• 14.05.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 14. August 2008, 02:32

Zitat von »JoFreak«


jaaaaaaa ??? und jetzt haben wir? einen, vermutlich mehrteiligen, zeichentrick/animations-film der Star Wars The Clone Wars heißt und vermutlich, jetzt mal so vom namen des films ausgegangen, die klonkriege behandelt ???



The Clone Wars - auf der suche nach noch mehr geld  ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 14. August 2008, 02:50

Da guck ich mir lieber 2009 "Terminator 4 - Salvation" (ohne Arni) an ... ;)

In dem Sinne gute Nacht!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 14. August 2008, 02:57

passt schon ohne arni
hoffe mal Christian Bale wird es wie bei Batman retten :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 14. August 2008, 13:18

Next Round, Fight... ;) ;D ;D ;D ;)






Einfach nur so...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 14. August 2008, 13:40

fighteen tue ich auch gleich und zwar mit meiner matratze. und ich sehe schwarz für freitag 1100 auffem platz sein. bzw schon da sein aber wie der aufbau seien wird. ka ::) ??? 8) :o ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 14. August 2008, 17:37

och menno, da möchte ich mich in die sonne pflanzen und nehme mir das schon vormittags vor, und dann kommen so blöde fette Wolken angeflogen :( :P

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 14. August 2008, 18:11

Wolken ? zumindest nicht in Berlin

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 14. August 2008, 20:39

Naja, irgendwas ist immer... ;D ;D ;) :-* *don'tworrybehappy* :-* ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 14. August 2008, 20:45

Zitat von »Stefan«

Wolken ? zumindest nicht in ...

..Elkenroth
*froi*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 11:26

So langsam habe ich das Gefühl einen Käse mit Spachtelmäße zu zu kleistern wärend der aufgegessen wird.
Was ich meine?

Immer wenn ich mal wieder kurz in Berlin bin, bin ich hier der Tech Support für n-Personen. Dieses mal ist meine Mom gewissermaßen das Sorgenkind bzw ihr PC.
Was da so passiert?
- Ein Programm ging nicht
- USB Port vorne gingen nicht
Nachdem das beides lief (und ich 4h gebraucht hab bis ich den Fehler am USB hatte) gab mir der PC beim nächsten start ein freundliches SMART bad zurück. - der USB ging wieder nicht :(

Jetzt darf ich also a) in Berlin eine alte IDE Platte suchen und b) mir nochmal Gedanken um den USB Port machen. - ich könnte kotzen.

Ach und damit das ganze nicht zu leicht ist sind schon ein paar nette Lesefehler auf der Platte da - nicht das ich einfach ein Backup auf die 2. eingebaute Platte mache - eine neue kaufe und gut....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 11:26

Zitat von »cyberx_urlaub«


..Elkenroth




Meinetwegen auch in "Jacquelineschwahrtz"... :P ;D ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 13:54

nur weil DU nicht in so einem tollen Dorf wohnst...

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 13:55

... und das ist auch gut so!!! :P :P :P ::) ;D :P ;D ::) :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 14:21

stimmt! die menge flatulenzen würde unseren schönen luftkurort vollkommen zerstören ...



;D ;D ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 14:27

Zitat von »cyberx_urlaub«

stimmt! die menge flatulenzen würde unseren schönen luftkurort vollkommen zerstören ...



;D ;D ;D


Luftkurort :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 22:30

Mahlzeit!

Also "Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer" ist ja mal derbst geil! Die Effekte sind echt der Oberhammer... :o :o :o


Sodele, und in ner halben Stunde werde ich wieder den sanften Klängen meiner Matratze lauschen, morgen klingelt der Wecker wieder um 5 Uhr... ;)

*gäääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 22:35

Zitat von »marthefix«



Luftkurort :D



:P :P *mitROLF* :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 22:43

leute.. ich spreche funk hoechstpersoenlich ein zutrittsverbot zu jedem luftkurort in deutschland aus ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 23:01

Zitat von »notgnixeL«

leute.. ich spreche funk hoechstpersoenlich ein zutrittsverbot zu jedem luftkurort in deutschland aus  ;D


Welche FUNKtion hast du, dass du dieses Verbot aussprechen kannst?
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 15. August 2008, 23:32

Ihr seid sooooooooooooooooo kaputt. Hömma! ;)

Schwesterchen ist passend in den Flieger auf die Kanaren verfrachtet udn ich hab dann jetzt auch Weekend.
Auto geparkt, fix aufs Rad gehüpft und zum Rehin geradelt.
Heute gibts "Nachtglühen" im Rahmen der 1.Düsseldorfer Ballontage auf den Oberkasseler Rheinwiesen. ;D ;D ;D
Bis später..

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)