• 29.07.2025, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

pharao

Moderator

suche Lied

Mittwoch, 11. Mai 2005, 02:13

so, jetzt ich auch mal...
ich suche ein Lied aus dem Film "Blow". Leider ist es nicht auf dem Soundtrack drauf, den habe ich schon.
Das Lied wird in der Szene gespielt als George Jung und Kevin Dulli mit dem "geliehenen" Flugzeug in Mexico landen (und gleich darauf nochmal, bei der Rückkehr nach Kalifornien).

bei der Suche im Netz bin ich leider immer wieder nur auf den Soundtrack gestoßen.
ein Sample hab ich auch für euch, direkter Mitschnitt von der DVD, also mit Hintergrundgeräuschen und ein bisschen leise, aber vielleicht erkennt's ja jemand.

sample (~330 kB, ~30 sek)

also: wer / was, und vor allem: wo bekomm ich's her?

danke schonmal im Voraus

hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

DrStrange

Senior Member

Re: suche Lied

Mittwoch, 11. Mai 2005, 03:00

such mal bei google nach klassischer Mariachi Musik... ist sicherlich irgendein "Standard-Lied"...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

pharao

Moderator

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:14

leider hat das auch nichts gebracht. Das Feld ist einfach viel zu groß, als daß man ohne weitere Hinweise einfach Google fragen könnte :-/
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

pharao

Moderator

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:11

*grab*

Jahre später:
http://www.soundtrackinfo.com/title/blow.asp
Las Perlitas - The Hottest Mariachi in Mexico

Al_Borland

God

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:53

hätte der titel nicht in den credits am ende des films stehen müssen...? ::)
Gruß, Micha.

pharao

Moderator

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:57

nein, hat er nicht. da standen nur die Lieder, die auch auf dem Soundtrack zu finden sind.

sonst hätte ich ja auch nicht gefragt ::)

Al_Borland

God

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:59

hätte mich auch gewundert, wenn du da nicht schon gesucht hättest. :)
aber rein theoretisch müssten doch alle titel im abspann erwähnt werden, die beim film verwendung gefunden haben, oder?
Gruß, Micha.