You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Shoggy"
... da sich das Script bei mir sehr frühzeitig "aufhängt". Dort wird z. B. angezeigt, dass ein Hit auf Industrie abgesetzt wird, aber es tut sich rein gar nichts mehr. Der Cursor blinkt dann stundenlang munter vor sich hin bis ich es bemerke.
Quoted from "Tom"
Ich hab' das WorkAround in die aktuelle (40er) Version mal schnell eingebaut. Du müsstest nur die ~Core-Datei austauschen, dann sind die Hänger weg.
... oder besser: Sie sollten weg sein.
Quoted from "dasc1mt"
@Tom: Ich hätte gerne das MakeTk benutzt, aber er sagt, dass er gerne eine IP Eingabe hätte. Wo geht das? ???
Quoted from "Tom"
Uups - Nachdem die heutige User-Gemeinde keine Kommandozeilen mehr kennt, gehört das natürlich explizit in die Beschreibung - hab' ich vergessen.
...
mfg, Thomas
Quoted from "ToS"
Nein, doch nicht: Ein fehlgeschlagener Versuch und alle weiteren klappen auch nicht... Ideen?
Quoted from "Shoggy"
Hast du definitiv die aktuellste Version von Tom? Er hat da letztens noch etwas geändert.
Quoted from "ToS"
Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass es bei wirklich jedem Klick ein "tk" gibt, auch bei denen die mit dem ersten Versuch erfolgreich sind (!). Dadurch wird die Wiederholrate mit der Zeit immer länger ohne dass es was nutzt.
Quoted from "HansWursT"
in wieweit immer langsammer?
Quoted
also ich hatte grad zu 2/3 nen "network error" nach etwa einer stunde laufzeit.
liegt das an dem zusatz prog oder sind 445 sekunden zu schnell?
-