• 20.06.2025, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThaDog

God

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Freitag, 11. April 2008, 18:44

Egoist.
1 x schnuppern darf man doch wohl, oder?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Freitag, 11. April 2008, 18:46

Zitat von »ThaDog«

Egoist.

So isser, datt FUNK... ;D ;) ;) ;) :-* ;) ;) ;) ;D

Zitat

Ich würde eher vermuten, dass sich das nicht vermeiden lassen wird... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Freitag, 11. April 2008, 22:43

TMI :X
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

woodstock

God

Freitag, 11. April 2008, 22:54

Zitat von »ThaDog«

Egoist.

Sei unbesorgt, nach einem Unterarm darf JEDER mehrmals schnuppern..... :P :P :P :P

Woodstock

Katzenfreund

God

Freitag, 11. April 2008, 23:05

Ist der einzige Weg, unter XP auf 2 Monitoren (einer Laptopmonitor, einer 19"TFT) 2 verschiedene Wallpaper zu haben, sich eines zusammen zu setzen?
Wenn ja, wie bekomme ich es hin, dasss der linke Monitor (Widescreen) kleiner ist - also das mein jpg nicht Vier, sondern quasi 6 Eckig ist?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TrOuble

God

Freitag, 11. April 2008, 23:07

Zitat von »Katzenfreund«

Ist der einzige Weg, unter XP auf 2 Monitoren (einer Laptopmonitor, einer 19"TFT) 2 verschiedene Wallpaper zu haben, sich eines zusammen zu setzen?
Wenn ja, wie bekomme ich es hin, dasss der linke Monitor (Widescreen) kleiner ist - also das mein jpg nicht Vier, sondern quasi 6 Eckig ist?

http://www.realtimesoft.com/ultramon/

Und einfach 2 Bilder verwenden - für jeden eins.

Katzenfreund

God

Freitag, 11. April 2008, 23:34

Bisschen teuer, nur um dieses Gimmik zu realisieren;)

Manwe

God

Samstag, 12. April 2008, 00:07

Wenn du einen nVidia Graka nutzt, dann kannst du das im nView Desktopmanager einstellen.

Katzenfreund

God

Samstag, 12. April 2008, 01:53

hmm und das wiederum scheint mit meiner mobile GPU nicht zu wollen. (Kann auch die normalen ForceWave Treiber nicht nutzen)

Manwe

God

Samstag, 12. April 2008, 04:56

Und du bist sicher, dass du den nVies Desktopassi auch aktiviert hast? Bei meiner mobilen Graka klappt es schließlich..

FUNKMAN

God

Samstag, 12. April 2008, 10:55

Hach, da ich gestern gegen 23h in Tiefschlaf gefallen bin, bin ich jetzt riiichtig schön ausgeschlafen.

*Frühstückfürallehinstell*
*Bettbrötchendazupack*
*MöppeleinBettbrötchennachMonacofax*
*Kaffeevollautomatenauffüll*
*Kabamatanwerf*

Hach, wat fein allet. :D :D ;D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Samstag, 12. April 2008, 11:34

Zitat von »Anonymous«

Und du bist sicher, dass du den nVies Desktopassi auch aktiviert hast? Bei meiner mobilen Graka klappt es schließlich..

Wo muss man ihn denn getrennt aktivieren?
Ich meine wie gesagt, einfach die normalen Treiber von nVidea.com lassen sich bei meiner auch nicht installieren;)

FUNKMAN

God

Samstag, 12. April 2008, 11:41

Zitat von »Katzenfreund«

...einfach die normalen Treiber von nVidea.com

Also wenn du bei nvidEa.com deinen Treiber bärkommst, bist du gut und seeehr erduldsam was Werbung ansehen angeht...

Bei nvidia.com geht das viiiiel schneller... ;) ::) ;D ;D ;D :P :-* :P ;D ;D ;D ::) ;)

Alchemay

God

Samstag, 12. April 2008, 11:43

gäääääääääääääääähn

hab ich schon gesagt das absäumen sehr dooooof ist.

FUNKMAN

God

Samstag, 12. April 2008, 11:46

Zitat von »Alchemay«

gäääääääääääääääähn

Deswegen antwortest du im Skype nicht...

Kinyar

God

Samstag, 12. April 2008, 12:04

Hi,

Zitat von »Alchemay«

bei aller Liebe zur Authentizität - aber Nähmaschine regelt zuoberst. ;D ;D
Was mich da an was erinnert - ich sollte mal auf Stoffjagd gehen...

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Alchemay

God

Samstag, 12. April 2008, 12:09

Zitat von »Kinyar«

Hi,

bei aller Liebe zur Authentizität - aber Nähmaschine regelt zuoberst. ;D ;D
Was mich da an was erinnert - ich sollte mal auf Stoffjagd gehen...

Gruß
Kinyar

ich habe aber noch keinen fundbericht gesehen, wo eine nähmaschiene gefunden worden ist. ;D ;D

naturtuche.de

FUNKMAN

God

Samstag, 12. April 2008, 12:12

Zitat von »Kinyar«

...ich sollte mal auf Stoffjagd gehen...

Mach dat... sonst bärkomme ich die Hülle für den Bogen ja nie... ;D ;D ;) :-* :-* *knuddl* *nichternstmein* *knuddl* :-* :-* ;) ;D ;D

Katzenfreund

God

Samstag, 12. April 2008, 12:41

Zitat von »FUNKMAN«

Also wenn du bei nvidEa.com deinen Treiber bärkommst, bist du gut und seeehr erduldsam was Werbung ansehen angeht...
Bei nvidia.com geht das viiiiel schneller... ;) ::) ;D ;D ;D :P :-* :P ;D ;D ;D ::) ;)

War schon auf der richtigen Page kurzer;)

FUNKMAN

God

Samstag, 12. April 2008, 12:48

Zitat von »Katzenfreund«

War schon auf der richtigen Page kurzer;)

Warum schreibst du das dann nicht, nurunwesentlichGrößerer? ??? :P ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D :P ???