• 17.06.2024, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:02

Vorfreude!

Um 10 gehts los :)

Ring, wir kooommmeeennnn ! XD

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:06

Zitat von »El_PResidente«

ICh hab dafür als absolut maximalstes Budget 1500 Euronen.
In der engeren Wahl sind die Panas TH42PZ80 TH42PZ85 TH46PZ80 oder TH46PZ85. Hängt halt auch sehr vom Preis ab. 3 m Sitzabstand.
Als Zuspieler ein Popcornhour über HDMI der von all meinen NAS, per UPNP-Twonky, SMB, NFS,USB und der internen Platte 1080p (24; 25; 23,97; 50; 60Hz), 1080i, 720p, 720i, 480p usw. von allen Transportstreams servieren kann. (inkl. MKV, TS, ISO, VOB usw,)

Das sind die Randbedingungen, HD-Material auf den NAS hab ich einiges.

El_PResidente

ich wollte gerade sagen, schreib tobi mal an, aber er hat sich ja nicht lumpen lassen und sich schon zu wort gemeldet :)

Aber du kannst mal Bericht erstatten über das Popcorn-Teil. Das klingt ja wirklich interessant, wobei auch gut teuer :(

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:02

Hehe..
Was meinst mit Service vor Ort bei Pana Tobi?
Holt Panasonic den ab bei Garantiefällen? ICh dachte in den ersten 6 Montane muss ich mich an den Händler wenden. Deswegen hab ich ja am leibsten nen Händler vor Ort in Düsseldorf.

Der Popcorn Hour ist echt spitze. ICh hatte deas Teil jetzt auch immer im Hotel mit. Video funktioniert zu 95 % perfekt.
An Photos udn MP3 wird noch optimiert. Das ist alles eine Firmware-Optimierung. Dier Firmware-Support von Syabas ist spitze. Es gibt momentan kein Gerät was nur annähernd so leistungsfähig ist. Keins! Und von wegen teuer. 230 Euro, wenn Du denn einen bekommst. Das ist im Moment das einzige Problem. Die Produktion kommt mit der NAchfrage nich hinterher. Allles was er kann, findet man hier :www.syabas.de
Da ist auch der Link zum Forum.
ICh bin sehr begeistert, auch wenn bisher erst ca. 75 % Prozent aller Funktionen perfekt funktionieren. Der Rest kommt halt jetzt nach und nach und das für mich wichtigste der Video-Out funzt eben schon zu 95 %. So kleinigkeiten wie Iso über SMB ruckelt noch manhcmal. Über NFS, Twonky oder USB funktioniert es flawless.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:09

Zitat von »El_PResidente«

Hehe..  
Was meinst mit Service vor Ort bei Pana Tobi?
Holt Panasonic den ab bei Garantiefällen? ICh dachte in den ersten 6 Montane muss ich mich an den Händler wenden. Deswegen hab ich ja am leibsten nen Händler vor Ort in Düsseldorf.
El_PResidente

das tolle an den pana plasmas ist, sie haben zum ersten 2 jahre garantie nicht gewährleistung und dann haben sie einen eigenen vor ort service
da läuft nix über den händler
plasma hotline anrufen, die beauftragen ihren techniker, der vereinbart einen termin und kommt vorbei
nachdem bei einem fehler damals mein komplettes gerät ohne probleme gegen ein neues der neuen generation getauscht wurde, kann ich den service jedem nur empfehlen :D ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:04

Zitat von »Nemesis«


das tolle an den pana plasmas ist, sie haben zum ersten 2 jahre garantie nicht gewährleistung und dann haben sie einen eigenen vor ort service
da läuft nix über den händler
plasma hotline anrufen, die beauftragen ihren techniker, der vereinbart einen termin und kommt vorbei
nachdem bei einem fehler damals mein komplettes gerät ohne probleme gegen ein neues der neuen generation getauscht wurde, kann ich den service jedem nur empfehlen :D ;)


ich habe mal gehört, dass einige händerl aus dem ausland importieren und es dann probleme mit dem vor ort service geben soll? weiß aber nicht ob das wirklich der realtität entspricht !?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:16

Das hab ich jetzt auch oft gelesen. ISt das etwas dran an den EU-Importen und gibts dann wirklich keinen Service von Pana?

El_PResidente

@all was ist mit der NSN10? Keine Reaktion? Bisher hat sich einzig Fabian gerührt... :(
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:21

Zitat von »El_PResidente«

Das hab ich jetzt auch oft gelesen. ISt das etwas dran an den EU-Importen und gibts dann wirklich keinen Service von Pana?

