• 21.06.2024, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 13:27

moin

bah watt sind 15" doch groß.

binimmogeblendet

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 13:47

So lernst du mal wieder zu schätzen, was du hast - und nimmst es nicht einfach so aus selbstverständlich hin... ;D ;D :P :P :P ;) :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 13:50

Zitat von »FUNKMAN«

So lernst du mal wieder zu schätzen, was du hast - und nimmst es nicht einfach so aus selbstverständlich hin... ;D ;D :P :P :P ;) :P :P :P ;D ;D



ja und deswegen habe ich auch heute mein besonderes t-shirt an. ;D


so nun muss ich noch samba zum laufen bringen und allet is fein.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 14:08

Zitat von »Alchemay«




ja und deswegen habe ich auch heute mein besonderes t-shirt an. ;D



Alter Apfel-Fanboy... :P ;) ;) ;) ;D :-* ;D ;) ;) ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 15:13

Zitat von »Stefan«



Was ein Satz .. auf der Zunge zergehen lassen.  ;D

Was denn? Jetzt mach mal nicht auf kleinkariert. Ich bin ein bisschen langer wach als mein Patient schläft, aber wenn die Neuroschnippsler weiter so langsam arbeiten falle ich auch wieder in den Tiefschlaf.
Hab ich einen Bock auf den Nachtdienst....und dann auch noch mit Tuerkenfussball. Gibt bestimmt wieder ein paar Ölaugen die sich gepruegelt haben auf den Tisch.

Woodstock

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 16:54

Zitat von »Woodstock«

Hab ich einen Bock auf den Nachtdienst....und dann auch noch mit Tuerkenfussball. Gibt bestimmt wieder ein paar Ölaugen die sich gepruegelt haben auf den Tisch.


Ach, die wirst du bestimmt schnell los... zur erinnnerung:

Zitat von »Woodstock«


*Kaffehinstell*
*4KiloMettmitzewiebelndanebenstell*
*Brötchenauspack*




;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 16:55

Damit wird er die Patienten nicht los - er spart sich nur die klinischen Anästhesiemittel... ;) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 17:47

Ja, wie war das gleich nochmal mit Bio-Kampfgas? :-X ;) ;D ;D ;D :-*


Sodele, jetzt brauch ich erstmal ein Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 18:15

Hach was ein vorzügliches Wetterchen. Was gibts da Besseres als im Garten zu sitzen und Erbeeren zu naschen.

Ein Hoch auf Wlan ;D

Gruß kraut

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 19:02

nasche auch gerade Erdbeeren ^^ lecker mit Zucker und Schlagsahne *mjaaammm*

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 19:20

Zitat von »Onkel«

Sodele, jetzt brauch ich erstmal ein Käffchen... 8)


Du sagst es 8)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 19:52

Weils so schön ist, sage ich es nochmal: Käffchen ;D ;D ;D ;)

Hmmm, eigentlich ne gute Idee. Der Akku-Refresh wird sich eh noch die ganze Nacht hinziehen... ;D

*senseoanschmeiß*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 19:56

Senseo hatten wir mal.....sind aber wieder umgestiegen, weil´s ganz schön ins Geld ging
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 19:58

Hey, ich bin Single und habe das Geld... ;D ;D ;D ;)
Nee, für mich ist die Senseo schon ideal... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 19:59

Zitat von »marthefix«

Senseo hatten wir mal.....sind aber wieder umgestiegen, weil´s ganz schön ins Geld ging


Hm? Ich importier mir immer schöne billige Hollandpads in den Osten. Wann immer ich nach Hause komme, wird für 10Euro Kaffee gekauft und der hält dann das halbe Jahr ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 20:14

stimmt...

:)

nur irgendwie macht meine senseo in letzter zeit die portionen nimmer ganz voll...
Geht nach 3 Jahren wohl doch in die knie... drecksding^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 20:24

Zitat von »Onkel«

Hey, ich bin Single und habe das Geld... ;D ;D ;D ;)
Nee, für mich ist die Senseo schon ideal... 8)


ja für Singles vielleicht ideal. Aber zu zweit braucht man dann ca. 4-6 Pads am Tag

Und wenn Freunde zu Besuch kommen, kommt man um eine "Gewöhnliche" nicht herum.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 20:48

Für größere Mengen ist die Senseo ja auch eigentlich nicht gedacht. Mehr für die schnelle Tasse zwischendurch.
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 20:49

TGIF!!!

und nun 3 wochen urlaub
*sing*
*oooh wie ist das schöööön! oooh wie ist das schöööön!*

btw: 3000-postmarke geknackt :D

eine runde kaba für alle! ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 23:27

Zitat von »Christian«

Für größere Mengen ist die Senseo ja auch eigentlich nicht gedacht. Mehr für die schnelle Tasse zwischendurch.

Sag das mal unserer Senseo im Büro auf Arbeit. 5 Leute "kümmern" sich 5 Tage die Woche ganz liebevoll um meine kleine Blaue, und das nicht zu knapp... ;D ;D ;D ;)
Bis jetzt hat sie (2. Gen. in Blau) schon fast 1,5 Jahre durchgehalten, bin selbst erstaunt... ;D ;)


@cyberx_
Auch ne Maschine aus der zweiten Generation? Ich denke mal, da wird der Wasserkessel oder irgendwas im Leitungssystem fast zugesetzt sein...


@Kaba
Yo, des nemma! ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy