• 26.09.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 19:07

Mann, ich will endlich gutes Wetter haben! Will fahren! :-/

Edit: Nach nichtmal 2 Wochen schon der 200ste Beitrag im neuen Thread! ;D

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 20:00

Hoffe ich auch, hab die Schnauze voll von dem Schmuddelwetter.

Nächste Woche hab ich Urlaub, da muß das Wetter einfach besser sein!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 22:15

Das Wetter geht mir auch mal echt quer. Zumal ich Morgen noch meine Mopete von der Inspektion abhole und nicht mal den neuen Klang der Töpfe richtig genießen kann. :-[

Am SA soll bei uns das Wetter ein wenig besser sein, überlege ob ich mich nich noch kurzfristig zum ADAC Kurventraining anmelde...... :D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 22:17

Bei uns solls erst wieder nächsten Mittwoch pasabel werden! :-/ :(

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 22:44

Ich hör schon keinen Bericht mehr, hier stimmt der sowieso nie. *g* Regnen solls immer, aber irgendwie is dch recht oft trocken... Nur an der Wärme haperts noch.

Aber Shice druff, wenns dafür im Herbst wieder so lange schön bleibt wie letztes Jahr geht das schon klar irgendwie. Dann sind wenigstens noch Blätter anne Bäume wennste fährst... Nich so kahl wie etz.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 23:50

Zitat von »SpeedCat«

Ich hör schon keinen Bericht mehr, hier stimmt der sowieso nie.

Dann geh mal auf http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/eu_d.html --> Bundesland raussuchen --> Messtation in der Nähe anklicken --> rechts auf die 4-Tages-Prognose klicken. Die Vorhersagen sind eigentlich immer recht genau... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 13. April 2006, 01:38

Cool, den kannte ich noch nicht! :) Direkt mal ausprobiern für die nächsten Tage!


Andere Frage: Ich hab hier noch ne gestorbene Batterie rumstehen, die Füllhöhe ist vielleicht grad noch knapp am Knie, also eigentlich ein Fall für die Tonne. Allerdings hab ich noch ne halbe flasche Batteriesäure und destilliertes Wasser. Meint ihr, wenn ich die Säure so gleichmäßig wie möglich in die einzelnen Kammern verteile und dann mit Aquadest auffülle bekomm ich wieder Leben in die Batterie?

Oder kann ich mir das sparen und lieber lustige Dinge mit der Säure auflösen? ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 13. April 2006, 15:20

Du kannst die Batterie uach bei Polo oder louis oder sonstwo abgeben - da ist Pfand drauf ;)

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 13. April 2006, 16:38

Nee, das klappt leider nur wenn man da auch ne neue Batterie kauft. ;)

Ich hab sie nunmal hier rumstehen, und bevor ich sie einfach vergammeln lasse kann ich lieber versuchen sie nochmal halbwegs zu beleben. Zu Testzwecken dürfte das reichen. Falls es klappt...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Freitag, 14. April 2006, 16:47

So Leute,

nachdem ich gestern meine Mopete bei strömendem Regen von der Inspektion abgeholt und nach Hause gefahren habe, war heut erst mal putzen dran. Dafür isses jetzt wieder ausgehfein. Heut auch schon die erste Runde gedreht mit den neuen Töpfen. 8) Akra regelt, soviel ist sicher.
Bilder und Soundprobe werd ich nachliefern.

Morgen geht es erstmal nach Paderborn zum ADAC Kurventraining. :D :D Wetter soll supi werden.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 15. April 2006, 11:51

Yippie. Es ist trocken, einigermaßen warm (12,4°C) und die Sonne scheint (ein bisschen). Die Straße ruft! ;D Bin jetzt dann gleich "On the Roads". Wie ist bei euch das Wetter?

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 15. April 2006, 15:27

Bin schon halb umgezogen und werde gleich mit Sozia auf die Strecke gehen. Wird vielleicht das letzte Mal mit der Dicken sein. ;D :'(
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 15. April 2006, 16:12

ob deine sozia weiß, dass du sie so nennst? ;)
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 15. April 2006, 18:56

Zitat von »Inade«

ob deine sozia weiß, dass du sie so nennst? ;)


:-X :-X :-X


;D

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 15. April 2006, 20:55

Zitat von »Inade«

ob deine sozia weiß, dass du sie so nennst?  ;)

Besser, ich verrate ihr den, als all die anderen Kosenamen, die ich für sie habe. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 15. April 2006, 21:31

So, hab mal ein kleines Video gedreht. Wer weiß, ob ich die Dicke vielleicht heute zum letzten Mal gefahren bin. Leider ist die Einstellung, wo ich auf der Landstraße an der Kamera vorbeiheize nichts geworden und ich habe es erst beim Schneiden gemerkt. :-/

Das Video wird gerade in H264 berechnet und dauert noch etwas. Morgen poste ich den Link.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 15. April 2006, 21:33

Zitat von »Norman«

Das Video wird gerade in H264 berechnet und dauert noch etwas. Morgen poste ich den Link.

Solange du das Video nicht in H5N1 berechnest, ist ja alles in Ordnung... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 15. April 2006, 21:37

Hab heute ein Beschleunigungsrennen (ab 90 km/h) auf der Autobahn verloren. :-X

War ne Hayabusa. :o

Die hat mich aber erst gekriegt, als ich schon bei 170 war. ;D

Ich seh das mal objektiv. Vielleicht verschaltet?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Sonntag, 16. April 2006, 03:31

Zitat von »Norman«

Ich seh das mal objektiv. Vielleicht verschaltet?  



Ich nehme an Du meinst die Hayabusa. ;D

Ich komm grad auch vom Mopped runter. Mein linkes Bein is nass, mein rechtes bein irgendwie nicht. geregnet hats auch nicht. Angstpipi auf der 80er..... Nun ja.

Wieder ein fall für die X-Akten! :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Sonntag, 16. April 2006, 06:59

Zitat von »Norman«

Hab heute ein Beschleunigungsrennen (ab 90 km/h) auf der Autobahn verloren. :-X

War ne Hayabusa.  :o

Die hat mich aber erst gekriegt, als ich schon bei 170 war. ;D

Ich seh das mal objektiv. Vielleicht verschaltet?  


an drehmoment/energie hat deine "dicke" schon genuch, ihr mangelts halt an leistung, sprich geschwindigkeit.
deswegen also auch das abgezogenwerden ( :P ) bei 170

auf jeden war dat wetter heute gut und ich hab meine kleine dicke auch mal wieder auf nen ritt ne runde eingeladen


edit: omg ich seh ja grad, heute jubiläum, 2 jahre aqua computer 8)
.. hätt ich damals doch noch 2 sekunden gewartet, wäre ich heute master leet
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!