• 27.04.2024, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:12

Hi,

so, back at home.

Zitat von »El_PResidente«

...Nächste WOche Freitag hol ich ihn 2 Straßen weiter beim Händler ab....


ooooookay, bin dann am Freitag nach dem Dienst bei Dir. ;) ;) ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:33

Wälkamm bägg. :D ;D ;D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 00:01

Zitat von »FUNKMAN«

Doof das. Habe meine Oakley bei Fotoauftrag verloren - und bei der Suche gerade ist sie auch nicht wieder aufgetaucht.

:'( :'( :-/ >:( :( >:( :-/ :'( :'(


willkommen im club :( hab meine oakley vor nen paar wochen anscheinend am strand verloren und jetzt vor nen paar tagen ne geile uvex!


btw.. ne ich hab keine anderen hobbys. ich setz mich jeden morgen ins auto und ueberleg mir wo ich heute hinfahre damit ich die welt verpesten kann ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 00:29

Zitat von »notgnixeL«

btw.. ne ich hab keine anderen hobbys. ich setz mich jeden morgen ins auto und ueberleg mir wo ich heute hinfahre damit ich die welt verpesten kann ;D



Endlich gibt er es zu. Auch die Fahrstreckenplanung lässt echten Umweltsinn vermissen. :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 00:36

genau.. und morgen fahr ich erst nach madrid und dann nach paris. um uebermorgen in rom gefolgt von vladiwostok.... ;D


so jungens ich pack mich wieder ins auto, ab nach nuernberg.
manu, stay tuned, i call u tomorrow at 14oclock! wehe du gehst nich ans telefon >:( :o :D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 00:40

Zitat von »notgnixeL«

genau.. und morgen fahr ich erst nach madrid und dann nach paris. um uebermorgen in rom gefolgt von vladiwostok.... ;D



Sag ich doch. Einsicht ist der erste Weg zur Bärsserung... aber deine Planung solltest du eher anderen Leuten übärlassen... :P ;) :P :P :P ;D :P :P :P ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 00:48

so, formel1 mit erfreulichem ausgang, fussball auch super gelaufen und zur krönung jetzt die toten hosen live auf MTV...

aber ich bin jedes mal wieder wenn ich alle jahre MTV anmach zu soner gelegenheit überrascht wie sie es schaffen regelmäßig noch dümmere und nervigere quatschtanten zur anmoderation aufzutreiben ::)

und morgen 05:30 klingelt der wecker, na das wird was ;D :P

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 01:34

jo, bin wieder daheim...

sooo wichtig waren die hosen mir dann auch wieder nicht...

Metallica is eh viel geiler :)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 03:27

Zitat von »notgnixeL«

manu, stay tuned, i call u tomorrow at 14oclock! wehe du gehst nich ans telefon >:( :o :D ;D

Siehe meine Nachricht im StudiVZ... ;D ;)

So, Polen war das erste Häppchen, die andern ballern wir auch aus dem Turnier... :D :D :D 8) 8) 8)

FINAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEE, OOOOOOOOOOH-OH!!! :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 11:02

Zitat von »Onkel«

So, Polen war das erste Häppchen, die andern ballern wir auch aus dem Turnier... :D :D :D 8) 8) 8)


Blöd nur, dass der 2. der Gruppe auch noch weiterkommt ::) :P ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 12:29

Der Manu denkt in größeren Dimensionen und hält sich nicht mit solchen Lapalien wie dem Gruppensystem in der Vorrunde auf...



;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 14:04

NERVÖSITÄT: Plasma im Speditionslager angekommen, ich muss weg ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 14:05

Hoffentlich reißt die Kühlkette nicht ab, sonst kann Doc Spani-Yak das Plasma nicht für seine Patienten verwenden...


::) ;D ;D :P :P :P ;) :P :P :P ;D ;D ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 16:03

so jungens.. ich begehe jetzt ein staatsverbrechen..
ich weck manu per telefon ;D

wetten werden hier angenommen auf "kriegt er ihn per telefon wach" oder "wie wird er ableben nach dieser greueltat?" :o ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 16:14

tot durch anhängerlauf ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 16:42

Zitat von »Patrickclouds«

tot durch anhängerlauf  ;D

ich wunder mich auch gerade.. ich lebe noch ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 18:35

Zitat von »FUNKMAN«

Hoffentlich reißt die Kühlkette nicht ab, sonst kann Doc Spani-Yak das Plasma nicht für seine Patienten verwenden...


::) ;D ;D :P :P :P ;) :P :P :P ;D ;D ::)


*aufsignaturdeut* ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 18:36

na dann, mach mal bilder  ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 18:54

Zitat von »Nemesis«

na dann, mach mal bilder  ;D ;D




sorry für die quali, nur mitm handy gemacht.

achja: links daneben ist ein mp530, nur als größenvergleich ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 9. Juni 2008, 19:00

Mir juckt's in den Fingern, auch einen Plasma zu bärstellen.


Aber ich halte mich im Zaum und warte noch bis Mitte 2009.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D