You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Chris"
kannst du das mit der block-detection mal erläutern. weiß ich gerade so gar nichts mit anzufangen
Quoted from "Chris"
noch kurz ne kleine seltsamkeit:
mynewbigcity vs AC
wir haben weniger einwohner, mehr hits und "schlechtere" werte. wie passt das zusammen?
Quoted from "dasc1mt"
So, 500 im Test. Mit Pythons funzt's. Mal schauen ob jetzt mehr Hits gehen.
Quoted
@Tom: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Dir in nächster Zeit langweilig ist, hätte ich da noch einen Routerwunsch: T-Com Eumex 300ip![]()
Quoted from "dasc1mt"
@Tom: Danke, werde das mal testen.Ich hatte den Eindruck dass das alte Script mit seinen gefundenen Einstellung sehr zufrieden wahr und eigentlich ein bißchen schneller gekonnt hätte.
Quoted
neue Endung ist 500 - ich hab mir vorhin schwer überlegt ob ich eher zu faul zum blättern oder zu faul zum schreiben bin
Quoted from "HansWursT"
die version 5 gefällt mir vom funktions umfang
wenn sie denn klappen würde...
wenn ich ne batch bei parameter 4 verwende wie geb ich das in die kommadozeile ein?
Quoted from "Y0Gi"
Vielleicht macht mal jemand ein Thema im internationalen Brett, das könnte evtl. weitere Kreise ziehen.
Quoted from "HansWursT"
so 5er version läuft
danke tom
Quoted
nur die log datei find ich nicht![]()
Quoted
und wieso klappt das erstellen auf nen angegeben pfad nicht?
Quoted from "Möppel"
Wenn DU endlich mal meinem mehrfachen Wunsch nach der Unterstützung für mein UMTS-USB Modem nachkommst ...
-