• 29.05.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 12. März 2008, 14:15

hm mein kollege hat für seinen umbau wohl 4 monate gebraucht, inkl. auspuffanlage selber basteln etc ... das projekt ist wohl tot ^^ also dann doch lieber aufladen ... oder erstmal mit nocke, krümmer, chip und so weiter machen ^^
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 12. März 2008, 16:32

oder happy sein - ein e36 original hat seltenheitswert :)
Life´s too short to drive bad cars.

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 12. März 2008, 16:45

Und nicht vergessen:

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 12. März 2008, 17:26

gilt geändertes fahrwerk, felgen, scheinwerfer und auspuff noch als "legal" bei dir? ;D

brauch jetzt eh erstmal n schwarzen himmel und säulenverkleidungen.
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 12. März 2008, 17:53

solang kein bodykit oder atu klump drankommt ... ;D
Life´s too short to drive bad cars.

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 12. März 2008, 18:28

Aufs Bild klicken dann findet ihr ne Black/Whitelist. ;)

Zitat

alle E36 M-Teile, Schnitzer, Alpina, Rieger(mit Ausnhamen)


Das ist alles erlaubt, alles andere nicht.

Habe zwar selber keinen E36, besser gesagt gar kein Auto. Finde aber solche Aktionen nicht schlecht, meiner Meinung nach sieht man viel zu viel kaputt getunte Autos.

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 12. März 2008, 19:25

ich mag diese pseudo rennautos, ich hab fast jede Woche nach dem Schwimmtraining ein Auto voller Spaten neben mir an der (2 spurigen) Ampel stehen, Chromfelgen, Spoiler, 4 mann dabei, E46 Front, dicke Bassboxen, komische Mucke auf Discolautstärke, blaue Blendscheinwerfer & 80KW unter der Haube

Aber hauptsache einen auf dicke Hose machen ::)

insofern *thumbsup*

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 12. März 2008, 20:35

joar keine schlechte sache, bin ja noch fast drin ^^ ich hab "oneblock"-scheinwerfer, die mir aber sehr gut gefallen, aber dennoch vor dem nächsten tüv nem hella xenonumbau weichen werden. die da ;)
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 12. März 2008, 21:39

Zitat von »Hummerman«


Habe zwar selber keinen E36, besser gesagt gar kein Auto. Finde aber solche Aktionen nicht schlecht, meiner Meinung nach sieht man viel zu viel kaputt getunte Autos.


Stimmt.. bei uns fahren auch übelst viele Möchtegerns rum..
OKEOKE, ich hör auch oft und gerne laute (elektronbische) musik, aber das mach ich nich, damit die 13Jährigen kiddies morgends auffem Schulweg gucken, sondern weils mir gefällt.
Klar dreh ich gerne auch mal vor der Disco die Musik was lauter (wenns überhaupt noch geht XD)..

Hat aber nich den grund, einen auf "Dicke Hose" machen zu wollen, sondern, weil wir uns dann immer Köstlichst amüsieren, wenn irgendwelche Leute da gucken^^
(Vorallem vor der Technodisco mit InFlames auf voller Lautstärke :P )


Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 13. März 2008, 12:56

Zitat von »gemini«

joar keine schlechte sache, bin ja noch fast drin ^^ ich hab "oneblock"-scheinwerfer, die mir aber sehr gut gefallen, aber dennoch vor dem nächsten tüv nem hella xenonumbau weichen werden. die da ;)


da kommt dann aber noch'n bißchen mehr als nur die scheinwerfer
schweinwerfer reinigungs anlage, automatische leuchtweiternregulierung.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 13. März 2008, 13:36

Zitat von »cyberx@T-3D«



Stimmt.. bei uns fahren auch übelst viele Möchtegerns rum..
.......
Hat aber nich den grund, einen auf "Dicke Hose" machen zu wollen, sondern, weil wir uns dann immer Köstlichst amüsieren, wenn irgendwelche Leute da gucken^^
.....



Hmm, soso.. Fragt sich wer sich da über wen köstlichst amüsiert.  :-X
Also ich kann nix lusitges daran finden, wenn ich sehe wie Leute kucken...   ::) ::)

Ich find so ne Aktion schon ziemlich "Kreis Bergheim"-Style. :P


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

saUerkraut

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 13. März 2008, 15:01

Yeah, vorgestern meinen ollen Ford Fiasco äh Fiesta durch den TÜV gebracht. Nur zu dumm, dass der gute Mann von der technischen Prüfstelle eine defekte Achsmanschette gefunden hat.

Und weil ich langsam kein Bock mehr habe in ein 11 Jahre altes Rostobjekt Geld zu pumpen, wird die Manschette wohl in Eigenregie gewechselt... :-/

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 14. März 2008, 14:44

Zitat von »cyberx@T-3D«



Stimmt.. bei uns fahren auch übelst viele Möchtegerns rum..
OKEOKE, ich hör auch oft und gerne laute (elektronbische) musik, aber das mach ich nich, damit die 13Jährigen kiddies morgends auffem Schulweg gucken, sondern weils mir gefällt.
Klar dreh ich gerne auch mal vor der Disco die Musik was lauter (wenns überhaupt noch geht XD)..

Hat aber nich den grund, einen auf "Dicke Hose" machen zu wollen, sondern, weil wir uns dann immer Köstlichst amüsieren, wenn irgendwelche Leute da gucken^^
(Vorallem vor der Technodisco mit InFlames auf voller Lautstärke :P )




oha
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 15. März 2008, 08:39

Was meint ihr, kann man dieses Wochenende bereits bedenkenlos Sommerreifen dranmachen? Glaube nicht, dass nochmal richtig Schnee kommt und der letzte Frost ist auch schon bald 14 Tage her.
Ort: Nürnberg und Sauerland

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 15. März 2008, 08:48

wart mal noch geschmeidige 2 wochen. bauernregel ist ja immer von o-o (oktober bis ostern) aber dieses jahr ist das wetter mal mild.
mal bis april warten dann werd ich auch wechseln

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 15. März 2008, 11:19

ich werd nach dem Urlaub, sprich: April wieder tauschen

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 15. März 2008, 13:20

Früher war doch Super in den Niederlanden teurer als hier in Deutschland,oder?
Mittlerweile würde ich für Super Plus in den Niederlanden genauso viel zahlen wie hier für Benzin/Super..
Super liegt dort schon etwa 3 Cent niedriger...

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 15. März 2008, 14:29

also soweit ich mich erinnnern kann, war der sprit in den niederlanden eigentlich immer günstiger als in D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 15. März 2008, 14:32

Kommt drauf an was man Tankt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 15. März 2008, 14:40

interessant, bin diesel tanker, und der war mein ich immer erheblich günstiger, hab darauf mal auf günstigere preise auch bei benzin getippt.

also hier sind schonmal statistiken für D:
http://benzinpreis.de/statistik.phtml?o=…superbenzin2004

edit:
und wenn man dann diese aufstellung aus den NL dazunimmt:
http://benzinpreis.de/international.phtml?land=147


dann scheint super in den NL tatsächlich teurer gewesen zu sein, wenn man sich 2006 so anguckt.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"