• 22.06.2025, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

sebastian

Administrator

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 7. Juli 2008, 01:49

Zitat von »FUNKMAN«

Und sich beim Aufschlag aufs Wasser schööön die Zähnlein ausschlagen... :-X :P :P ;) ;D ;D ;D ;) :P :P :-X

ne ne, man hängt an dem kite doch recht lange, .. so schnell tut das nicht weh.
ich habe mit dem kleinen kite bei 6 bft mal nen heftigen abgang gemacht, 3m hoch gesprungen .. kite verissen -> kiteloop und dann auf dem brustkorb gelandet.. aber alles halb so schlimm mit prallweste und helm. da gibt es sachen die tun weitaus mehr weh. Da muss man aber durch wenn man spass haben will.

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 7. Juli 2008, 02:10

Zitat von »FUNKMAN«

Und sich beim Aufschlag aufs Wasser schööön die Zähnlein ausschlagen... :-X :P :P ;) ;D ;D ;D ;) :P :P :-X

wie geht das denn über dem Wasser?

FUNKMAN

God

Montag, 7. Juli 2008, 14:23

Zitat von »Jogibär«

wie geht das denn über dem Wasser?

Frag das mal die Leute, die am Kite ertrunken sind. Deiner "Logik" nach wäre das auch nicht möglich, oder wie? ??? :P :P :P ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 7. Juli 2008, 17:24

Neid Neid Neid Neid! Rrrrrrrrrrr..... ;D ;) ;D ;D

Was ein geiles Foto. Ich kann mir die Stimmung und den Spaß an dem Tag sehr sehr gut vorstellen. Hast Du ein glück mit dem Wetter!

@Jogibär
Bei entprechender Geschwindigkeit ist Wasser verdammt unnachgiebig. Ausserdem kann auch schnell mal das Board beim Aufschlag im Weg sein. ;)
Verletzungen beim Kiten gibt es genügend. Weitaus mehr als bei anderen Wassersportarten wie Wakeboarde, Windsurfen, Surfen, Tauchen usw.
Vor allem die Steuerleinen sind extremst scharf. Da macht man leicht mal im Wasser bei Starten Bekanntschaft am Bein. Der Schnitt ist Tief, heilt aber mit geringen Narben weil sehr glatt.. ;D ;D ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Montag, 7. Juli 2008, 20:05

Da ich sooo ein kongeniales Bann0r gebaschtl0rt habe, muss ich auch am Event teilnehmen... ;D ;D :D :D :D :D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Montag, 7. Juli 2008, 22:38

*Sigänder*

Woodstock

FUNKMAN

God

Montag, 7. Juli 2008, 22:45

Braaaaves Woosy... :D ;D :D ;D :D

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 7. Juli 2008, 22:49

Zitat von »FUNKMAN«

Frag das mal die Leute, die am Kite ertrunken sind. Deiner "Logik" nach wäre das auch nicht möglich, oder wie? ??? :P :P :P ???

ich behaupte doch nichts, ich frage nur wie ;)

Uff...bald hab ich meine Minusstunden abgearbeitet ::)
Mein Chef meinte heute, ich darf nun sagen dass ich drehen kann, nachdem ich mehrere mehr oder weniger schwere Bauteile gedreht habe *g* ;D
Ich habe den Dreh raus ^^

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:28

Zitat von »FUNKMAN«

Braaaaves Woosy... :D ;D :D ;D :D

Ich dachte Funk müsste da am Termin das Mittelalter besuchen ?!

@ MMMWFA : Urlaub eingereicht und genehmigt ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:43

Zitat von »Möppel«

Ich dachte Funk müsste da am Termin das Mittelalter besuchen ?!

Macht er auch. Abär er muss am 19. arbeiten, so dass er erst nach diesem Auftrag ins Mittelalter entschwindet.

