• 25.07.2025, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cronix

God

DSL+Telefon

Dienstag, 23. September 2008, 02:40

Hey Leute,

ich bin gerade am einziehen in meine Studentenbude, jetz stellt sich mir und nem Kumpel die Frage, welchen Internet+Telefon-Anbieter nehmen. 16Mbit sollte das ganze schon haben, Telefonflat braucht es nicht unbedingt. Bisjetz wird nur ein Kabelanschluss gezahlt, deswegen war unsre Überlegung zu Kabel Deutschland zu gehen. Zahlen wollen wir natürlich so wenig wie möglich ^^ Habt ihr noch Tipps ?

Gruß
cronix

Dragonclaw

God

Re: DSL+Telefon

Dienstag, 23. September 2008, 13:40

ich bin/war bei alice. grund war die nicht vorhandene vertragslaufzeit, nur 4 wochen kündigungsfrist. ich wollte für 6 monate keinen 2 jahresvertrag abschließen ;)

16mBit inetflat + festnetztelefonflat ~30 €

insgesammt bisher keine probleme, jetzt muss nur noch die abschaltung klappen :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

cronix

God

Dienstag, 23. September 2008, 14:30

Ich weiss ja nicht ob du Neukunde bei denen bist, wenn ja gibt es jetz aufjedenfall die Klausel, dass du nur keine Vertragslaufzeit hast, wenn du kein Neukunde bist :X

Keine Mindestvertragslaufzeit, kündbar 4 Wochen zum Monatsende4

4 Bei Nichtinanspruchnahme der Neukundenaktion.

x-stars

God

Dienstag, 23. September 2008, 19:11

Wollten auch Alice wegen der Kündbarkeit, aber bei der Verfügbarkeitsanzeige stand sage und schreibe "verfügbar in 19 bis 23 Wochen". Anruf bei der Hotline ergab: Frühester Termin: 31.12.2008. Daraufhin sind wir zu Tele2 gegangen, die innerhalb von 4 Wochen schalten wollen können und 12 Monate statt 24 Monate wie bei anderen Anbietern Laufzeit haben.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

KingofBohmte

Senior Member

Dienstag, 23. September 2008, 20:53