• 28.05.2024, 04:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 00:09

woah du sack :P ..

mich ärgert gerade dass das geld für ne scorpion vollanlage gerade vor mir steht und das anschauen des forums erlaubt :P

naja.. der ausgebrannte originaltopf macht auch gut lärm :P

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 00:10

Pix!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 00:15

Zitat von »Bluefake«

Pix!


Pickz sonst glaubn wa nickz. ::) ;D ;D

Norman, ich hatte Dir das ja zugesagt. Soundprobe von den Original Bonbontüten und den Akras, dazu noch ein paar Pics. :)

Könntest Du mir evtl. mit ein wenig Webspace aushelfen? Wollte das per Digicam machen..... ~50Mechbait

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 00:40

Immer her damit, sonst langweilt sich mein Provider noch. :D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 10:04

Moinsen erstmal *gähn*

Danke Norman :D :-* :-*

BTW. heut soll es evtl. bei uns in der Region schneien. Das darf doch wohl bald alles nich mehr wahr sein! :-/

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 20:01

oh mann.. hab ich eben in nem forum gelesen:

Zitat

Mit Tempo 226 durch den Wald
Polizei stoppt Motorradfahrer auf Ortsverbindungsstraße zwischen Aisch und Schweinbach

Mit 226 statt der erlaubten 100 raste ein Motorradfahrer durch die Radarkontrolle der Erlanger Verkehrspolizei über die schmale Straße, auf der sich auch noch überdurchschnittlich viele Wildunfälle ereignen.


die antworten dazu:

Zitat

gott wie schlimm....


mein chef sagte heute zu mir: wenn man sich überall an die geschwindigkeitsbegrenzung hält, dann brauch ich kein motorrad fahren

Zitat

226 ist wirklich schnell auf der landstraße muss ich sagen! Aber wenn man so schnell fährt denke ich auch mal dass man relativ vertraut ist mit dem motorradfahren und dass die straßen dann nicht so gefährlich sein können wie beschrieben/quote]

Zitat

dennoch sind 220 bei den aktuellen moppeds im handumdrehen (welch wahrheit hinter dieser aussage steckt ) erreicht - ja selbst mit der 400er biste ruck zuck auf 200 - und von daher find ich das net sooo extrem

Zitat

finde es auch nicht unnormal für jemanden mit einem sportmotorrad, regelmässig über 200 auf der landstrasse zu fahren.... je nach motorrad auch mal 270 oder ähnliches

Zitat

das allerwichtigste finde ich nicht, die regeln an sich einzuhalten, sondern sie in einem für sein eigenes fahrkönnen BZW. je nach auffassungsvermögen dessen, was um einen rum passiert (man muss die geschwindigkeit gewöhnt sein, am besten von der rennstrecke geübt, um keinen tunnelblick kriegen) gesehen relativ vernünftigen rahmen zu interpretieren


hmm..
also ich weiss nicht.. find das sehr TOLL *ironieleuchteanironieleuchteaus*
::)

Jey

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 20:33

Zitat

finde es auch nicht unnormal für jemanden mit einem sportmotorrad, regelmässig über 200 auf der landstrasse zu fahren.... je nach motorrad auch mal 270 oder ähnliches


Also dem gehört doch grad ne Kopfnuss verpasst :-/

Solche Leuten wünscht man doch fast die begegnung mit nem Wildschwein.
Ich will damit nicht sagen das ich mich an die Begrenzungen halte aber mehr 130 fahr ich auf der Landstrasse dauerhaft nicht. In entsprechenden Kurven kanns auch mal 140 sein aber normale Reisegeschwindigkeit lasse ich bei 110-120Km/h.

MFG Jochen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 20:34

Wenn ich sowas lese, dann bin ich heilfroh das ich mit meiner Kati eh nich schneller als 140 fahren kann.... dann komm ich nicht in die Verlegenheit so´n Stuss von mir zu geben. ::) ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 20:45

Die SM Fahrer haben auf ihre spezielle Weiße nen Schlag. ;D

Schon krass sowas. Mich hat hier auf ner Landstraße auch mal einer überholt. Das werd ich nie vergessen. War begrenzt auf 70kmh. Ich war mit 85kmh unterwegs. Auf einmal zischt ein gelbes Teil an mir vorbei. Ich will nicht wissen wie schnell der war! :o

Idioten...

