• 21.08.2025, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Donnerstag, 24. April 2008, 18:15

ich hoffe, denke, usw. das das auch mein einziger unfall bleibt..

Wie sagte "damals" noch der Polizist :
"Joa, wir kehren hier die Scherben nur auf seite, wegmachen lohnt nicht, da sogut wie jede woche der selbe unfall passiert."

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

LeifTech

God

Donnerstag, 24. April 2008, 18:29

was deine schuld nicht besser macht.. du hast muell gebaut, versuch es nich zu verunglimpfen durch andere ;)

sowas bruach ich.. sammel bestellung?
http://www.yankodesign.com/index.php/200…is-to-the-core/

cyberx17

God

Donnerstag, 24. April 2008, 18:33

versuch ich ja nich..
hab ja auch mein Lehrgeld schon gezahlt..

ärger mich nur grad da drüber, das dieser sinnfreie kurs 350 euro kostet, und das noch 30 euro Verwaltungsgebühren dazukommen, nur um so einen Brief zu schreiben...

Kann man die Jeans auch bei 40°C waschen ? ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

LeifTech

God

Donnerstag, 24. April 2008, 18:44

Zitat von »cyberx_«

versuch ich ja nich..
hab ja auch mein Lehrgeld schon gezahlt..

ärger mich nur grad da drüber, das dieser sinnfreie kurs 350 euro kostet, und das noch 30 euro Verwaltungsgebühren dazukommen, nur um so einen Brief zu schreiben...

sei froh das du nich zur mpu musst

Zitat von »cyberx_«

Kann man die Jeans auch bei 40°C waschen ? ^^

jo, das sollte klappen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 24. April 2008, 19:28

DU HAST 13 PUNKTE???? ???

Alter Schwede. Wie bekommt man das denn hin?
Kan es sein das Du fahrtechnisch so der absolute Nixkönner bist? ;D ;D ;D ;)
Uiuiiuiu. ::)

ISt mir serh unverständlich.
ICh fahre viel im Jahr (ca. 50.000 km p.Jahr). fahre seit 22 Jahren Auto, bin bis vor ca. 2 Jahren mal so echt mies und gefährlich gefahren (mir wurde dann mal der Kopf gewaschen... ;), fahre trotzdem immer noch sportlich und schnell, aber hab gerade erst zum 2 ten Mal punkte kassiert.
Blitzed by Silo-Lan ;D. 3 Punkte. Das sind meine einzigen Points seit ca. 7 Jahren.
Wie birnig muss man also fahren um 13 PUNKTE zu kassieren. ??? Versteh ich net.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

LeifTech

God

Donnerstag, 24. April 2008, 19:46

och das geht alles..

sturm und drangzeit zwischen 18 und 22.
die ersten 3 punkte in reihe 3-4 wochen nach probezeit ende
dann 3 punkte weil mit 140 durch ne baustelle morgens um 4.. wer ahnt auch was von nem video wagen
als ich die rekreationspause angetreten hab.. also 1 oder 2 tage vorher ordentlich morgens um 4 ortsausfahrt mit 140 wo 70 erlaubt waren... das geht alles.

hat ja auch nix mit fahrtechnischem koennen zutun, ganz im gegenteil, davon war ne menge da, deswegen ja auch nie wirklich gefaehrlich aber passiert halt ;D und jetzt seit ueber 2 jahren clean und nur noch am abbauen, da hatte ich halt das geld fuer rennstrecke und konnte da den drag nach schnellfahren ausleben.

auf deutschen strassen macht das eh keinen spass mehr, viel zu viele idioten unterwegs.
aber liebe kinder gebt fein acht, das solltet ihr auf garkeinen fall nachmachen ;)

Mastercooling

God

Donnerstag, 24. April 2008, 20:16

Ich habe hier inzwischen auch keine Punkte mehr auf dem Konto.

Fahre nun seit etwas über 3 Jahren Auto, unfallfrei.

Meinen ersten Punkt in Flensburg hatte ich mit 16, ohne Führerschein, weil ich nachts um 3 bei rot über die Ampel gefahren bin. Mit dem Fahrrad ;D

LeifTech

God

Donnerstag, 24. April 2008, 20:23

Zitat von »Hanni«

Meinen ersten Punkt in Flensburg hatte ich mit 16, ohne Führerschein, weil ich nachts um 3 bei rot über die Ampel gefahren bin. Mit dem Fahrrad  ;D

DAS muss erstmal einer toppen! ;D

zu geil hanni :D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 24. April 2008, 20:33

nachdem meine page nun fertig ist wird auch der eee gepimpt:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 24. April 2008, 20:36

Zitat von »notgnixeL«

och das geht alles..

sturm und drangzeit zwischen 18 und 22.
die ersten 3 punkte in reihe 3-4 wochen nach probezeit ende
dann 3 punkte weil mit 140 durch ne baustelle morgens um 4.. wer ahnt auch was von nem video wagen
als ich die rekreationspause angetreten hab.. also 1 oder 2 tage vorher ordentlich morgens um 4 ortsausfahrt mit 140 wo 70 erlaubt waren... das geht alles.

hat ja auch nix mit fahrtechnischem koennen zutun, ganz im gegenteil, davon war ne menge da, deswegen ja auch nie wirklich gefaehrlich aber passiert halt ;D

Hallooo? Gehts noch? Ne menge fahrtechnisches können?
Mit 140 durch ne Baustelle.. nicht gefährlich... soso...
Orstausfahrt 140 bei erlaubten 70... Fahrkönnen aha... ::) ::) ::)

Zitat von »notgnixeL«

und jetzt seit ueber 2 jahren clean und nur noch am abbauen, da hatte ich halt das geld fuer rennstrecke und konnte da den drag nach schnellfahren ausleben.

auf deutschen strassen macht das eh keinen spass mehr, viel zu viele idioten unterwegs.

