• 23.05.2024, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:27

Zitat von »Kropi«

naja... usedlook gibts schon seit über nem Jahrzehnt...

den gibts schon seit menschen nicht mehr ausreichend behaart sind um dem wetter so zu trotzen :P
nur erst vorein paar jahren sind ein paar koksnasen auf die idee gekommen das man leuten geld damit abnehmen könnte ;D

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:34

Zitat von »Kropi«

genau... und halt bis zum Ende seiner Tage als Spießer auftreten :P

Irgendwie frag ich mich gerade was besser ist.. Ein Auftritt als Spießer oder einer als Penner :-X ;)

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:07

ich habe ne jeans von g-star die ist etwa 4-5 jahre alt, die war irgendwann so ausgelatscht das ich die nurnoch zum arbeiten angezogen habe, vor nem jahr oder 2 habe ich dann in berlin in nem laden diese "vorlackierten" hosen mit den weissen streifen gesehen für über 200€, ich habe mit dem gedanken gespielt, meine arbeitshose bei ebay einzustellen ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:31

Von was für einem krassen Grad des Used-look ihr alle ausgeht. Meine Jeans, die eben auch diesen Used-Look haben, sind alle nur "stonewashed". D.h. die normale Jeansstruktur wird durch andere Farbtöne und Farbverläufe verziert. Gefällt mir persönlich besser. Aber so eine Hose mit Löchern drin oder eine, die erst ein Bad im Wasserstoffperoxid genommen hat, brauch ich nicht.

Re: Frauenversteher

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:10

so männers, ist gut jetzt: drei seiten "frauenversteher-und-mode-diskussion"-thread reichen für dieses jahr!

wir sind schließlich das AC- und nicht das H&M-forum ;)





:P
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Frauenversteher

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:23

Eigentlich könnte ruhig weiterdiskutiert werden, denn ein Großteil der Männerz hier sagt geradeheraus, dass er mit solchen Kinkerlitzchen nichts anfangen kann. Also durchaus der Stil von Herrn Heimwerkerking, der sich auch stets in der Sendung übär für ihn sinnlose Dinge bärschwert und dann zuhause dafür büßen muss...



Nur ein paar "Hi benutzt schwul nicht als Schimpfwort - Dino"-Modesklaven wimmern hier weibisch herum...



;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D