• 12.06.2024, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 15. März 2005, 21:42

Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag:
"Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial."
Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist.
"Unsere Nägel halten einfach alles".

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis:
"Diese Idee ist noch besser als die letzte."
Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt.
"Mit unseren Nägeln währe das nicht passiert"

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Der Witzethread :D

Donnerstag, 17. März 2005, 23:12

Ein Ratespiel im Flugzeug:
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber,
langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle.
Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht:
"Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 DM und umgekehrt."
Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor:
"O.K.,wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 DM, aber
wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 DM!"
Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?"
Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 DM rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."
Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und
kommt mit 4 Beinen runter?"
Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte e-mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort.
Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 DM.
"Danke" sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort ?"
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 DM !

------------------

Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren.
'Was ist denn mit dem los?', frag der Student.
'Seine Hoden produzieren zu viel Sperma', sagt der Arzt. 'Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie.'
Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
'Und was hat der?', fragt der Student.
Der Arzt antwortet:
'Gleiches Problem, aber privat versichert!'

------------------

Gehn drei Kriegsveteranen durch ein Wald. Der erste hat ein kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl.
Komm'se an ein Fluss, der erste geht durch, am anderen Ende angekommen schreit er:
"Leute dieser Fluss hat Zauberkraefte, mein Fuß ist völlig geheilt".
Geht der mit den gebrochenen Beinen durch, und hüpft vor Freude:
"Meine Beine, meine Beine ich kann wieder gehen."
Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluss.
Kommt am andern Ende an, guckt: "Scheiße nur'n Satz neuer Reifen"


-----------------------------

Das Kamelkind fragt den Kamelvater: „Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?“ Darauf der Kamelvater: „Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen.“ Kamelkind: „Und warum haben wir so lange Wimpern?“ „Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen.“ „Und warum haben wir Hufe an Stelle von Füßen?“, fragt das Kamelkind. „Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen“, sagt der Kamelvater. „Und was machen wir dann im Zoo?“

----------------

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legtes auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."

-------------------

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife 1 Zahnbürste 1 Tube Zahnpasta 1 Pfund Brot 1 Liter Milch 1 Backofenpizza 1 Joghurt Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?"Er antwortet: "Weil Sie so hässlich sind!

Re: Der Witzethread :D

Sonntag, 20. März 2005, 17:28

Achtung Flachwitze:

Warum bekommt man Wurstbrote so schlecht ans Telefon ?:
Weil sie immer belegt sind.

Warum wandeln Pferde so oft über die Erde und nicht in der Luft?:
Sonst würden sie ja Pfluft heißen.

Jaja ich gebs zu, ich hab die Teile aus ner Fernsehzeitung.

Re: Der Witzethread :D

Montag, 28. März 2005, 03:24

Vater: Wie gehts deinem Fahrrad?
Sohn: Es geht nicht es fährt
Vater: Wie Fährt es den?
Sohn Es geht!

:P ;D

Re: Der Witzethread :D

Montag, 28. März 2005, 03:32

"Können Sie mir was gegen meine Falten am Hals empfehlen?
-Aber ja, einen Rollkragenbullover"

Sitzen zwei Pferde in der Kneipe und spielen Skat. Sagt das eine "Schach". Sagt das andere Pferd "Spinnst du, beim Halma gibt es kein elf meter"

Fährt ein Man mit dem Auto. Kommt ein Polizist vorbei und sagt "Angeln ist hier verboten". Sagt der Mann "Was interessieren mich die Erdbeerpreise ich bin mit dem Fahrrad hier"

F: Was tun Eingeborene, wenn Elefanten durchs Fenster kommen?
A: Schwimmen...

F: Warum fahren Elefanten kein Fahrrad?
A: Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben.

F: Was sagt Tarzan zu Jane, wenn Elefanten über'n Hügel kommen?
A: Da kommen Elefanten über'n Hügel.

F: Was sagt Charles de Gaulle wenn er drei Elefanten mit Sonnenbrillen sieht?
A: Voila les elephants.

