• 22.09.2024, 21:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Montag, 12. Mai 2008, 18:15

Zitat von »Möppel«



Nein nein, Jogibä ist auf dem Tunfest in Baunschweig und guckt wie die Konkuenz ist ;D ;D ;D


Nee ;D ich meinte Turnfest *g* Hab natürlich auch geturnt ;D

Meine Errungenschaften sind äußerst gut 8):

Jahn Neunkampf M20+: 2. Platz -> für die deutschen Meisterschaften qualifiziert 8)

Pokalwettkampf: 6. Platz und bin bei den Ringen ins Gerätefinale gekommen wo ich dann den 2. Platz belegt habe 8) *freu*
;D ;D ;D

Jetzt habe ich aber verdammt hunger.... *SteakaufdenGrillschmeiss*

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Montag, 12. Mai 2008, 18:20

Sooo, zurück daheim und der Rechner steht auch wieder.

Von meiner Seite ebenfalls ein dickes Dankeschön an Stefan :)

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Montag, 12. Mai 2008, 18:27

Moin,

bin seit paar Minuten auch zuhause Aufgeschlagen.
Danke Stefan und die anderen Chaoten für das geile Wochenende!


PS: Auf der Rückfahrt wars jetzt diesmal keine Mädchen-Basketball Mannschaft sondern ne Hauptschule Klasse auf Abschlussreise ... :-X >:( >:(

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Montag, 12. Mai 2008, 20:41

Zitat von »TrOuble«

Auf der Rückfahrt wars jetzt diesmal keine Mädchen-Basketball Mannschaft sondern ne Hauptschule Klasse auf Abschlussreise ...  :-X >:( >:(


Autsch! Da würde ich ja die Hinfahrtsvariante deutlich bevorzugen!

Woosy

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Montag, 12. Mai 2008, 22:19

Beides jezz nicht sooo toll... ;) :-X ;) :-X ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:31

*schwitz*
man ist mir warm *Fensteraufreiß*

Habe vorhin erfolgreich meine beiden AS mit dem Parallel Flasher geflasht, lief problemlos 8) Alle Werte sind ok und Pumpen laufen super....hach bin ich happy :D *guteLauneverbreit*

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Dienstag, 13. Mai 2008, 02:53

Das klingt doch gut!

Hab heute auch den Tag in der Sonne genossen. :)

Hat von euch zufällig jemand eine Idee, wo man noch Rambus kaufen kann? Ein Freund von mir hat nur 384mb Rambus und würde halt gerne etwas mehr haben.

Danke euch:)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:23

Hi,

soooo, bin natürlich auch nicht erst heute, sondern schon gestern wieder zuhause angekommen, aber irgendwie gabs erstmal anderes zu tun...

Ein grooooooßes Dankeschön an Stefan für das feine Wochenende, hat mächtig Laune gemacht! :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:48

Zitat von »Kinyar«

Hi,

soooo, bin natürlich auch nicht erst heute, sondern schon gestern wieder zuhause angekommen, aber irgendwie gabs erstmal anderes zu tun...



Das Steak hat also vortrefflich gemundet, oder? ;) ;D ;D :D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:09

*gähn*


morgen männerz


werd mir für das kommende we heute nen beheflszelt basteln. da ich nur alleine unterwegs bin reicht mir das.



@funk hassu nen endlich post bekommen?

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:43

Zitat von »Alchemay«

@funk hassu nen endlich post bekommen?
Das würde mich auch mal brennen interessiern.
Funk, you have KM!

Woodstock

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:24

Huhu ..

viiiiieelen Dank allen Anwesenden. Ein tolles Wochenende. :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:34

So, endlich aus mein tiefes Koma erwacht,
Die letzte Raktete entsorgt und 150GB an "tinker with my stinker" (danke niko) aufm Server rübergeschoben.
Ja, ich fühle mich wieder normal (war ich das jemals?) und ausgeruht.

Jetzt heisst es Kleidung waschen, Koffer einpacken und dann ab nach NY.
Ich melde mich ab und zu mal aus The big apple.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:18

Viel Spaß Jordy!

Geniese eine der beeindruckensten Städte, die ich bisher sehen und erleben durfte.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:35

Zitat von »ThaDog«

So, endlich aus mein tiefes Koma erwacht,
Die letzte Raktete entsorgt und 150GB an "tinker with my stinker" (danke niko) aufm Server rübergeschoben.
Ja, ich fühle mich wieder normal (war ich das jemals?) und ausgeruht.

Jetzt heisst es Kleidung waschen, Koffer einpacken und dann ab nach NY.
Ich melde mich ab und zu mal aus The big apple.


Denk bitte dran, dass die Amerikaner auf Kampfgase seeeehr allergisch reagieren ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:17

Allein schon die Einreise dürfte probärmatisch werden...




Jordy hat sich doch die Fingerabdrücke an den ganzen Dönerraketen weggebrannt... ::) ::) ;) ;D ;D ;D ;) ::) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:13

Jordy brauch doch nur im echten Jordy Strand Outfit da hin, dann wollen alle ein Foto mit ihm. ;D

Ganz dicker Daumenhoch nochmal, daß Du das Teil echt angezogen hast. Ohne jemanden zu nahe zu treten, glaube ich, daß da höchstens ein oder zwei so mutig gewesen wären. ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:34

Und vorallem Bilder hier ...

:o :o :o




mein monitor hat endlich mal Versandbestätigung Status erreicht..
jetz muss des ding nur noch morgen kommen *freu*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:23

an pfingsten gabs ein großes benchwochenende mit 175l ln2. wie lange der gehalten hat und vieles mehr könnt ihr hier nachlesen:
http://www.bastel-gianni.ch/projekte/ln2germany.htm
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:04

Da wir am WE, inspiriert durch den Jordikini, drüber geredet haben: Ali-G Interviews Posh Spice and David Beckham ;D ;D ;D ;D

Brüller!

Woodstock