• 26.09.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 31. Juli 2006, 17:30

Vielleicht gehört es ja eher in den lustigen Dinge Thread, aber es hat was mit Motorrädern zu tun ;D

http://goobike.com/game/game-data/ONE_OFF/oneoff_e.html


Zwar nicht anspruchsvoll, aber kurz unterhaltsam...

Das Ziel ist es, das Motorrad aus der Garage zu schaffen.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 31. Juli 2006, 18:00

Zitat von »Capt._Nemo«

Vielleicht gehört es ja eher in den lustigen Dinge Thread, aber es hat was mit Motorrädern zu tun ;D

http://goobike.com/game/game-data/ONE_OFF/oneoff_e.html


Zwar nicht anspruchsvoll, aber kurz unterhaltsam...

Das Ziel ist es, das Motorrad aus der Garage zu schaffen.

Hmmm, kann man die Items auch irgendwie benutzen? Und wo verstecken sich die 3 Codes?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 31. Juli 2006, 18:39

Ich kann das im Spiegel nicht lesen. :-/


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 31. Juli 2006, 18:40

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=630#642 date=07/31/06 um 16:39:58]Ich kann das im Spiegel nicht lesen. :-/


MfG
Ripper


wenn ich auf den mottorad spiegel klicke passiert nix bei mir.

bin durch

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 31. Juli 2006, 19:02

Ja, die Items kann man nutzen ;) Hartnäckiger klicken!

Das was im Spiegel steht ist ja nur ein Teil ;)

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 2. August 2006, 14:05

War grad mal eben "basteln"



Jetz nur noch nen neuen Kennzeichenhalter und weisse Blinker..

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 2. August 2006, 19:20

Schaut gut aus, gefällt mir das Heck.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 3. August 2006, 17:28

Das heck hat auch was:




;D


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 3. August 2006, 17:40

wenn die sich lang machen, dann kann sie sich von ihrem Arsch verabschieden ;D

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 7. August 2006, 21:49

>>> bullshit <<<


;D


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 8. August 2006, 13:32

Servus jungs,

ihr wisst ja mittlerweile das ich vom moppedfahren weg bin. Aber mein Bruder kommt jetzt dann nach und der macht natürlich auch n fahrbarenuntersatz.

Was würdet ihr mit 16 kaufen? (Ich denke es ist klar das wir von 125ccm³ reden ;D)
Mit meinem Gilera Runner war ich damals mehr als unzufrieden bzw. bin es immer noch. (nach nichtmal 1000 km außerorts aufeinmal maschine aus... fehler: Wegfahrsperre unter dem fahren putt gegangen...
Dann nach nicht mal 2000 km zündspule putt...
Dann bei 5000 km benzinpumpe gebrochen... kompletter tank läuft aus...
Dazu kommen unzählige male wo die maschine nicht ansprang... will nicht mehr daran denken..

Aber von den üblichen sachen wie Aprial RS und Cagiva (so hieß sie doch oder?) hört man ja auch nicht das beste.
Also was würdet ihr empfehlen oder kaufen?

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 8. August 2006, 13:41

ne yamaha dt

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 8. August 2006, 13:44

oder die Übliche verdächtige Varadero 125

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 8. August 2006, 14:47

Würde auch ne DT125 oder DT80 empfelen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 8. August 2006, 22:51

Ich hab meine 10er heute zur Inspektion gegeben und eine Kawasaki ER-6N mitbekommen.
Das ist vielleicht mal ein Schrotteimer das Teil. 650ccm, 2 Zylinder, null Power (weder unten noch obenraus) und Bremsen, das selbst den Mönchen auf den Kutschen im Mittelalter Angst und Bange wird. Ich frag mich ernsthaft für was es dieses Maschinchen auch mit ABS gibt? Ich glaub so sehr kann man gar nicht erschrecken und das Vorderrad zum blockieren bringen. Die Sitzposition ist für mich mehr als ungewohnt. Komm mir vor, wie beim Fahrrad, einfach oben drauf zu sitzen, nicht wie bei meiner, voll integriert in der Maschine, wie ein Teil vom Motorrad selbst. Meine 636er ist da um einiges besser gegangen, auch unten raus. Gut die ER-6 hat auch nur ~70 PS, dafür aber einen Hubraumvorteil.

Ich bin froh wenn ich meine kleine Morgen wieder abholen kann. Wenn dann noch das Wetter wieder etwas besser wird, kann ich meinen Urlaub voll auskosten und ein paar schöne Touren fahren.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 8. August 2006, 23:33

Was erwartest du denn auch sonst? wenn man das beste gewöhnt ist und dann auf was "schlechteres" umsteigt merkt man alles.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 9. August 2006, 19:12

Hab heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten (A & B) bestanden! :D

Nur das mit dem Motorrad ist scheisse. Bin wieder am Anfang mit der Auswahl des Gefährts.


MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 9. August 2006, 20:30

Zitat von »RedHead«

und Bremsen, das selbst den Mönchen auf den Kutschen im Mittelalter Angst und Bange wird.


ahahahahahaaa ;D wie geil. Du hast immernoch keine Bilder gezeigt !
hmm hmm hab grad mal den Profiltiefenmesser in meine Pele gesteckt :( 1,6mm hat er in der mitte noch also Grenzwert :( DARF ich damit noch fahren oder gibts bei 1,6 bereits ne strafe. Das ich nichtmehr fahren sollte ist mir klar.

MFG Jochen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 9. August 2006, 21:01

Wenn die Pelle 1.6mm hat dann ist sie genau am Limit was mindestens vorhanden sein muß. Sollte keine Probleme geben, höchstens einen Hinweis darauf, das der Reifen an der Abfahrgrenze ist und bereits bei xx% nicht mehr ausreichende Sicherheit bietet....eine Belehrung halt.

Selbst der TÜV Mensch hat bei meinem Vorderreifen beide Auge incl. Hühneraugen zugedrückt und die Plakette ohne Mängel erteilt. Der war auch gerade so im Grenzbereich gewesen.

Ich würde aber schon zusehen so schnell wie möglich eine neue Pelle drauf zu bekommen, deiner eigenen Sicherheit wegen. Hast dich jetzt entschieden was du für einen nimmst?

Bilder, achja, die hab ich ganz vergessen zu machen. Bin zwar eben erst heimgekommen, aber ich husch nochmal schnell in die Garage runter.


@Jack the Ripper: dir alles gute zur bestandenen Prüfung 8)

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 9. August 2006, 21:11

Moinsen

Sorry das ich mich jetzt so dazwischen steck^^, aber ...

Ich habe zwar schonmal gefragt wegen Motorrad, aber nun ist es nur noch bis Januar hin, das ich 18 werde und hoffentlich meinen Lappen haben werde^^

Nur hab ich kein Plan was fürn Motorrad ich mir kaufen soll, Es sollte eigentlich so "aussehn"

1.Supersportler bzw. Vollverkleidet, oder eher schlecht als Fahranfänger??
2. Bin 1,92 Groß, pass ich überall rauf?
3.Halt drosselbar auf 34 PS, und ich wollte es dann offen fahren nach 2 Jahren, also kein neues kaufen
4.Maximal 4K euro, oder schon zuviel fürs 1. Motorrad??

Also ich hab auch kein plan wegen den KM, sind 30k schon zu viel? oder nicht?

Bitte um Hilfe^^

Cya NeoDym