• 21.04.2019, 10:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 5:24pm

Quoted from "Möppel"



Na komm, im Vergleich zu alle 24 Stunden ist das ja wohl immer noch ganz ok, oder nicht ?  ;D


jaja *pfff* ;)

@yogi: kannst Du mir eine PN mit dem aktuellen Code inkl. Fake Browser-Header schicken? Thx!!!

@tom: kann es sein, dass "gewerbe steigern" derzeit nicht aktiv ist?
in den letzten zwei stunden sind über 40 hits auf industrie gegangen, aber keiner auf "com" :/
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 5:59pm

Ich hab noch eine Idee für alle, welche nicht so viel mit Software fummeln wollen.
Funksteckdose am DSL-Modem + F5-Taste. ;)

*SCNR*
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 6:15pm

Wenn der Router net 1 min zum einwählen bräuchte ^^

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 7:00pm

Gibt´s hier auch was an "Tools" für nen Netgear Router ? Ich glaube das UMTS Modem will sich unter MAC OS nicht richtig missbrauchen lassen... >:(
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 7:20pm

ist upnp nicht universell?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Tahigwa

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 7:39pm

Könnte auch mitmachen mit meiner Fritzbox 7050 (+FireFox), wenn ihr
mir erklärt wie ich es anstellen müsste. Unser Rang ist schon recht
gut, trotzdem wird es nun schwieriger weitere Verbesserungen
zu erzielen. Oder wie schätzt ihr die Situation ein?

Quoted

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 7:47pm

Quoted from "Tahigwa"

Könnte auch mitmachen mit meiner Fritzbox 7050 (+FireFox), wenn ihr
mir erklärt wie ich es anstellen müsste. Unser Rang ist schon recht
gut, trotzdem wird es nun schwieriger weitere Verbesserungen
zu erzielen. Oder wie schätzt ihr die Situation ein?


in der top 100 wird es schwer, daher: jeder der mitmachen kann ist mehr als willkommen.

die aktuell beste variante:
wenn du eine fritzbox hast, kannst du sehr bequem yogis skripte verwenden. dafür brauchst du lediglich einen python interpreter, damit du die skripte starten kannst.
das sorgt dann für den reconnect und das automatische voting. der sekundentakt kann bequem eingestellt werden.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 7:50pm

nur zum verständnis:

solange das script läuft wir neu connected und aufgerufen, ja? sobald ichs zu mach wars das?

habs mir noch nicht angeschaut...

aber um in den top100 mitzuspielen würd ich auch mal etwas ambitionierter einsteigen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 8:18pm

Also wenn ich für ein Windows-Notebook und ein UMTS-Modem eine "leicht verständliche" Komplettlösung bekomme, dann habt ihr ein 24/7 Gerät mehr ! ;D ;D
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 8:23pm

Quoted from "Lev"

nur zum verständnis:

solange das script läuft wir neu connected und aufgerufen, ja? sobald ichs zu mach wars das?

habs mir noch nicht angeschaut...

aber um in den top100 mitzuspielen würd ich auch mal etwas ambitionierter einsteigen


genau so!
ist eigentlich idiontensicher ;)
runterladen und aufrufen mit "python skriptname.py"

When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 8:24pm

Quoted from "Möppel"

Also wenn ich für ein Windows-Notebook und ein UMTS-Modem eine "leicht verständliche" Komplettlösung bekomme, dann habt ihr ein 24/7 Gerät mehr !  ;D ;D


ich glaube tom bastelt da noch dran...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 8:51pm

Ich hab mich mal gerade bei Supernature umgeschaut.
Die haben tatsächlich fast alles ohne Hilfsmittel geschafft.
Nur ein oder zwei User haben per Fritzbox Tool ein bisschen gepushed.
Die sollten wir also überbieten können mit den schönen scripts. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Tahigwa

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 8:55pm

also ich glaub ich bin dazu zu dumm!
habe fritzboxreconnect.py runtergeladen und gestartet,
auch ne Regel für die Firewall in Kaspersky erstellt, aber
es geht nix.
Auch wenn ich manuell disconnecte und die Seite aufrufe kann
ich nichts machen.. hab ich evtl ein cookie drauf?!

aber auch generell scheinen andere unseren Score nicht mehr
zu erhöhen, was ist denn los? Abwehrmaßnahmen der Seite?!
Oder liegts nur an meiner einer?!

Quoted

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 9:30pm

welchen iterpreter könnt ihr denn so empfehlen? meine fritz box langweilt sich nachts eh nur :P
und welcher script wäre jetzt der aktuelleste? sehe da irgendwie gerade net richtig durch ;D - pm willkommen ;)
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 9:30pm

DrStrange: Ich werde versuchen, da heute was nach dem neuesten Wissen zusammen zu stellen.

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 9:52pm

Quoted from "DrStrange"

@tom: kann es sein, dass "gewerbe steigern" derzeit nicht aktiv ist?
in den letzten zwei stunden sind über 40 hits auf industrie gegangen, aber keiner auf "com" :/

Bei zuviel Gewerbe (bzw. zuwenig Industrie) läuft uns das Gewerbe weg, weil die Zulieferer fehlen.
Ich steuer' jetzt mal knapp an "Ind:Com = 2:1" hin - mal sehen, ob was passiert.
Bis jetzt scheint's gesund zu sein.
Mehr Industrie hat noch zwei Nebeneffekte:
- Es gibt pro Klick 3 mal soviel Arbeitsplätze wie bei Gewerbe. Da bleiben dann mehr Klicks für was Anderes über.
- Man muß mehr Parks bauen, was uns wieder mehr Blumen (Ville Fleurie) bringt.

Ich hoffe, daß ich das "Release-Script (open beta)" heute Abend noch fertig machen kann.
Da ist dann eine adaptive Zeitsteuerung (die nervt noch, weil Differentialrechnung mit diskreten Punkten immer "Murks" ist) und eine Erfassung der Ist-Zustände auch schon drinnen.

Was noch fehlt, ist ein Alert-Notify. Den müsste man noch aus dem RSS-Feed extrahieren.
Das ist was für Yogi - ich kenne Python zuwenig und (Text-)Parser waren mir schon immer ein Graus.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 10:44pm

Tom: Ein Beispiel für das Auslesen des RSS-Feeds mit dem Feedparser habe ich weiter oben geliefert. Wo genau kommst/willst du denn nicht weiter?

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, April 6th 2008, 11:54pm

ein brandstifter von inxxxtec war da....wir brauchen ne feuerwehr :D

"06 April: A fire has devastated 7 hectares of forest. Police search for the arsonist."

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 7th 2008, 12:01am

Quoted from "Y0Gi"

Tom: Ein Beispiel für das Auslesen des RSS-Feeds mit dem Feedparser habe ich weiter oben geliefert. Wo genau kommst/willst du denn nicht weiter?

Das hat (im Moment noch) Zeit.
Gerade such' ich noch nach einem "Hund" in der Ind-Com Entscheidungsroutine.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 7th 2008, 12:11am

schon über 950 parks :)
der automat läuft bei mir noch die ganze n8 für parks, mal sehen ob es uns bald mal ein zweites sternchen bringt.
ab morgen dann wieder den normalen lauf ;)

wie sieht es mit unserer verstärkung aus? klappt alles mit den skripten?

@Yogi: Du hast noch ein Posting mit Link zum aktuellen Code stehen lassen... *tss* ;)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*