• 26.06.2025, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 30. Mai 2008, 22:05

Zitat von »Katzenfreund«

Sagt mal, gibt es außer Aufschrauben einen Weg, wie ich genau herrausfinden kann, welcher Marvell LAN Chip auf meiner RJ45 Karte sitzt?

du könntest mit nem 10kg hammer rauf schlagen....

Ey, wisster was?
hab heute 11h am stück gearbeitet...
wisster noch was?
ich hab nächster woche urlaub...
wisster schon:
Ich fahr am mittwoch auf rock am ring!

MUahahahahaha!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

ThaDog

God

Freitag, 30. Mai 2008, 22:13

Zitat von »Woodstock«

Das kann ich auch ohne den Funk.  ;D ;D ;D

Woodstock

Funk, Woodi und meine kleine wenigkeit feuern eine ganze Whirpool-Landschaft locker an.
Niko sorgt noch ein wenig für die Aroma Therapie Ecke und schon machen wir ein Wellness Center auf ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 30. Mai 2008, 22:15

bzgl. cyber....Da freut sich aber wer ;D

argh...morgen Wettkampf in Vechelde *würg* und ich hab soviel Lust:

naja ich werds hoffentlich überleben....ich hab nun fas alle Urlaubsfilme geschnitten, Fotoshows erstellt und auf DVD oder Blu_Ray gebrannt....was für eine Heidenarbeit -.- *müslianmix*

woodstock

God

Freitag, 30. Mai 2008, 22:25

Zitat von »Jogibär«

....ich hab nun fas alle Urlaubsfilme geschnitten, Fotoshows erstellt und auf DVD oder Blu_Ray gebrannt....

Du schneidest die noch? Niko archiviert einfach alles. ;D ;D ;D ;D

Woodstock

fabelmann

God

Freitag, 30. Mai 2008, 22:30

grad von der ILA 2008 zurück. Wer die Möglichkeit hat dahin zu fahren, kann ich nur empfehlen. Super Vorführungen und geiles Wetter 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 30. Mai 2008, 22:55

Zitat von »JoFreak«

also iiiiiiirgendwas passt doch da nicht :o

Doch, des paßt schon. Mir ist ja nach 3,5km der Reifen geplatzt, also bin ich zurück nach Hause gelaufen und mitm Auto auf Arbeit gefahren. Die Wegstrecke insgesamt ist 8km lang... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 30. Mai 2008, 23:05

Zitat von »fabelmann«

grad von der ILA 2008 zurück. Wer die Möglichkeit hat dahin zu fahren, kann ich nur empfehlen. Super Vorführungen und geiles Wetter 8)

Würde ich gerne aber ich bekomm keinen Zug mehr für die Rückfahrt :( Hab das mit der ILA auch leider viel zu spät erfahren :(

Edit: doch, wenn ich einen Zug etwas früher nehme....mhhh... LOL 138€ wollen dir für Hin- und Rückfahrt habe :o ::)

CyberXY

God

Freitag, 30. Mai 2008, 23:50

einer der gründe warum ich nicht hin bin, zug/flug ist teuer, und die hotels/Jugendherbergen langen auch ganzschön zu...dabei hätt ich sogar ne kostenlose fachbesucherkarte bekommen....

Katzenfreund

God

Samstag, 31. Mai 2008, 04:13

Sööö man mag sich um 2 Uhr Nachts schönere Dinge vorstellen, als sich in die Modularität von X-org-X11 einzuarbeiten, aber wenigstens hat mein Linux jetzt eine nette grafische Oberfläche und scheint dabei halbwegs schnell zu sein.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Mai 2008, 06:48

Und ich hab mir gerade wieder "Apocalypse Now Redux" angetan. 195 Minuten Genialität, Zerstörungskraft, Wahnsinn und Zermürbung in der Kulisse des Vietnamkrieges - ein beeindruckender zu zugleich verstörender Film...

Naja, ich werd mich dann mal in die Koje hauen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

marthefix

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2008, 06:57

Zitat von »Onkel«

Naja, ich werd mich dann mal in die Koje hauen... ;)

Hä? Wie jetzt? Aufstehen ist angesagt!

Eine Schicht heute noch und dann sage und schreibe 8x24Std. frei :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 31. Mai 2008, 14:35

Zitat von »marthefix«

Hä? Wie jetzt? Aufstehen ist angesagt!

Eine Schicht heute noch und dann sage und schreibe 8x24Std. frei :)

wenn das mal nix ist. ruf mich an. du weißt warum. ;-)

Katzenfreund

God

Samstag, 31. Mai 2008, 15:49

Kinder ich möchte meine Identität akzeptieren. Und das möglichst schnell....

Und bis dahin - die Sonne scheint, mein Zimmer ist dunkel, alles gut.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

knooot

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2008, 16:41

Also geiles wetter, ein schöner garten, etwas wind, wLAN, notebook und kaffee aus'm neuen Automaten sind schon was feines :D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 31. Mai 2008, 17:11

wir haben hier 15°C und es ist so dunkel draussen das man beim autofahren licht anmachen muß, sonst siieht man kaum was.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Mai 2008, 17:17

In Bamberg erfrischende 23°C und diffuser Sonnenschein. Irgendwie isses aber immer noch irgendwie schwül...

Gestern Abend hats mal kurz gewittert, nix wildes... 8)

So, unser Vollautomat auf Arbeit braucht mal wieder nen Boxenstop - der scheiß Transportschlitten hängt schon wieder fest... ::)
Also wenn jemand Wartungstips zu ner Krups Siziliana hat, immer her damit... ;D ;)

knooot

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2008, 17:42

Die siziliana sollte eigentlich baugleich mit der Jura E/F-serie sein.
wo ist denn da ein Transportschlitten?
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

CyberXY

God

Samstag, 31. Mai 2008, 17:46

http://www.wolfgang-schaeuble.de/

wurde gehacked ;D

(falls die seite komplett offline genommen werden sollte http://www.imgbox.de/users/public/images/a23148r17.jpg )

TrOuble

God

Samstag, 31. Mai 2008, 17:50

Zitat von »Dominic«

http://www.wolfgang-schaeuble.de/

wurde gehacked ;D

(falls die seite komplett offline genommen werden sollte http://www.imgbox.de/users/public/images/a23148r17.jpg )

Die Seite war vor paar Tagen schon in die Kritik geraten weil man Fremdcode über nen Searchstring einfügen konnte ... wundert mich nicht, dass sich jetzt jemand die Mühe gemacht hat das Ding mal wirklich anzugreifen.

(aber wenn man eh zu dumm ist Typo3 richtig zu installieren und dann dafür WAMP benutzt ... :-X)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Mai 2008, 18:04

Zitat von »Kanud«

Die siziliana sollte eigentlich baugleich mit der Jura E/F-serie sein.
wo ist denn da ein Transportschlitten?

Oder was auch immer sich da drin bewegt. Entweder fehlt da die Schierung oder das Teil verdreckt dauernd. Auf alle Fälle bleibt das Ding irgendwo im Vorgang des Tresterauswurfes hängen, dann gehts nimmer weiter (mechanisch). Dann probiert die Maschine des noch 2 Mal und dann wird halt abgeschalten und die Lichter blinken wild rum...