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 20:49

Yo, diese Prollos sind die größten Mopped-Beherrscher auf diesem Planeten, bis sie mal an einen Waldbewohner/entgegenkommmendes Auto geraten oder im Straßengraben landen... ::)
Sorry, aber manche leiden an völliger Selbstüberschätzung und gefährden sich (geht ja noch) und andere (überhaupt nicht akzeptabel) im Straßenverkehr. Aber über Adrenalinjunkies und Streetracer wurde ja schon lange und breit diskutiert, da lohnt sich das Aufregen einfach nimmer... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 20:50

Wen meinstn hier mit SM Fahrer? SM = SuperMoto oder meinste eher SS = SuperSportlerfahrer ???

Eine der wenigen SM die über 200 fährt dürfte wohl ne KTM 950SM sein......

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 21:02

die 950SM is goil.. aber fast schon zu schwer..

die superduke würd mir gefalln.. aber is ja schon wieder n SF

aber aktuell als SM wär mir die Aprilia SXV 550 am liebsten .. V2 mit einspritzer.. macht mal eben 65PS .. das taugt.. und reicht! *hrhr*

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 21:17

Zitat von »Gammel«

Eine der wenigen SM die über 200 fährt dürfte wohl ne KTM 950SM sein......


Mit Schlag hab ich bei den SuperMoto fahrern eher das Posen in der stadt gemeint. Die rasen hier immer durch die gasse durch wie blöd. Ist ne 30 Zone. Jedoch sind viele mit ~60 nur auf dem Hinterrad unterwegs. Ein wunder das da noch nix passiert ist...

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 4. April 2006, 21:21

Ahso.... na gut solche haste aber überall. Die Anzahl ist aber starken regionalen Gegebenheiten unterlegen. Hier in der Region is leider zuviel geradeaus und zu wenig Kurve....

Poser gehören aber generell mitm Tretroller vor die Eisdiele! ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 5. April 2006, 16:28

Immer die neusten Trends im Blick:





Aber was die Jungs aus Korea abziehen ist krank ;D Aber jedem das Seine...

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 5. April 2006, 18:30

Wie krank! Der muß doch nur die vorderbremse angucken und fällt auffer Schnauze..... ::)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 5. April 2006, 18:51

Ich mach mich nass! ;D ;D Da hat Speedcat nich ganz unrecht.... boah, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich so ein Ding "fahren" lässt. :-X

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 5. April 2006, 18:58

Ach du scheisse! ;D Der Mensch der damit vernünftig fahren kann hat meinen vollen Respekt! :o

Was anderes, weiß zufällig einer von euch, wie schnell eine 2001/2002er Yamaha R1 mit 34PS läuft, bzw. ob die Beschleunigung mit einer aktuellen 600er mit 34PS vergleichbar ist, oder ob die Beschleunigung schlechter oder vielleicht sogar besser ist? Wenn nicht, dann empfehlt mir mal ein Yamaha Forum. Hab in google kein brauchbares gefunden...

MfG
Ripper

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 5. April 2006, 19:26

is doch egal wie schnell die kare läuft.. schnell genug allemal .. denk aber das das so 150-160 sein werden

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 5. April 2006, 19:38

Zitat von »powerslide«

is doch egal wie schnell die kare läuft.. schnell genug allemal .. denk aber das das so 150-160 sein werden


Die kmh haben mich eigentlich auch nicht so sonderlich interessiert! ;D Kommt mir eigentlich eher auf die beschleunigung an. Bin halt 125er-Verwöhnt! ;D ;D ;D *ACHTUNG: DIESER SATZ KÖNNTE IRONIER ENTHALTEN*

MfG
Ripper