• 13.06.2024, 10:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Witzethread :D

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:04

Tripplepost! ;D


I have 2 dogs & I was buying a large bag of Pal at Big W and standing inline at the check out.

A woman behind me asked if I had a dog.

On impulse, I told her that no, I was starting The Pal Diet again although I probably shouldn't because I'd ended up in the hospital last time, but that I'd lost 50 pounds before I awakened in an intensive care ward with tubes coming out of most of my orifices and IV's in both arms.

I told her that it was essentially a perfect diet and that the way that it works is to load your pants pockets with Pal nuggets and simply eat one or two every time you feel hungry & that the food is nutritionally complete so I was going to try it again.

I have to mention here that practically everyone in the line was by now enthralled with my story, particularly a guy who was behind her.

Horrified, she asked if I'd ended up in the hospital in that condition because I had been poisoned. I told her no; it was because I'd been sitting in the street licking my balls and a car hit me.

I thought one guy was going to have a heart attack he was laughing so hard as he staggered out the door.

Stupid b*tch...why else would I buy dog food??

Woodstock

Re: Der Witzethread :D

Montag, 25. Juni 2007, 10:21

Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
BMW 320d (E46)

Re: Der Witzethread :D

Montag, 25. Juni 2007, 12:42

Zwei Zahnstocher gehen durch den Wald, kommt ein Igel vorbei.
Sagt der eine Zahnstocher zum Anderen: "Ich wusst' gar nicht dass hier 'n Bus fährt..."

*harhar*
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Der Witzethread :D

Montag, 25. Juni 2007, 12:53

Hi,

Ein Arzt und ein Anwalt treffen sich auf dem Friedhof.
Der Arzt an den Anwalt gewandt: "Na, suchen Sie neue Erbrechtsmandate?"
Der Anwalt : "Und Sie, machen Sie Inventur?"

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Der Witzethread :D

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:00

Tower: "TWA 2341, for noise abatement turn right 45 degrees."
TWA 2341: "Center, we are at 35,000 feet. How much noise can we make up here?"
Tower: "Sir, have you ever heard the noise a 747 makes when it hits a 727?"

From an unknown aircraft waiting in a very long takeoff line: "I'm f...ing bored!"
Ground Traffic Control: "Last aircraft transmitting, identify yourself immediately!"
Unknown aircraft: "I said I was f...ing bored, not f...ing stupid!"

A DC-10 had come in a little hot and thus had an exceedingly long roll out after touching down.
San Jose Tower Noted: "American 751, make a hard right turn at the end of the runway, if you are able. If you are not able, take the Guadeloupe exit off Highway 101, make a right at the lights and return to the airport."

A Pan Am 727 flight, waiting for start clearance in Munich , overheard the following:
Lufthansa (in German): "Ground, what is our start clearance time?"
Ground (in English): "If you want an answer you must speak in English."
Lufthansa (in English): "I am a German, flying a German airplane, in Germany . Why must I speak English?"
Unknown voice from another plane (in a beautiful British accent): "Because you lost the bloody war!"

The German air controllers at Frankfurt Airport are renowned as a short-tempered lot. They not only expect one to know one's gate parking location, but how to get there without any assistance from them. So it was with some amusement that we (a Pan Am 747) listened to the following exchange between Frankfurt ground control and a British Airways 747, call sign: Speedbird 206.
Speedbird 206: " Frankfurt , Speedbird 206! Clear of active runway."
Ground: "Speedbird 206. Taxi to gate Alpha One-Seven."
The BA 747 pulled onto the main taxiway and slowed to a stop.
Ground: "Speedbird, do you not know where you are going?"
Speedbird 206: "Stand by, Ground, I'm looking up our gate location now."
Ground (with quite arrogant impatience): "Speedbird 206, have you not been to Frankfurt before?"
Speedbird 206 (coolly): "Yes, twice in 1944, but it was dark, -- And I didn't land."

Re: Der Witzethread :D

Montag, 23. Juli 2007, 15:38

A very ugly woman walks into Walmart with her two kids.

The Wal-Mart Greeter, asks "Are they twins"?

The ugly woman says "No, he's 9 and she's 7.

"Why? Do you think they really look alike?"

"No", replies the greeter, "I just couldn't believe you got laid twice"!

