• 21.04.2019, 10:33
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

newold

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Saturday, June 14th 2008, 8:38pm

Quoted from "Shoggy"

Sie haben Post :)

Danke, bin jetzt auch jede Nacht zwischen 0:00 und 6:00 Uhr dabei. Mal sehen, wie viele Hits ich schaffe...

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, June 15th 2008, 3:23am

bitte für die nächste version: die minimale Wait zeit verkürzen 4278/12 mit wait 03, weniger nimmt er nicht


edit: und da ist die minicyty database wieder down :-[

newold

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, June 15th 2008, 10:18am

Hm, heute Nacht hat meine FritzBox um kurz vor 3:00 wegen Überlastung neugestartet (das macht sie leider manchmal).

Das Script hat dann abgebrochen (wahrscheinlich, weil die Fritte ca. 2min nicht erreichbar war...).

Ist das Absicht?

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, June 15th 2008, 1:23pm

Sagt mal die Fritzbox hat doch nen Usb Port... Da könnte man doch einen Stick mit dem Script drauf reinstecken. Kriegt man der Fritzbox dann irgendwie erzählt, dass er das Script jeden Tag zwischen x und x Uhr ausführt?

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, June 15th 2008, 1:31pm

dazu müßtest du erstmal pyhton auf der firtzbox installieren.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, June 15th 2008, 1:44pm

Müsste gehen. Ansonsten könnte man die Sachen per Telnet realisieren. Zumindest den Reconnect und das neu connecten geht auch so.

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, June 15th 2008, 2:04pm

so, bin ebenfalls wieder dabei.

Aaaaber: ich hatte mir als Seiteneffekt beim Wechsel zur Telekom erhofft, dass die ewigen Verbindungsfehler beim schnellen reconnecten aufhören... aber Pustekuchen.
@Shoggy: warst/bist Du nicht auch bei der Telekom und konntest alle 5 Sekunden reconnecten?

@Tom: kannst Du mir nochmal den Link zur aktuellen Version schicken? Thx!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, June 15th 2008, 5:56pm

Also der Automat kommt bei mir (Telekom) immer so auf 55-60 Sekunden...

edit: Ich hab an Dr.Strange mal eben den Link geschickt ^^
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, June 15th 2008, 7:03pm

Quoted from "DrStrange"

@Shoggy: warst/bist Du nicht auch bei der Telekom und konntest alle 5 Sekunden reconnecten?

1&1 über Telefonica ;D

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, June 17th 2008, 1:20am

Quoted from "Dominic"

bitte für die nächste version: die minimale Wait zeit verkürzen 4278/12 mit wait 03, weniger nimmt er nicht

Das kannst Du selbst schnell ändern:
ACmcMain.py - Zeile 26: "if delay < 3:"
Mach' aus der 3 einfach eine 1

Quoted from "scorpionking"

Das Script hat dann abgebrochen (wahrscheinlich, weil die Fritte ca. 2min nicht erreichbar war...).

Ist das Absicht?

Jein.
Den Fehler hatte ich nicht abgefangen, weil das Ding ohne erreichbaren Router recht sinnlos ist.
Allerdings hatte ich dabei nicht bedacht, daß der Router auch mal "nur" zeitweise streiken könnte.
Wird in der nächsten Version eingebaut.

BTW @all:
Wir sind auf einem sehr guten Weg.
Wenn wir die 15k hits/day halten können, werden doch noch (große) Träume war.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, June 17th 2008, 2:26am

up and running...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, June 17th 2008, 6:02pm

will auch so viele hits machen^^
aber alles unter 60sec bringt nix.
und selbst dann produzier ich noch fast 50% fehler^^

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, June 17th 2008, 9:05pm

Quoted from "HansWursT"

will auch so viele hits machen^^
aber alles unter 60sec bringt nix.
und selbst dann produzier ich noch fast 50% fehler^^

Bei mir (Telekom) geht's auch nur mit 55 bis 65 Sekunden.

Wichtiger ist, daß viele mitmachen und dann auch noch möglichst viele Provider und Regionen/Länder.
Die IP-Adress-Blöcke scheinen doch recht beschränkt.

@all
"mmc.urs.tw" ist down - ich weiß nicht wie lange das dauern wird.
Da die Statistik sich von dort das World-Ranking holt, wird sie irgendwann falsche (Welt-)Positionen anzeigen.

edit: Seit 19:40 Uhr isser wieder online

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, June 18th 2008, 12:58am

interessant, ich bin auch bei der telekom, selbst mit wait 1 keine fehler/doppelten IPS *wunder*

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, June 18th 2008, 11:40am

Was ist das denn?
Ein Loch in der Welt? - ein umgedrehter See? - eine Wasserblase?
Ich sehe das konvex. Vielleicht brauch' ich auch nur eine neue Brille.


BTW: Wenn mynewbigcity nicht noch ungeahnte Reserven mobilisiert, sollten wir morgen auf dem 2ten Platz (Germany) stehen.
Die Reserven sind aufgebraucht. Wenn die ihre Stadt nicht in Grund und Boden fahren wollen, müssen sie demnächst die Pop-Klicks reduzieren.
Da bei den Indonesiern schon geraume Zeit Ruhe herrscht, gibt's diese Woche noch weltweit Rang 9 - vielleicht sogar 8.
Weiter so ...

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, June 18th 2008, 12:24pm

Sagt mal wenn ich das Script laufe lasse von 22-10 Uhr habe ich doch 12 Std? Dann habe ich 12x3600 Sekunden, dann habe ich 43200 Sekunden. Das sind dann 8640 Klicks. Wenn das bei mir mit der 5Seks anzeige stimmt oder?

Wieso komme ich aber nur auf rund 2,5-3k Klicks?

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, June 18th 2008, 12:28pm

lässt du es auf Auto laufen oder gibts du die 5sek. vor.

bei ersterem kann es sein das er sich einmal keine neue ip holt weils zu sschnell geht, dann geht die zeit für ein reconnect wieder nach oben.

beim zweiten kann es sein das er mit dem reconnecten nicht hinterherkommt und sich dann etwas mehr zeitlässt, bis der router wieder verbunden ist.


desweiteren kann es sein das die page manchmal nicht reagiert. das müßten dann die errors sein.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, June 18th 2008, 12:29pm

Ich lass das ganze auf Auto laufen. Gibt es irgendwo einen Error Log? Oder kann es sein, dass das meine fritz.box ist oder so?

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, June 18th 2008, 1:40pm

Hi!

Ich denke das liegt einfach daran, dass die 5 Sekunden nicht die Zeit für eine komplette Periode sind, sondern nur reine Wartezeit. Nach dem Schema:

... - Warten (5Sek.) - Arbeiten (10Sek.) - Warten (5 Sek.) - ...

Jedenfalls dauert ein "Klick" bei mir auch mal gerne ca. 90 Sek. obwohl da was von 50 Sek. steht.

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, June 18th 2008, 1:42pm

genau, die angegeben zeit ist die zeit bis zum nächsten reconnect und nicht für ein ganzen durchlauf.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W