El_PResidente

@all  was ist mit der NSN10? Keine Reaktion? Bisher hat sich einzig Fabian gerührt...  :(


Ich bin schon seit einer Stunde auf der Forumsseite unterwegs und kreise momentan mit der Maus über den Bestell-Button... ;D ;D ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:33

Na im NSN-Forum wirst Du sicher nicht sonderlich viel überzeugendes zur Lan finden.
Frag mal lieber Funk, Stefan, Ray, Jordy, Cornelius und Konsorten. Die waren Teilweise schon auf 2 NSN udn ich nur auf einer. Und die war geil.
Auf der NSN 6 glaube ich, hab ich die ganzen Kranken kennengelernt, die ich jetzt von hier persönlich kenne. ;D

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:34

Zitat von »El_PResidente«

@all was ist mit der NSN10? Keine Reaktion? Bisher hat sich einzig Fabian gerührt... :(



Binsch aaarbeidäh. 11.10. in Stuugaahd.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:42

Zitat von »El_PResidente«

Na im NSN-Forum wirst Du sicher nicht sonderlich viel überzeugendes zur Lan finden.
Frag mal lieber Funk, Stefan, Ray, Jordy, Cornelius und Konsorten. Die waren Teilweise schon auf 2 NSN udn ich nur auf einer. Und die war geil.
Auf der NSN 6 glaube ich, hab ich die ganzen Kranken kennengelernt, die ich jetzt von hier persönlich kenne.  ;D

El_PResidente



Gut, da habe ich sauber an Dir vorbei gedacht... Ich sprach vom Poppi... ;D ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:57

Lol... Klassische Fehlinterpretation.. :o

Bestell bloss bei Centarea oder sonst wo. Der Besitzer vom Shop des Forumsbetreibers ist ein ar***loch. ICh hab meinen ersten gemäß F-A-G wieder zurückgeschickt, NACHDEM!! ich mit Ihm telefoniert habe und ihm eine für Ihn kostengünstige Lösung angeboten habe, die abzocke bei mir wieder gut zu machen.
NULL Service! Bei dem möchte ich keinen Garantiefall haben.
ICh hab meinen dann mit Rechnung vom Ende April aus der Bucht für 230 Euronen...
Bei Centarea sollen diese Woche auch wieder welche reinkommen.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:04

Zitat von »Syn74x«

ich habe mal gehört, dass einige händerl aus dem ausland importieren und es dann probleme mit dem vor ort service geben soll? weiß aber nicht ob das wirklich der realtität entspricht !?


Zitat von »El_PResidente«

Das hab ich jetzt auch oft gelesen. ISt das etwas dran an den EU-Importen und gibts dann wirklich keinen Service von Pana?

El_PResidente


meines wissens gibt pansonic eine europaweite garantie
wichtig ist nur, dass das gerät für den europäischen raum gebaut wurde und von einem deutschen händler verkauft wurde
dann hast du anspruch auf den 24 monatigen vor ort service

aber notfalls ruf einfach schnell bei panasonic an ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:06

Zitat von »Nemesis«

aber notfalls ruf einfach schnell bei panasonic an  ;)


Bekommst du eingentlich schon Provision?? ;D ;D :P
:rolleyes:

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:09

Zitat von »b0nez«



Bekommst du eingentlich schon Provision?? ;D ;D :P


nö :'(


;D
aber ich glaub ich muss da mal anrufen, kann ja echt net sein ;D ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:04

Der Presi plasmat sich einen... ::) ;D ;D :D ;D ;D ::)





Das muss ich mir bei Bärlegenheit dann mal in Natura ansehen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:18

Wie ich mir einen plasma oder meinen neuen Fernseher?   :P

Lol..  ;D  

Ähhhhh..
Kein Bilder.... Auf den Kopf schlag...  Keine Bilder...   :o

So, ab nach Hause. Kleines Alt-Getrinke vor dem Füchschen. Morgen früh wieder nach Frankfurt. :-/

El_PResidente



S
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:18

Dass du übärhaupt noch tippseln kannst, ist bei dem ganzen Füchschen-Konsum wirklich eine Glanzleistung... ;D ;D ;) :P ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:42

och nööööööööööö, gestern meinte redcoon, paket geht noch heute (also dienstag) raus, heute meinten sie, paket geht noch heute raus und jetzt ist der status immer noch auf "befindet sich in der versandabwicklung.

ICH HAB EINEN SEHR GROßEN HALZ.

WER NOCH? ;D ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:39

Hier ich. Und nein, ich bin nicht erkältet:P

Kaffee ist kein Garant für einen guten Morgen, wusstet ihr das?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:30

Zitat von »Katzenfreund«

Kaffee ist kein Garant für einen guten Morgen, wusstet ihr das?



Und Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack verleiht, wenn man vergisst, ihn hineinzutun... ;D ::) ;D ;D ;D ::) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D