• 30.05.2024, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 12:51

Er zieht's durch - so wie icke mit den symmetrsichen Grinsegesichtern... ;D ;D :P :-* ::) :-X 8) :-X ::) :-* :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 13:59

Hör mal, ich fang doch nichts an, um es gleich wieder aufzuhören. Okay, beim Sseckz ist das so....aber das liegt in der physischen Natur des Dinges. ;D ;D
Außerdem ist mein Motto - Keine Werbepause ist zu kurz!
Kennt einer die eingeblendeten Werbungen, wo von 10 runtergezählt wird?! DONE 8) ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 14:46

Bleiben Sie dran - Gammel macht nach nur einem Spot(t) weiter... ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D 8) :P 8) ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D







EDIT: Na endlich... GLS hat sich dann doch mal bärquemt, meinen Austauschreifen zu liefern... *bisserlrumgrml* *losfahr*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 15:02

Ich fahr auch gleich in die Werkstatt.
Aber ich muss sagen, so ein wartungsarmes und zuverlässiges Auto hatte ich noch nie.
Nachdem im November an der Hinterachse die Bremsbeläge erneuert werden mussten (ca. 90.000 km, war noch immer der erste Satz Beläge),
ist jetzt bei 110.000 km die Vorderachse dran. Die Beläge bin ich jetzt schon 65.000 km gefahren, und da es dann jetzt der dritte Satz wäre, fliegen die Scheiben auch raus.
65.000 km mit einem Satz Beläge fidn ich schon gut. Da merkt man die Langstrecke. ;D ;D ;D
Ansonsten, ausser eben Verschleißteilen (Filter, Schmiermittel, Bremsen usw.) bisher nix.


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 17:00

Flammneuer Michelin rechts vorne macht sich gut.



Und als ich den defekten Reifen in der Hand hatte, als er von der Felge runter war, wurde mir ganz anders: Noch knapp 2mm Material, bis das Loch auch durch die innere Karkasse gegangen wäre. Neee, schön is was Anderes.


Die Felge hat übärigens übärhaupt nichts abbekommen. Schwein gehabt. :) :D :D :-* :D :D :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 17:27

Michel, da hast aber nochmal Schwein gehabt... :o


Ach ja, hier zieht mal wieder ein derbes Gewitter auf. Das rumpelt schon seit mindestens ner Stunde hier rum, aber erst jetzt kommen so langsam die Blitze, Wind und Regen an. Na ich bin mal gespannt, was des noch wird... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 17:46

Zitat von »Onkel«

Michel, da hast aber nochmal Schwein gehabt... :o



Hatte schon auf dem Weg zum Reifenhändler bisserl mulmiges Gefühl und bin seeehr vorsichtig gefahren.



Habe auf diesem Wege abär herausgefunden, dass hintendrin ein vollwertiges 205 / 65 Pirelli-Ersatzrad auf 16 Zoll Felge vorhanden ist. Hatte bisher nicht nachgesehen... :-X ::) ::) ;D ::) ::) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 18:08

Zitat von »FUNKMAN«

Habe auf diesem Wege abär herausgefunden, dass hintendrin ein vollwertiges 205 / 65 Pirelli-Ersatzrad auf 16 Zoll Felge vorhanden ist. Hatte bisher nicht nachgesehen... :-X ::) ::) ;D ::) ::) :-X

Ja nee, iss klar ne... ;D ;D ;D


Sodele, war doch net so schlimm. Anscheinend ist hier nur der Randbereich des Gewitters vorbeigekommen. Es hat zwar ein paar Mal wirklich derb gescheppert, aber der Hauptteil ist wohl unterhalb von Bamberg durchgezogen (laut T-Online Niederschlagsradar)...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 18:17

jippppiiiieeeee........Praktikum ist vorbei :D Hat riesen Spaß gemacht bei Sartorius und ich habe nur sehr gute und gute Bewertungen in meinem Praktikumszeugnis 8) *freu*
Und ich habe heute den Brief bekommen dass ich dieses Jahr wieder angenommen wurde von der RWTH Aachen....lalelu

So jetzt gehts gleich nach Hannover den Geburtstag meiner Schwester feiern

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 20:01

Glückwunsch! :D

PS: Den Freu-Smilie find ich irgendwie saulustig... ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 20:38

Zitat von »Gammel«

Hör mal, ich fang doch nichts an, um es gleich wieder aufzuhören. Okay, beim Sseckz ist das so....aber das liegt in der physischen Natur des Dinges.  ;D ;D
Außerdem ist mein Motto - Keine Werbepause ist zu kurz!
Kennt einer die eingeblendeten Werbungen, wo von 10 runtergezählt wird?! DONE  8)  ;D ;D

Gammel


jaja und an anderer stelle wieder sagen, du würdest aus norwegen kommen ;D ;D ;D

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-33837-9.html

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 20:56

Nee tut mir leid, ich hab nicht solch ein Gitarre. ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 21:01

@BOOBs FUNK

Zitat von »FUNKMAN«


Edith hat einen feiiiiinen Smiley gefunden...

geilor!

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 1. August 2008, 23:32

nenenenene

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 2. August 2008, 07:20

Moin!

Ich komm gard ausm E-Werk in Erlangen mit davor pokern im Studenten-Wohnheim. War echt saulustig und ich hab so nach etwa 7 oder 8 Keesmann-Pils echt ordentlich einen in der Krone... ;D ;D ;D

In diesem Sinne gute N8... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 2. August 2008, 10:49

tz tz tz tz tz

ich sach ma juten morjen an alle :)

und stell ma nen gelungenen Start in den Tach zur Verfügung :)

gleich geht´s bei mir zum Brunch und danach eine neue Digicam kaufen :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 2. August 2008, 10:56

Ich gehe gleich mal wieder meine DSLR gegen Geld bärnutz0rn... ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 2. August 2008, 14:10

gerad ist das iO-Album angekommen. (Ex-Guano Apes)
die sind soo geil 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 2. August 2008, 16:31

Zitat von »Chris«

gerad ist das iO-Album angekommen. (Ex-Guano Apes)
die sind soo geil  8)
Woot! Wusste gar nicht, dass es da ein Nachfolgeprojekt gibt.
Direkt mal in das Album [url=http://www.netinfect.de/media/io_for_the_masses_prelistening,467,show.html]reingehört[/url]. Hmmm.... Das klingt für mich nicht besonders außergwöhnlich, eigenständig. (Note: Ich meine damit jetzt nicht, dass sich das schlecht anhört)
Die Guano Apes haben sich imo gerade durch Sandras (Frauen-)Stimme von anderen Bands aus dem Genre abgehoben.
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 2. August 2008, 17:38

wieder da :D party war super aber anschließend auf dem maschsee feiern hätt man sich sparen können....war zwar da nicht schlecht aber die haben da geraucht wie ein Schlot, selbst unter freiem Himmel bekam man kein Plätzchen mit rauchfreier Luft, das war nicht schön....aber in der Bude von meiner Schwester ging die Lutzi ab ;D

War dann heute morgen um 7:30 im Bett....SOOOO EIN SCHÄDEL *brumm* nicht vom Bier sondern vom Schlafentzug und von der Hitze :P
*Müslireinzieh*
*Orangensaftauspress*