Re: Der Witzethread :D

Montag, 23. Juli 2007, 21:41

in hamburg aufm kiez haben sie nen sarg gefunden. dieser lässt sich jedoch nicht öffnen.



da ist bestimmt ein zuhälter drin.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Der Witzethread :D

Freitag, 10. August 2007, 15:36

Don't Argue With The Gay Flight Attendant

My flight was being served by an obviously gay flight attendant, who seemed to put everyone in a good mood as he served us food and drinks.

As the plane prepared to descend, he came swishing down the aisle and told us "Captain Marvey has asked me to announce that he'll be landing the big scary plane shortly, so lovely people, if you could just put your trays up, that would be super."

On his trip back up the aisle, he noticed an extremely well-dressed and exotic young woman hadn't moved a muscle. "Perhaps you didn't hear me over those big brute engines but I asked you to raise your trazy-poo, so the main man can pitty-pat us on the ground."

She calmly turned her head and said, "In my country, I am called a Princess and I take orders from no one."

To which the flight attendant replied, without missing a beat, "Well, sweet-cheeks, in my country I'm called a Queen, so I outrank you. Tray up, Bitch."

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Der Witzethread :D

Montag, 10. September 2007, 11:43

*malwiederdenThreadhochhol*

Betreff:Rechtsanwälte ...

Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage
stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief
der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine
ältere, großmütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie:
"Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie,
Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und
offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie
betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht
über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender
Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt
Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte,
ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die
Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"
Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann
war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem.
Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine
Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu
vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon
ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den
Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden
Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch
beide auf den elektrischen Stuhl!"

Re: Der Witzethread :D

Mittwoch, 26. September 2007, 03:17

*ausgrab*

Many women don't understand Marketing. Perhaps the following analogies will help clear it up.

You see a handsome guy at a party. You go up to him and say, I'm fantastic in bed. That's Direct Marketing.

You're at a party with a bunch of friends and see a handsome guy. One of your friends goes up to him and, pointing at you says, She's fantastic in bed. That's Advertising.

You see a handsome guy at a party. You go up to him and get his telephone number. The next day you call and say, Hi, I'm fantastic in bed. That's Telemarketing.

You're at a party and see a handsome guy. You get up and straighten your dress. You walk up to him and pour him a drink. You say, May I, and reach up to straighten his tie, brushing your breast lightly against his arm, and then say, By the way, I'm fantastic in bed. That's Public Relations.

You're at a party and see a handsome guy. He walks up to you and says, I hear you're fantastic in bed. That's Brand Recognition.

You're at a party and see a handsome guy. You talk him into going home with your friend. That's a Sales Rep.

Your friend can't satisfy him, so he calls you. That's Tech Support.

You're on your way to a party when you realize that there could be handsome men in all these houses you're passing. So you climb onto the roof of one situated toward the center and shout at the top of your lungs, I'm fantastic in bed! That's Spam.

Re: Der Witzethread :D

Mittwoch, 26. September 2007, 12:34

geht ein einarmiger in einen secondhand shop
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der Witzethread :D

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:39

Four men went to play golf one day. Three of them headed to the first tee and the fourth went into the clubhouse to take care of the bill. The three men started talking and bragging about their sons. The first man told the others, "My son is a home builder, and he is so successful that he gave a friend a new home for free."

The second man said, "My son is a car salesman, and now owns a multi-line dealership. He's so successful that he gave a friend a new Mercedes, fully loaded.

The third man , not wanting to be outdone, bragged, "My son is a stockbroker, and he's doing so well that he gave his friend an entire portfolio."

The fourth man joined them at the tee after a few minutes of taking care of business. The first man mentioned, "We are just talking about our sons. How is yours doing?"

The fourth man replied, "Well, my son is gay and a go-go dancer at a gay bar." The other three men grew silent as he continued, "I'm not totally thrilled about the dancing job, but he must be doing well. His last three boyfriends gave him a house, and brand new Mercedes, and a stock portfolio."

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Der Witzethread :D

Montag, 5. November 2007, 15:55

Originalzitate unserer Fussball-Elite :

Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Toni Polster über eine vergebene Torchance: Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore): Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!

Jens Jeremies: Das ist Schnee von morgen.

Toni Polster: Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

Ingo Anderbrügge: Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Andreas Möller: Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fritz Walter jun.: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

Andreas Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Sean Dundee: Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

Uwe Fuchs (im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei): Im Moment nicht,Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.

Paul Gascoigne: Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.

Thomas Häßler: Ich bin körperlich und physisch topfit.

