Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »cyberx_«
versuch ich ja nich..
hab ja auch mein Lehrgeld schon gezahlt..
ärger mich nur grad da drüber, das dieser sinnfreie kurs 350 euro kostet, und das noch 30 euro Verwaltungsgebühren dazukommen, nur um so einen Brief zu schreiben...
Zitat von »cyberx_«
Kann man die Jeans auch bei 40°C waschen ?![]()
Zitat von »notgnixeL«
och das geht alles..
sturm und drangzeit zwischen 18 und 22.
die ersten 3 punkte in reihe 3-4 wochen nach probezeit ende
dann 3 punkte weil mit 140 durch ne baustelle morgens um 4.. wer ahnt auch was von nem video wagen
als ich die rekreationspause angetreten hab.. also 1 oder 2 tage vorher ordentlich morgens um 4 ortsausfahrt mit 140 wo 70 erlaubt waren... das geht alles.
hat ja auch nix mit fahrtechnischem koennen zutun, ganz im gegenteil, davon war ne menge da, deswegen ja auch nie wirklich gefaehrlich aber passiert halt ;D
Zitat von »notgnixeL«
und jetzt seit ueber 2 jahren clean und nur noch am abbauen, da hatte ich halt das geld fuer rennstrecke und konnte da den drag nach schnellfahren ausleben.
auf deutschen strassen macht das eh keinen spass mehr, viel zu viele idioten unterwegs.
Zitat von »notgnixeL«
aber liebe kinder gebt fein acht, das solltet ihr auf garkeinen fall nachmachen![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Weil bärzüglich der 13P fällt mir auch nichts mehr ein...
Vor allem kann man die nicht zwischen 18 und 20 Jahren sammeln - denn da hat man für bärwöhnlich Probezeit und gibt den Lappen sofort ab.
Zitat von »area50«
aber ich denke ich lass den etwas größer machen und dann die folie über den ganzen deckel, und dann das asus logo ausschneiden mit nem skalpell.
Zitat von »Hanni«
HEy Dennis, du hast einen Kommentar auf deiner Seite.
Wie wäre es wenn du die PHPs noch übersetzt?
Gruß
Zitat von »FUNKMAN«
Aber datt Leifinger auffem Mopped kann ich mir beim bärsten Willen nicht vorstellen...
-