• 26.04.2024, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carambolage-Billard in Hamburg

Mittwoch, 24. September 2008, 21:27

Moin!

Mein Stamm-Billardcafe auf der Reeperbahn hat leider zugemacht und jetzt suche ich schon seit einer Stunde im Inet nach anderen Kneipen/Cafes etc. wo zumindest ein Carambolagetisch steht.

Die Billardvereine in Hamburg und Wedel kenne ich schon, da möchte ich aber nicht eintreten.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Peace - Love - Linux

Re: Carambolage-Billard in Hamburg

Mittwoch, 24. September 2008, 21:33

Moin,

hier im Süden Hamburgs gibts das B7 welches zb. Carambolagetisch(e) hat.

Da du allerdings von Wedel/St. Pauli redest dürfte das ne Ecke zu weit für dich weg sein ... Hast du ansonsten mal in der Gecko Bar geguckt? Ich war da schon länger nicht mehr und das letzte mal war nen ziemlich fieser Abend aber ich meine mich zu erinnern, dass die +6 Tische da hatten. Bin allerdings absolut nicht sicher, ob auch ein Carambolagetisch dabei war...

Gruß TrOuble aus dem Süden Hamburgs ;)

Re: Carambolage-Billard in Hamburg

Donnerstag, 25. September 2008, 00:26

Moin,

danke erstmal! Die Suche scheint ja doch nicht ganz aussichtslos zu sein ;)

Ich wohne Neustadt, Harburg wäre also zur Not noch erreichbar, etwas nördlicher wäre natürlich super.

Laut der Gecko Homepage sind das alles 8 und 9-Fuß Tische und demnach Pool.

Noch weitere Tipps?
Peace - Love - Linux

Re: Carambolage-Billard in Hamburg

Donnerstag, 25. September 2008, 11:48

Im Othmarschen Center (also unter dem Kino) ist auch noch eine ziemlich große Billiardbar.
Aber ob die auch die gesuchten Tische haben....so genau habe ich da nicht drauf geachtet. aber da stehen +10 Tische.
Ich komme nur leider nicht auf den Namen ???

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Carambolage-Billard in Hamburg

Donnerstag, 25. September 2008, 17:55

Im Othmarschen Center war ich schon. Ist ein schöner Laden (bis auf die laute Musik), super Tische und reelle Preise. Leider nur Pool :(
Peace - Love - Linux