F: Warum malen Elefanten Ihre Fußsohlen gelb an?
A: Damit können sie sich kopfüber in Senf verstecken.

Q: What do you call a 6 ton elephant walking down the street?
A: Sir.

F: Was macht bumm- bumm- bumm- quietsch- bumm- bumm- bumm- quietsch?
A: Ein Elefant mit einem weißen Tennisschuh.

F: Wie kommt ein Elefant in eine Eiche?
A: Er setzt sich auf einen Schößling und wartet.

F: Wie kommt ein Elefant von einer Eiche herunter?
A: Er setzt sich auf ein Blatt und wartet auf den Herbst.

F: Warum haben Elefanten flache Fußsohlen?
A: Vom aus-den-Bäumen-springen.

F: Warum haben Enten so breite Füße?
A: Um Waldbrände austreten zu können.

F: Warum haben Elefanten so flache Füße?
A: Um die brennenden Enten austreten zu können.

F: Warum haben Giraffen so lange Hälse?
A: Um auf brennende Elefanten spucken zu können.

F: Was machst Du, wenn hundert Elefanten vom Hügel kommen?
A: Wegschwimmen.

F: Wie kann man erkennen, daß ein Elefant im Bett ist?
A1: Er hat ein E auf seinem Pyjama.
A2: Es ist eine Tüte Erdnüsse unter dem Kissen.
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Der Witzethread :D

Montag, 28. März 2005, 03:35

wettbewerb der bogenschützen:
jeder der antritt muß einen apfel vom kopf eines jungen schießen
der erste kommt rein... zielt... trifft den apfel perfekt!
alle applaudieren, alle fragen sich wer das ist
er darauf: "i´m wilhelm tell!"

der zweite kommt rein... zielt... trifft den apfel genause perfekt!
alle applaudieren und würden auch der wissen wer der kerl is
er darauf: "i´m robin hood!"

kommt der dritte... zielt... und trifft den jungen mitten ins herz
die menge raunt und schaut unglaubig
er darauf: "i´m sorry!"

;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der Witzethread :D

Donnerstag, 7. April 2005, 21:30

Haushaltstipps für Singles:

Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

Außerdem schmeckt Spinat wesentlich besser, wenn man ihn vor dem Kochen durch ein Schnitzel ersetzt und dann brät.

Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom wenn man den Stecker rauszieht.

Tonbänder und Kassetten löscht man nur dann mit Wasser, wenn sie brennen.

Rotweinflecken gehen mit Teer raus.

Man gießt nur in fremden Wohnungen Bier ins Klavier

Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und länger haltbar.

Weizenbier lässt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stückchen Seife ins Glas tun!

Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.

Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher...

... und die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

Genauso verbessert sich der Klang der neuen Lautsprecher ohne Verpackung.

Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.

Ein Eisbein ist besonders frisch, wenn man es der Sau erst bei Bedarf amputiert.

Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.

Wenn Sie eine Made im Apfel finden, seien Sie Tierfreund und setzen Sie sie in den Speck, denn dort fühlt sie sich wohler.

Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.

Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.


;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Witzethread :D

Freitag, 15. April 2005, 18:19

Die witze sollen nicht rasistisch sein und auch nicht dazu anregen dieses zu werden

es ist rein der witz um den es mir geht, also wenn es nicht gefällt bescheid sagen und ich lösche ihn oder einem befugten(mod oder ähnlichem) melden


"Liebst Du die Natur?"
"Na klar."
"Das wundert mich aber. Nach all dem, was sie dir angetan hat ..."



-----------------------------------------------------


Sagt der eine zum anderen:
"Hey ich hab heute eine Frau vor der Vergewaltigung gerettet" Fragt
der andere: " Und wie hast du das gemacht?" Antwortet er:
"Ich hab sie überredet"



--------------------------------------------------------


Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenralley durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schiesst eine Schlange hervor und beisst einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um Hilfe. Arzt:
"Welche Farbe hatte die Schlange?"
Mf1: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!"
Mf2: "Schwarz mit rotem Muster."
Mf1 funkt es dem Arzt durch.
Arzt: "Die Schlange ist sehr giftig!"
Mf2: "Was sagt der Arzt?"
Mf1: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig."
Mf2: "Frag ihn, was wir machen können"
Mf1 funkt dem Arzt, was zu tun ist.
Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen"
Mf2: "Was sagt der Arzt?"
Mf1: "Er sagt, wir müssen die Bissstelle ein bisschen mit dem Messer öffnen." Gesagt, getan. Der gebissene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blass und ringt um Luft.
Mf2: "Frag den Arzt, was wir jetzt machen müssen"
Mf1: "Was ist jetzt zu tun ?"
Arzt: "Du musst jetzt die Bissstelle aussaugen!!"
Mf2: "Was sagt der Arzt?"
Mf1: "Der Arzt sagt, du musst sterben!!"




ps lasst den thread nicht immer so versinken!!



"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Der Witzethread :D

Freitag, 15. April 2005, 21:24

Kommt ein Schwerhöriger zum Arzt und sagt : ,,Ich habe gehört das sie eine neue Therapie für Schwerhörige haben!"
sagt der Arzt : ,, Ja die geht so , ich habe einen Wurm den schiebe ich ins eine Ohr und dann macht der des sauber!"
Sagt der Schwerhörige:,, Ja des hört sich gut an." Gesagt getan nach 50 Sekunden kommt der Wurm beim anderen Ohr heraus . Der Schwerhörige sagt : ,,Ahhh jetzt höre ich schon wieder viel besser."
Das sagt er seinem Freund und der sagt :,, Ahhh des ist gut ich höre auch schlecht des muss ich mal ausprobieren!"
Geht der zum Arzt wieder des gleiche aber es vergehen 10 Minuten 15Minuten , aber der Wurm kommt nicht heraus. Sagt der Arzt :,,Kann des sein das sie einen Vogel haben ?"

;D ;D ;D ;D

mfg
Wulf

P.S. Wie findet ihr den ?

Re: Der Witzethread :D

Freitag, 15. April 2005, 21:31

Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Präservative in verschiedenen Größen! " Alles ist still. Der Drogist fängt sich am schnellsten:
"ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!"
"ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und "DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."
Aber Renate ist nicht zu entmutigen:
"ERSTENS", gibt sie zurück, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll."
"ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder"
und "DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"


^^

Re: Der Witzethread :D

Samstag, 16. April 2005, 10:15

Zwei Maenner fahren mit ihrem Jeep durch die Savanne. Um von der Natur auch so richtig was abzubekommen steigen sie aus und gehen spazieren. Als sie einen Kilometer vom Jeep weg sind, sehen sie auf einmal einen hungrigen Lepard, der direkt auf sie zulaeuft.
Sie bleiben entsetzt stehen. Einer der Maenner faellt auf die Knie und faengt an zu beten. Der andere faengt an, seine Schuhe fester zu schnueren.
Fragt der Betende: "Was soll das denn? Das ist ein Lepard, Mann. Du kannst NIEMALS schneller als ein Leopard rennen!"
Sagt der andere Mann: "Wieso schneller als der Leopard? Ich muss nur schneller sein als DU!"

Re: Der Witzethread :D

Sonntag, 17. April 2005, 15:28

1.WoWler: Mist muss jetzt mein Zimmer saugen...
2.WoWler: Wieviel Megabyte?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der Witzethread :D

Montag, 18. April 2005, 15:00

Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da
sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten,
beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen. Nachdem die
Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach Hause. Die
Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich.
Die Rothaarige kann vor ihrem abendlichen Date noch zum Friseur gehen.
Die Blondine schleicht sich zu Hause ein, hört stöhnende Geräusche aus
dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür um einen Spalt und sieht, wie
sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt. Daraufhin schließt sie die
Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus. Am nächsten Tag beschließen die
Rothaarige und die Brünette, wieder nach Hause zu gehen, sobald die
Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat und fragen Blondie, ob sie mitkomme.
Worauf sie antwortet: "Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich
beinahe erwischt worden."

Re: Der Witzethread :D

Montag, 18. April 2005, 23:42

Beim Optiker:
Diese neue Brille ist das Beste was es im Moment auf dem Markt zu Kaufen gibt, zwar Teuer, aber das Beste. Setzen sie die mal auf und überzeugen sie sich selbst.
Brille aufgesetzt: Optiker nackt, Brille abgesetzt: Optiker korrekt gekleidet. Der Deal wird gemacht.
Auf dem Nachhauseweg: Der Busfahrer nackt, die Zeitungsverkäuferin nackt, die Postbotin nackt. Mit der neuen Brille, alle Menschen nackt, einfach genial.
Zuhause angekommen sitzt die liebe Gattin mit dem Nachbar im Wohnzimmer natürlich beide nackt.
Er setzt die Brille ab, beide nackt, er setzt sie auf, beide nackt, auf ab, auf ab, auf ab, Ergebnis immer gleich, beide nackt.
Der Typ fängt an und regt sich tierisch auf, seine Frau versucht ihn zu beruhigen aber er schreit los.
Mist, Mist, Mist, einmal kauf ich mir ne Brille für 2000€ und nach zehn Minuten iss se schon kaputt

Re: Der Witzethread :D

Sonntag, 24. April 2005, 03:23

man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!"

Re: Der Witzethread :D

Freitag, 29. April 2005, 01:42

mal ein zungenbrecher auf englisch:


Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an-
Welche Hexe schaut welche Uhr an?

In Englisch:

Three witches watch three watches. Which witch watches which swatch watch?


Jetzt für Fortgeschrittene


Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an.
Welche Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?

In Englisch:


Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der Witzethread :D

Samstag, 30. April 2005, 18:50

den hatten wir glaube ich schon oder??
Ein Teenager kommt abends nicht zur vereinbarten Zeit nach Hause. Der Vater bleibt noch wach, um seinen Sohn zur Rede zu stellen. Er wartet und wartet...um halb 5 schließlich kommt der Sohn nach Hause. Der Vater fragt verärgert, wo er denn so lange gewesen sei. Daraufhin stammelt der Sohn verlegen:"Ich...äh...ich bin keine Jungfrau mehr!"
Der Vater ist plötzlich gar nicht mehr verärgert und sagt:"Na prima, Junge, setz dich, darauf trinken wir einen!"
Sohn:" Trinken gerne, aber bitte nicht hinsetzen..."



-----------------

Ich komm nach Hause, will mich auf die faule Haut legen,...
... und wo ist die?"

"Einkaufen!"
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Der Witzethread :D

Montag, 2. Mai 2005, 09:14

Guten Morgen!

Ein verärgerter Microsoft-Anwender hat Bill Gates bei McDonald's bedient: Bill Gates: "Ich hätte gerne einen BigMac."
Kassierer: "Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99."
Bill Gates: "Ich habe nur einen BigMac bestellt!"
Kassierer: "Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets."
Bill Gates: "Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht."
Kassierer: "Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis."
Bill Gates: "Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.99?"
Kassierer: "Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!"
Bill Gates: "Ich habe eben erst etwas getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola."
Kassierer: "Dann gibt's auch keinen BigMac."
Bill Gates: "Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola."
Kassierer: "Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert."
Bill Gates: "Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei!"
Kassierer: "Passen sie mal auf." (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)
Bill Gates: "Was soll denn das?"
Kassierer: "Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren."
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Benni16

Junior Member

Re: Der Witzethread :D

Montag, 2. Mai 2005, 17:33


Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

Re: Der Witzethread :D

Montag, 9. Mai 2005, 19:34

imposand < imhinternkies < imarschsteine

frosch