• 27.06.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 17. Mai 2008, 12:11

Zitat von »ThaDog«

Morgen gehts weiter, je nach Wetter zum Grand Central Station, Empire State Building und lecker relaxed spazieren im Central Park.



Conservatory Gardens, Turtle Pond und Sheep Meadow nicht vergessen... ;) :-* :D :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 17. Mai 2008, 12:54

und das State Building ist nachts viel cooler:P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 17. Mai 2008, 13:07

Prinzipiell ja - aber mir hat Top of the Rock wegen der nicht vorhandenen Gitter um Längen besser gefallen. Und von dort aus kann man auch problemlos das EmpState foten... ;) :D :D ;D :D :D ;D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 17. Mai 2008, 15:23

Zitat von »FUNKMAN«

Prinzipiell ja - aber mir hat Top of the Rock wegen der nicht vorhandenen Gitter um Längen besser gefallen. Und von dort aus kann man auch problemlos das EmpState foten... ;) :D :D ;D :D :D ;D :D :D ;)


Das werden wir auch abends machen (another Tip from THA FUNK ;D)
So, es ist 07:20 hier. verdammt stehe ich früh auf.
Das Wetter ist super.
Gestern abend wolte ich noch eine Arche bauen, und heute ist die Himmel Wolkenlos und Blau.
ESB, wir kommen.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 17. Mai 2008, 15:27

Auch ganz gut:
Wenn man durch Gren. Village durchläuft kommt man zu einer alten Keksfabrik - dort drin bekommst richtig gute Bagels - noch heiß:P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 17. Mai 2008, 18:25

Hektische Menschenmassen beim Einkaufen gibts auch jeden Samstag im REAL... :P ;)
Unglaublich, wieviele Menschen da immer einkaufen gehen... :o

Ach ja, ich hab mir heute ein neues Siemens* geleistet... 8)
















* Dampfbügeleisen ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 17. Mai 2008, 22:42

*altesongsdurchsuch*
*Lexy&K-Paulfind*
*lovemebabe und viciouslove(deutschmannremix)anmach*
*aufdreh*

woohoo :D So eine Beat und Bassmassage nach einem harten Arbeitstag ist einfach suuuper

t-14 Tage ca.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:53

So, wie versprochen ein kleines Update:
Gestern waren wir eben durch den Dauerregen im Museum.
Ich hab da nicht al zu viele Fotos gemacht da die Lichtverhältnisse nicht so super sind und ich mich lieber auf die tolle ausgestellte Gegenstände Konzentriert hab.
Dennoch ein paar Fotos vom ausgestopfte Tieren.
(klick for big for all Pictures)

Die Eingangshalle im 2te Stock im  American Museum of Natural History



Ein Raum mit Afrikanischen Tieren und andere Gegenstände



National Symbol von den United States of America



Das Wetter war Gestern so schlecht, dass sogar das Empire State Building eingenebelt war.





Heute war das Wetter allerdings Traumhaft und Wolkenlos.
Oben aufm Empire State Building angekommen haben wir erst mal 1.5 Std. gestaunt und ca. 200 Fotos gemacht.




Nach einem kleinen Besuch an Starbucks sind wir zum Flatiron Building gelaufen. Dieses Gebäude ist so unglaublich Dünn wenn man davor steht.



Nachdem wir mal wieder viel zu viele Fotos gemacht haben, sind wir zu Fuss zum Grand Central Station gelaufen.
Ein sehr schönes Gebäude und innendrin einfach nur riesig.
Die Haupthalle ist echt Phänomenal.



Nach eine kleine Imbiss unten im Station (Da ist ein riesiger Foodcourt mit dutzende Möglichkeiten etwas zu essen) sind wir weiter gelaufen zum Vereinigte Nationen.



Diese kleine Statue fand ich sehr schön und würde von Luxemburg gespendet




Nachdem wir doch recht müde geworden sind, liegen wir bereits seit gut eine Stunde im Hotel und ruhe uns ein wenig aus.
Heute Abend wollen wir noch ein paar Nachtaufnahmen vom New Yorker Skyline machen.
Wir machen das am andere ende vom Brooklynbridge.
Unterhalb gibt's ein kleiner Pier wo man einen sehr schönen Blick auf Manhattan hat.
Später gehen wir dann noch zum Times Square. Das leuchtet da abends genau so Bunt wie ein Rechner von ein 13 Jährige Innovatek 1337 H4x0r  ;D ;)

Grüsse,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 06:58

Moin!
Mann, ich liebe einfach Samstag die Fun! Heute gings da echt ab. Der DJ hat teilweise wieder nen sehr wilden Stil aufgelegt, aber die Leute gingen gut ab... :D :D :D 8)

Sodele... *gäääääääääähn* ...ich pack mich mal weg...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 09:57

Hi,

den:

Zitat von »ThaDog«



verpassen wir nächstes mal den Truppen von Tr0uble und Stefan in C&C3, dann mussen die erst mal handarbeiten und könne nicht solche Blitzstarts hinlegen. ;D ;D ;D

Sieht ja nach einer feinen Reise aus, insbesondere die Verpflegungssituation scheint Deinen Vorlieben sehr entgegen zu kommen. :D Viel Spaß noch. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:44

An unserem Regentag waren wir vormittags bei Macy's shoppen und danach den ganzen Nachmittag im MoMA.


Das Wetter war genauso schlecht wie bei euch, relativ wenig Sicht - aber wir wurden dafür im MoMA durch die ausgestellte Kunst und einen Kaffee mit Reinhold Messner entschädigt.
Der saß nämlich im Museumscafe neben uns, wir haben ihm einen schönen Museumsbesuch auf deutsch gewünscht und ihn danach in Ruhe gelassen - er fand es sichtlich gut, dass wir nicht aufdringlich waren bzw. nicht nach Autogrammen o.ä. gefragt haben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:57

Ich wär auch nicht scharf auf ein Autogramm von Reinhold ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:05

Zitat von »marthefix«

Ich wär auch nicht scharf auf ein Autogramm von Reinhold ;)




Mal ehrlich: Er ist der Einzige, über den man an den Yeti herankommen kann... ::) ;) ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:10

man sagt, er sei der Yeti persönlich ;)






Ich weiß, ich bin ein Kulturbanause ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:12

Zitat von »marthefix«

man sagt, er sei der Yeti persönlich ;)



Und wer ist dann Bigfoot? Chuck Norris? ;D ;D ;D ;) :P :-* :P ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:17

von der Behaarung her..................

























ja ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:08

Das würde dann u.a. erklären, warum Chuck Norris auch 20% auf Tiernahrung bärkommt... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:14

Zitat von »marthefix«

von der Behaarung her..................
....wär das eigentlich Niko. :) ;D ;D :P :P :P

Woodstock

Funk: You häf KaÄM

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:22

yes, noch karten für ewe baskets gg bamberg heute bekommen. vip natürlich 8)

vip-buffet, achtung ich komme ;) ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:22

@ Woosy:


Juh häff Ahnssär... ;) :D ::) :D ;)


EDIT: Onn ssä AhBäh....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D