• 18.11.2019, 05:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 12:37pm

Ob wir wohl ab 50k Einwohnern auch die neue Art Skyscraper bärkommen?


Habe mal bei Platz 1 der Franzmänner geschaut - bloooß keinem unserer deutschen Konkurrenten einen Hit spendieren... ;) ;D ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 1:16pm

hmm 1,1k von 1,6k also entweder die Seite war nicht erreichbar oder ich muss noch ein wenig Timings einstellen :(

ach und alle die den Counter von mir eingebaut haben:

Source code

1
2
3
4
set /A Counter = %Counter% +1
set /A Counterges = %Counterges% +1
echo Erfolgreiche Durchlaeufe %Counter% von %Counterges%
echo ******


Damit wirds noch etwas übersichtlicher ;)

ach und vergesst nicht diese Codezeile:

Source code

1
2
3
4
:NetworkError 
echo %Date% %Time% - Fehler (Datenformat oder Netzwerk) 
set /A Counter = %Counter% -1 
goto Loop


weil sonst zählt er trotzdem gnadenlos hoch ;)
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 1:19pm

Ist eingebaut.


Habe gerade 300 Hits von 300 Versuchen erfolgreich beigetragen - nun brauche ich meine Leitung für einen größeren Upload wieder selbst.




Aber nachher werfe ich das Mopped wieder an - 12s Intervalle scheinen bei mir das Optimum zu sein.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 1:45pm

hab gerade bei supernature noch ein wenig rumgeschnuppert und bin auf diesen Link gestoßen:

http://mmc.urs.tw/

Find ich recht nützlich und schön anzusehen, und 355 Einwohner pro Stunde ist jetzt nicht so schlecht :P

Edit: World Top 84 City ;D ;D - da geht noch was :P
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 1:48pm

Von der Warte aus gesehen wären wir sogar besser als Platz 1... könnte also irgendwo ein Bärechnungsfehler vorlieg0rn... :-/ ;) :-X ;) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 3:58pm

Quoted from "Lev"

die sache mit den proxy-listen war ja relativ verpöhnt, aber wie sieht das denn aus, gäbs da ne möglichkeit nochmal einen draufzulegen?


ich hab das gerade mal getestet, und es lohnt nicht
ich hatte ~100 proxy server, und von denen wurden 5 klicks gezählt, also mit den anderen 95 hat schon jemand anderes geklickt, also solang nicht jemand größere proxy listen hat die wenig verbreitet sind bringt das nichts

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 4:13pm

kann man das stadtbild eigentlich irgwie in gross bekommen?
müsste doch gehn, wenn man das flash zerlegt?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 4:23pm

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 4:31pm

nennt man auch rauszoomen ;D ;D
:rolleyes:

dasc1mt

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 4:36pm

Quoted from "NikoMo"

kann man das stadtbild eigentlich irgwie in gross bekommen?
müsste doch gehn, wenn man das flash zerlegt?

Vielleicht sollten wir eine Bedienungsanleitung auf Seite 1 ergänzen... ;)

Quoted from "dasc1mt"

Zoom geht über die Tasten "1" und "ä". Hat Y0Gi irgendwo weiter vorne schonmal geschrieben.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 5:06pm

Hmmm, kann es sein, dass wir irgendwie zuviel Industrie / Business haben?

Die auf Platz 1 bauen davon anscheinend so ziemlich genau gar nix mehr...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 5:33pm

Bitte [glow=red,2,300]updaten[/glow] - an unseren Werten ändert sich nix.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15151

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 7:00pm

update is doch schon bei mir ;)

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 7:31pm

Bin gerade eben wieder zuhause und der Automat - in der NEUEN Version - rattet dann ab jetzt! :D :D ;D :D :D ;D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 8:42pm

Mag mir mal jemand eine PM schicken?
Hab murks gebaut und den Link verlegt....
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 8:53pm

Ist schon raus...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 10:31pm

ich hätte auch gerne ne neue version der batch-geschichte, aufm mac läuft das yogi script, aber meinen pc will ich erstmal nicht mit python belasten *duck* ;)

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Giffman

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 10:34pm

So Dank iPhone und EDGE kann ich trotz laufendem Automat hier weiterlesen. Musste noch ein paar Änderungen im Batchfile machen, damit es auch mit meinem Router klappt, aber jetzt flutscht es im 10 Sekundentakt

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 11:38pm

Quoted from "Lev"

ich hätte auch gerne ne neue version der batch-geschichte, aufm mac läuft das yogi script, aber meinen pc will ich erstmal nicht mit python belasten *duck* ;)



Was belastet denn da?

Giffman

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 17th 2008, 11:43pm

Vor allem weil die Batch Methode ja auch mit Python läuft...