Full ack. Vor allem Idioten die mit 140 durch ne Baustelle oder Ortsausfahrt fahren. :o :o

Zitat von »notgnixeL«

aber liebe kinder gebt fein acht, das solltet ihr auf garkeinen fall nachmachen ;)

Naja, Leif, das ist ja die blödeste Begründung die ich gehört hab. Ehrlich. 13 Punkte, ne Menge Strafgeld und immer noch nix gelernt draus. ::)
Ganz ehrlich, in dem Fall fänd ich es korrekt Dir den Schein einfach für immer zu entziehen. Du weigerst Dich ja förmlich eigene Defizite einzusehen. Da kommt mir echt die Galle hoch wenn ich das lese.
Ich bin ganz sicher auch kein Engel im Auto, aber ich habe ganz bestimmt eine gesunde Selbsteinschätzung und weiß genau das ich Fehler gemacht habe. Aber soviel Ignoranz geht gar nicht, finde ich. >:( >:( >:(
Du meins auch, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Verkehrsregeln gibt es nur, damit die Bullen etwas haben wofür die Dich drankriegen können was? Schrecklich. Ich bin erschüttert.

El_PResidente

FUNKMAN

God

Donnerstag, 24. April 2008, 20:46

Ich hol' dann mal das Popscorn raus... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D

Weil bärzüglich der 13P fällt mir auch nichts mehr ein...

Vor allem kann man die nicht zwischen 18 und 20 Jahren sammeln - denn da hat man für bärwöhnlich Probezeit und gibt den Lappen sofort ab.

DIESEN POST PRÄSENTIERTE IHNEN FUNKs NEUES DELL-NOTBUCH.... :D :D ;D :D :D ;D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 24. April 2008, 20:51

Pupskorn brauchse nich.  8)

Das bedarf weder weiterer Diskussion, noch ist im CSC der richtige Platz dafür..  :D

Friede auf Erden.  :-*
El_PResidente

P.S: Meine 2TB-Raid0-Spielsachen scheinen von DHL zuhause ausgeliefert worden zu sein.  Höööööö   ;D ;D ;D

Jetzt Feieramp, ab ins Hotel, morgen früh weg und Sonntag Nachmittag wieder ne Radtour...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 24. April 2008, 21:35

Zitat von »FUNKMAN«

Weil bärzüglich der 13P fällt mir auch nichts mehr ein...

Vor allem kann man die nicht zwischen 18 und 20 Jahren sammeln - denn da hat man für bärwöhnlich Probezeit und gibt den Lappen sofort ab.

Möööööp, falsch! Das Wort, was du suchst, heißt "Führerschein Klasse A1"... ;D ;)
Soll heißen: Die 2 Jahre Probezeit sind genau dann um, wenn man seinen Auto-Lappen in den Händen hält... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Donnerstag, 24. April 2008, 21:40

OK... ich wusste doch, dass ich da iiiiirgendwas bärgessen habe...

Aber datt Leifinger auffem Mopped kann ich mir beim bärsten Willen nicht vorstellen...

:-X :-X :P :P :P ;D ;D ::) ;D ;D :P :P :P :-X :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Donnerstag, 24. April 2008, 21:41

Zitat von »El_PResidente«

Das bedarf weder weiterer Diskussion, noch ist im CSC der richtige Platz dafür..  :D

full ack

btw, dennis nice eee aufkleber, gabs den nich in durchsichtig.. so sieht man die weisse kante vom aufkleber ;D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 24. April 2008, 21:42

die folie ist durchsichtig, fällt aber auf weil der eee Perlweiß ist und nicht Apple Weiß.

aber ich denke ich lass den etwas größer machen und dann die folie über den ganzen deckel, und dann das asus logo ausschneiden mit nem skalpell.

Mastercooling

God

Donnerstag, 24. April 2008, 21:44

HEy Dennis, du hast einen Kommentar auf deiner Seite.

Wie wäre es wenn du die PHPs noch übersetzt?

Gruß

LeifTech

God

Donnerstag, 24. April 2008, 21:45

Zitat von »area50«

aber ich denke ich lass den etwas größer machen und dann die folie über den ganzen deckel, und dann das asus logo ausschneiden mit nem skalpell.

jo dann sieht man auchd en rand nich mehr so weil der dann seitlich am display is...

dann nimm einen aufkleber aus so ner 3m folie dann verkrazt auch der eee nich mehr ;)

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 24. April 2008, 21:47

Zitat von »Hanni«

HEy Dennis, du hast einen Kommentar auf deiner Seite.

Wie wäre es wenn du die PHPs noch übersetzt?

Gruß

Übersetzung kommt noch wenn mal zeit dafür über ist, und T-shirt erstmal einzelstück, mir gefällt die quali noch nicht so gut, daher gabs das shirt für die hälfte und der shop macht mir noch nen neues in besserer.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 24. April 2008, 21:57

Zitat von »FUNKMAN«

Aber datt Leifinger auffem Mopped kann ich mir beim bärsten Willen nicht vorstellen...

Ich abär auch nicht... ;D ;D ;D ;)

Leif, bist du damals aufm Mopped durch die Gegend geschippert? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy