• 23.07.2025, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thomas_Haindl

God

Unrecht gut gedeiet nicht

Montag, 29. September 2008, 11:19

Sorry für den wenig aussagekräftigen Thread-Titel, aber was Besseres fiel mir dazu nicht ein.
http://www.heise.de/ct/08/21/025/ :P
Diese Gestalt ging uns schon zu FidoNet-Zeiten auf den Keks.
Schadenfreude ist die schönste Freude - obwohl das sonst gar nicht meine Art ist.

mfg, Thomas

FUNKMAN

God

Re: Unrecht gut gedeiet nicht

Montag, 29. September 2008, 12:00

Irgendwann werden sie größenwahnsinnig und denken, dass sie sich alles erlauben können.

Also hat es schon genau den Richtigen getroffen - und wie man aus dem Artikel liest, steht noch einiges aus...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Zettih

God

Montag, 29. September 2008, 12:38

Leider hat er ja genug Erben in der Sache; Katja Günther, Olaf Tank und wie sie alle heißen. Auch wenn der Veteran der Szene in verordnete Staatsrente geht (was wegen der Berufung ja noch aussteht) geht das Geschäft leider weiter...

Legendär waren ja Günnis Aktionen zu Home-Computer-Zeiten gegen softwaretauschende Schüler, wo er mit herzerweichenden Lockbriefen unter falscher Identität irgendwelchen eher harmlosen Teenies eine Raubkopie aus dem Kreuz geleiert hat um die dann hinterher abzumahnen. Damals schon sittenwidrig IMHO.

Aus unerfindlichen Gründen hat er sich diesmal nicht nur mit einem ernstzunehmenden Gegner angelegt, sondern obendrein den richtigen Moment für einen Rückzieher verpasst. Dumm gelaufen (für ihn), aber ehrlich: den Ärger, den er jetzt hat, den hat er wirklich verdient!

Clark

God

Montag, 29. September 2008, 13:48

Ich hoffe echt, dass er mit mehr als zwölf Monaten "davonkommt". Dann ist er nämlich wohl auch seine Anwalts"lizens" los...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

pharao

Moderator

Montag, 29. September 2008, 15:04

Zitat von »Limbachnet«

Legendär waren ja Günnis Aktionen zu Home-Computer-Zeiten gegen softwaretauschende Schüler, wo er mit herzerweichenden Lockbriefen unter falscher Identität irgendwelchen eher harmlosen Teenies eine Raubkopie aus dem Kreuz geleiert hat um die dann hinterher abzumahnen.

Tanja ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Napalm

God

Montag, 29. September 2008, 22:38

meine botschaften an herrn gravenreuth:

1.)HAHA

2.)seife nicht fallen lassen ;D ;D ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

xXxnightwishxXx

God

Montag, 29. September 2008, 23:10

Zitat von »Napalm«

1.)HAHA

/ack ;D ;D ;D ;D

PsiQ

Senior Member

Montag, 29. September 2008, 23:22

lustig, hab die Tage in der Zeitung was über nen ami-anwalt gelesen, der auch ständig "rumgeflamet" hat mit abmahnungen in Amiland...
Der is nun auch seine Zulassung+Arbeit+Prozesskosten los weil er wohl ein A.K. ist..
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Clark

God

Dienstag, 30. September 2008, 13:18

Zitat von »Napalm«

1.)HAHA

zu 2. ich hoffe er bekommt Seife, die am Boden festgetackert ist ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Seppel-2k3

God

Dienstag, 30. September 2008, 14:00

oder gummisocken über die hände ;D

kampfsau

God

Dienstag, 30. September 2008, 22:43

jaja, als ich das in der ubahn gelesen hab, haben etliche passagiere komisch geschaut, weil ich auf einmal laut auflachen musste!

danke, deutsche justiz! ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

TrOuble

God

Dienstag, 30. September 2008, 23:12

'Wir' hatten auch schon mal das Vergnügen den Herren beruflich kennen zu lernen ... hat diesmal absolut den Richtigen getroffen :) ::) ;D

ThaDog

God

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:57

Ums mal in meine Muttersprache zu sagen:

"Eigen schuld, dicke bult!" ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:52

Bei mir war es mal einer aus Köln. :P

Kinyar

God

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:09

Hi,

*tiiiiiieeeflufthol*

Strike!!!!