Olaf Thon: Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Marco Rehmer: Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Ludwig Kögl: Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.

Lothar Matthäus: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Andreas Möller: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Toni Schumacher (in bezug auf das Foul an Battiston): Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.

Hans Krankl: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Mehmet Scholl (als werdender Vater): Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Olaf Thon: In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.

Horst Szymaniak: Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.

Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten): Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.

Olaf Thon: Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.

Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt): Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Thomas Häßler: Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

John Toshack (als Trainer von Real Madrid): Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.

Berti Vogts: Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Franz Beckenbauer: Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn.

Bert Papon (der Trainer von Dunfermline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7-Niederlage): Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage): Ich bin immer noch am Überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht.

Ron Atkinson: Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.

Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990): Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.

Berti Vogts: Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Peter Neururer: Wir waren alle vorher überzeugt davon, das wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.

Frank Pagelsdorf: Wir werden nur noch Einzelgesprache führen, damit sich keiner verletzt.

Berti Vogts: Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.

Karl-Heinz Körbel: Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.

Manfred Krafft: Meine Mannschaft ist 15- oder 16-mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.

Giovanni Trappatoni: Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

Rainer Bonhof (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke): Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm.

Franz Beckenbauer: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Leo Beenhakker (auf die Frage, wie dem deutschen Fußball zu helfen sei): Haben Sie eine Stunde Zeit?

Friedel Rausch: Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Rudi Völler (über Rainer Calmund): Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, so was nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.

Berti Vogts: Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.

Dieter Nuhr: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

Matthias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Olaf Thon: Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.

Ulf Kirsten: Wir waren bereits klinisch tot.

Thomas Strunz: Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustich an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

Mario Basler: Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Dragoslav Stepanovic: Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal.

Uwe Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Thomas Helmer: Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 6. November 2007, 15:16

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen
sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das
ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer
genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen
oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst
krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro
gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche
und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro
ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die
anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."
BMW 320d (E46)

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 6. November 2007, 16:41

Treffen sich ein MS-DOS und ein Kuhfladen.
Sagt das MS-DOS: "Ich bin ein Betriebssystem, und was bist du?"
Meint der Kuhfladen: "Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich eine Pizza"
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Der Witzethread :D

Mittwoch, 7. November 2007, 11:44

Zitat von »hobbes«

Treffen sich ein MS-DOS und ein Kuhfladen.
Sagt das MS-DOS: "Ich bin ein Betriebssystem, und was bist du?"
Meint der Kuhfladen: "Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich eine Pizza"



Den kenne ich nur mit Trabbi und Kuhfladen...



Trabbi: "Ösch bön ä Audööö!"
Kuhfladen: "Is scho recht - I bin denn a Sachertorte..."


;) ;D ;D ;) ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der Witzethread :D

Montag, 19. November 2007, 19:29

Weißt du eigentlich, warum Piraten Computertastaturen mögen?



etsaT-retnE red negeW <---

Re: Der Witzethread :D

Donnerstag, 29. November 2007, 14:44

Was lernen französische Soldaten als erstes in der AGA?

"Ich ergebe mich" in fünf Sprachen.



Wieviele französische Soldaten braucht man um Paris zu verteidigen?

Das weiss niemand, es wude niemals probiert.

Re: Der Witzethread :D

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:50

Ein Mann sitzt im Witshaus und hat ein Glas vor sich stehen.
Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen.

Da erbost sich der erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan? Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir:
Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden.
Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht, von wem.
Und dann kommst du daher und trinkst mein Gift aus."

-----------------------------------------------------------

Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!

Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.

Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.

Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar."

Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........."
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Re: Der Witzethread :D

Samstag, 8. Dezember 2007, 01:55

3 Kinder streiten sich, welcher ihrer Väter den wichtigeren Job hat.
Das erste erzählt voller Stolz: "Mein Vater ist Teamleiter, er hat 7 Leute unter sich."
Das 2. Kinde möchte natürlich nicht, dass sein Vater bedeutungslos erscheint und pralt: "Mein Vater hat 40 Leute unter sich, er ist Abteilungsleiter."
Das 3. Kind grinst und sagt voller Erfurcht: "Mein Vater hat auf Arbeit 200 Leute unter sich, aber ich habe das nie für etwas besondere gehalten."
Die anderne beiden im Chor: "Was macht er den?"
- "Er mäht den Rasen des Friedhofs."

Zu ehren des crazy-Smilies: ::) ::) ::) ::) ::)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]