Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
da du aber den teepadhalter erwähnt hast.. muss ich dir sagen.. kauf wenn dann ne Senseo II. für die gibt es den teepadhalter UND den presso-halter.
powerslide
unregistriert
Zitat
Was mache ich, wenn ich eine Senseo® Kaffeemaschine S1 (HD 7800) besitze?
Sie besitzen eine Senseo® S1, wenn Sie den Deckel des Gerätes über zwei zusammen zu drückende Knöpfe öffnen müssen.
Aus technischen Gründen wird es leider keinen Typ Espresso Padhalter für die S1 geben
Zitat von »powerslide«
@ joker .. naja eine tasse leer durchlaufen lassen hilft!
Zitat von »powerslide«
ja dann bleibt eh nur ne 7810 also Senseo II .. und die ist zufällig auch die günstigste .. was für ein zufall![]()
Zitat von »powerslide«
da du aber den teepadhalter erwähnt hast.. muss ich dir sagen.. kauf wenn dann ne Senseo II. für die gibt es den teepadhalter UND den presso-halter.
Zitat
Das hilft schon mal, danke.
Bekommt man etwa für die Senseo III nicht teepadhalter und Presso Halter, sondern nur eins der beiden ? So interpretier ich deine Aussage grade. Wenn das so ist, wär des ja nen echter Rückschritt
-