• 21.06.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 12:49

sag mal.. studiert hier zufaellig irgend jemand ausm acclan an der uni in hh?

ich reg mich gerade ueber meine privat uni dermassen auf das die es nich gebacken kriegen wlan von uni hh mit bei uns anzubieten das glaubt ihr nich, solche volltroeten.
es wuerde 1 key reichen fuer unsere ganze privat uni und was is das ende vom lied, eine verhandlung die jetzt seit fast 20 MONATEN laeuft... i brake together

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 12:53

Warum sollen die überhaupt ein proprietäres WLAN-Netz der öffentlichen Hochschule für euch Privatzahler anbieten?

??? :P :P :P :-X :P :P :P ???




Die sollen mal selbst aus dem Quark kommen - von euren Gebühren müssten die locker etwas Eigenes auf die Beine stellen können! >:( >:( :-X :P :-X >:( >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 13:12

ne von unseren gebuehren wird die PRUNKVILLA in der rothenbaumchaussee bezahlt. allein der eingang is die wucht, mal locker 5 meter breit und durchgehend mit kupfer/goldimitat besetzt und sowas.. da hab ich mich auch schon aufgeregt wieso die verwaltung unbedingt in rotherbaum sitzen muss und all so sachen..

und naja, man muss ja jetzt nich das rad neu erfinden, wenns eins gibt, kann man das doch eigentlich mitnutzen, ich wuerd ja sogar geld zahlen (wobei ich das eigentlich shcon zur genuege tue) aber sowas regt mich auf, wo is das problem da nen paar keys an uns weiterzugeben und dann registrierte schueler den zugang zu geben. ich glaub ja nach wie vor das liegt eher an der fom als an der hh uni

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 17:15

Bucerius Law School?

Alles andere würde irgendwie keinen Sinn machen.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 17:19

Zitat von »gr3if«

Bucerius Law School?

Alles andere würde irgendwie keinen Sinn machen.

w0000t? was fuer ne school? und hää?

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 18:26

hol dir doch so ne umts card wenn du deinen drang ins i-net befriedigen musst ;)

peinlich ist das aber auf alle fälle ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 18:26

Zitat von »notgnixeL«

sag mal.. studiert hier zufaellig irgend jemand ausm acclan an der uni in hh?

ich reg mich gerade ueber meine privat uni dermassen auf das die es nich gebacken kriegen wlan von uni hh mit bei uns anzubieten das glaubt ihr nich, solche volltroeten.
es wuerde 1 key reichen fuer unsere ganze privat uni und was is das ende vom lied, eine verhandlung die jetzt seit fast 20 MONATEN laeuft... i brake together


Mein Bruder studiert dort Medizin - ansonsten noch einige andere Freunde ...
Seit wann hat es dich denn nach Hamburg verschlagen?

Gruß Ray

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 19:51

Datt Leifinger ist schon etwas länger da - aber er ist ja sooo ein kommunikativer Typ... :P :P ;D ;D ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 19:52

Zitat von »FUNKMAN«

Datt Leifinger ist schon etwas länger da - aber er ist ja sooo ein kommunikativer Typ... :P :P ;D ;D ;D ;D :P :P

ich bin nunmal schuechtern und zurueckhaltend.. ach ja und sozial engagiert!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 20:19

hachja was für eine chaos woche, heute von 6-15.30uhr gearbeit, dann 1,5std fitness studio und morgen von 12uhr bis open end arbeiten (min. bis 22uhr).

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 21:15

Zitat von »notgnixeL«


ich bin nunmal schuechtern und zurueckhaltend.. ach ja und sozial engagiert!

Beinahe hätte ich das sogar geglaubt... ;D ;D ;D ;)

So, bäck in Bamberch. Morgen und nächste Woche wieder auf Arbeit - irgendwie muß ich ja die -51 Stunden von meinem Gleitzeitkonto reduzieren... :-X ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 17. April 2008, 23:37

lol, ich habe gerade eine andere Platte an meinen PC angehängt und möchte gucken wie Vista mein System gegenüber XP ausbremst......eins konnte ich schon testen:

Umschalten von Single auf SLI Betrieb:

Vista: 35 Sekunden
XP: 3 Sekunden ::)

Bin schon gespannt auf die P****punkte ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Freitag, 18. April 2008, 00:39

Bucerius Law School oder auch die einzige private Uni in ganz Deutschland für Jura: http://www.law-school.de/home.html?&L=0


Die haben in Hamburg so den Ruf gerne viel Geld für nix auszugeben^^

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Freitag, 18. April 2008, 10:43

Zitat von »Jogibär«

lol, ich habe gerade eine andere Platte an meinen PC angehängt und möchte gucken wie Vista mein System gegenüber XP ausbremst......eins konnte ich schon testen:

Umschalten von Single auf SLI Betrieb:

Vista: 35 Sekunden
XP: 3 Sekunden ::)




Das lässt mich schon mal meine XP-CD heraussuchen, bevor Dell meinen neuen Schlepptop übärhaupt geliefert hat.... ;) :-X :-X :-X ;)


*FrühstückmitBettbrötchenhinstell*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Freitag, 18. April 2008, 10:53

Oh, das BettBrötchen kommt sehr gelegen... ;D ;D ;D

Ach ja.... TGIF :P :P :P

Nur noch schnell nach München fliegen, einen Business-Kasper Termin haben, und dann zurück nach Hause ins Weeeeeeek-End :D :D :D

Mööööööp

P.S.: Ich hab auch ein Gewinnspiel !

Erratet den "Wert" meiner Minibar im Hotel in MonteCarlo :

[img]http://img120.imageshack.us/img120/7291/minibaroe5.jpg
[/img]

Zu berücksichtigen sind alle auf dem Foto vorhandenen Getränke und Snacks...

Einen entsprechenden Preis werde ich mir noch ausdenken ::)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Freitag, 18. April 2008, 11:08

600 Euro. Mindestens ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Freitag, 18. April 2008, 11:12

Moinsen!
Na, hat Herr Funk0r schon wieder die präsenile Bettflucht? So werfe er mal seine Eiskuhalternative an!
Der Tag wird heute langweilig, irgendwie nur öde OPs angesetzt...
TGIF? Na ja, wenn ich morgen keinen Dienst hätte wär der Freitag ne nete Sache, so ist das Wochenende reichlich im Ars*h :(

So, ich organisier mir mal nen Kaffee...

Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Freitag, 18. April 2008, 11:14

2x toblerone = 6 euro
6x hochprozentig = 30 euro
24x softdring/wasser = 55 euro
2x redbull = 8 euro
2x blubberwasser = 15 euro
=======================
114 euro gaaanz grob ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Freitag, 18. April 2008, 11:20

175€ sag ich :)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Freitag, 18. April 2008, 11:21

Zitat von »Möppel@BMW-City«

Zu berücksichtigen sind alle auf dem Foto vorhandenen Getränke und Snacks...



Ich sage mal 825 TEuronen. [EDIT] Immer daran denken: MONACO!!! 0,5L Bier bäreits 13€ [/EDIT]




Und es hat sich vor lauter Businesskasperei immer noch nicht bei mir auf dem Phernofonaten gemeldet. :'( :-X :-/ :'( :-/ :-X :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D