne mein Mitwirken zuklären.

Heute kam dann eine weitere Antwort der Terrorcom (gekürzt):

Sehr geehrter Herr xxxxx,
... sich mit unserer zuständigen Fachabteilung unter der kostenfreien Service-Rufnummer 0800 330 81 93 in Verbindung zu setzen.
Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, schreiben wir Ihnen - ohne rechtliche Verpflichtung - einen Betrag von 10,-- Euro (inklusive Mehrwertsteuer) gut.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxxxxxxxx
Deutsche Telekom AG
Kundenservice

Eine lustige Geschichte wie ich finde, zumal ich den immer noch nicht ausgeführten Passwort Reset inzwischen gar nicht mehr benötige. Jeder Terrorcom Kunde, der mal eben 10 Euro Gutschrift haben möchte, sollte doch mal versuchen, sein Passwort per Email zurücksetzen zu lassen ;-)

Die Jungs und Mädels können eine echt Wahnsinnig machen. Wenn ich alleine schon an die zig unterschiedlichen Domains zurückdenke, für die ich bei meiner kurzen Odyssee durch die Terrorcom Websites die Cookies erlauben musste, damit überhaupt irgendetwas funktioniert. Vielleicht hätte ich doch lieber gleich Kündigen sollen, denn 10 Euro Gutschrift machen mich nicht wirklich zu einem zufriedenen Kunden, da sollten die lieber mal Ordnung in ihren Laden bringen.

Manwe

God

Re: Terrorcom oder Schnell mal 10 Euro für eine Em

Donnerstag, 7. August 2008, 02:11

Das ist aber kein neues Verhalten von denen.. Geh mal mitm Handyproblem in den Laden, da kriegst du auch schnell 10 Euro gutgeschrieben.

Y0Gi

God

Donnerstag, 7. August 2008, 02:34

Als ich da mal wegen der angepriesenen Umstellung auf "Rechnung online" mit 10,- Gutschrift angerufen habe, weil deren Webformular nicht funktionierte, wollte mir der Typ am Telefon nur noch 5,- gutschreiben, weil ich das ja nicht über's Web gemacht hätte ... Das fand ich natürlich nicht so witzig, habe auf den vollen Betrag bestanden und ihn dann auch erhalten. Dafür Zeit verdaddelt. Einmal mit Profis.

Dude

Full Member

Donnerstag, 7. August 2008, 13:00

LoL, kann ich dazu nur sagen. Da sieht man mal, wofür die ihr Geld rauswerfen. Statt jedem 10€ zugeben, sollten sie eher für das Geld ordentliches Personal einstellen, bzw. schulen...