Habe mich lange herumgeplagt, ob ich mir MMMWFA vor dem Arbeiten "antun" soll - werde es mir für den Spazz, das Grillzeuchs und die Leutz geben. Ferner werde ich beim Feuerwerk den Japaner in mir bärfriedigen - ist ja nicht so, als wenn ich am kommenden Tag die Kamera nicht schon genug in den Händen hätte.

Abär ich komme per Töff und fahre am gleichen Abend wieder nach MS.

woodstock

God

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:47

Fein Herr Zyklop, wenigstens da sieht man Dich.

ich hab Dienst am Do, folglich Freitag Frei, werde also auch zeitnah im Zielgebiet einschlagen.

Woodstock

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:50

Zitat von »FUNKMAN«

Macht er auch. Abär er muss am 19. arbeiten, so dass er erst nach diesem Auftrag ins Mittelalter entschwindet.

Habe mich lange herumgeplagt, ob ich mir MMMWFA vor dem Arbeiten "antun" soll - werde es mir für den Spazz, das Grillzeuchs und die Leutz geben. Ferner werde ich beim Feuerwerk den Japaner in mir bärfriedigen - ist ja nicht so, als wenn ich am kommenden Tag die Kamera nicht schon genug in den Händen hätte.

Abär ich komme per Töff und fahre am gleichen Abend wieder nach MS.

:o Suuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Goile Sache das. :-* :-*
Ich hatte Deine Andeutung vorher gar nicht so richtig realisiert.
Kühl! Extrem Kühl! ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:51

Zitat von »Woodstock«

Fein Herr Zyklop, wenigstens da sieht man Dich.

ich hab Dienst am Do, folglich Freitag Frei, werde also auch zeitnah im Zielgebiet einschlagen.

Woodstock

Wie lange bleibst Du ? Samstag Abend auch ? Wie wär´s mit einer Fahrgemeinschaft ?

FUNKMAN

God

Dienstag, 8. Juli 2008, 01:00

Zitat von »Möppel«

Wie lange bleibst Du ? Samstag Abend auch ? Wie wär´s mit einer Fahrgemeinschaft ?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Rückfahrt direkt nach Grilling / Feuerwerk.

Kinyar

God

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:43

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Rückfahrt direkt nach Grilling / Feuerwerk.

ich glaube, der Möppel meinte den Woosy.
Fein, dass Du dabei bist! Da machst Du das ja fast so wie wir: Freitag grill0rn, Samstag arbeiten (zumindest Claudia) und Sonntag ab in die Zeitreisemaschine.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:13

Zitat von »Kinyar«

ich glaube, der Möppel meinte den Woosy.

.....rrrrrrrrrichtööööch ;D ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:28

Zitat von »Kinyar«

Da machst Du das ja fast so wie wir: Freitag grill0rn, Samstag arbeiten (zumindest Claudia) und Sonntag ab in die Zeitreisemaschine.

Sounds like a plan... :D ;D ;D ;D :D

x-stars

God

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:44

So, gleich erste Klausur: 15 Fragen, und ich schaffs nicht mir alle Antworten zu merken :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:53

Huhu,

ich war gestern in der Sneak Preview und es kam doch tatsächlich mal ein sehenswerter Film: "Der unglaubliche Hulk" mit Edward Norton.

Ich hab mich echt immer gegen Comicverfilmungen (Ausnahme "Sin City") gesträubt aber diese fand ich echt ziemlich gelungen.

So, genug geschwätzt, Mittagspause findet ihr Ende und ich muss weiter alte Leute mit dem Auto in der Welt umher kutschieren (!kein A.... abwischen!) ;D ;) ;D

woodstock

God

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:55

Huhu,

wir fahren Samstag relativ zeitnah wieder gen Norden, sind Sa Abend noch auf einem Geburtstag eingeladen. Fahrgemeinschaft ist also nich. Außerdem werde ich die Bahn nehmen, direkt nach nem Dienst setzte ich mich sehr ungern ins Auto.

Woodstock