Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TrOuble
God
Zitat von »Katzenfreund«
Ist der einzige Weg, unter XP auf 2 Monitoren (einer Laptopmonitor, einer 19"TFT) 2 verschiedene Wallpaper zu haben, sich eines zusammen zu setzen?
Wenn ja, wie bekomme ich es hin, dasss der linke Monitor (Widescreen) kleiner ist - also das mein jpg nicht Vier, sondern quasi 6 Eckig ist?
Zitat von »Anonymous«
Und du bist sicher, dass du den nVies Desktopassi auch aktiviert hast? Bei meiner mobilen Graka klappt es schließlich..
Zitat von »FUNKMAN«
Also wenn du bei nvidEa.com deinen Treiber bärkommst, bist du gut und seeehr erduldsam was Werbung ansehen angeht...
Bei nvidia.com geht das viiiiel schneller...:
;D ;D ;D
:-*
;D ;D ;D :
![]()
![]()
-