• 23.09.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 1. November 2010, 23:43

Oha um die Uhrzeit 8|

Joa, bin ja erst um 13 Uhr aufgestanden heute... :D ;)

Btw: Ist schon etwas beunruhigend, wenn man nachts im Wald ne falsche Abzweigung nimmt und kurzzeitig etwas orientierungslos ist... :S


@Leif
Mit 2 Punkten daherkommen und mir Platz 1 abluchsen? So nicht, Kollege Schnürschuh! :P :D :D :D ;) :D :D :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. November 2010, 23:48

Ich seh schon das wird ein lustiger Kampf... bis aufs Mark :D

@Walderlebnisse, wir sollten mal wieder hier ne lustige Runde durch den Wald planen! Nicht im dunkeln, weil dann hab ich Angst :P

Dienstag, 2. November 2010, 00:50

...wenn ihr kommt, dann hat der WALD Angst! :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 2. November 2010, 05:33

Wie kann ich das Team den Wechseln?

Dienstag, 2. November 2010, 07:10

Na , da fahr ich doch auch mit (Microsash)....wenns im Moment auch nur die 2x20min in die Fa sind.
******* *******

Dienstag, 2. November 2010, 07:54

Na , da fahr ich doch auch mit (Microsash)....wenns im Moment auch nur die 2x20min in die Fa sind.


Is doch egal, geht doch um den Spaß!
Wenn ich so sehe was letztes Jahr alles gemacht wurde, ej da haben die "Gewinner" stellenweise über Wochenhinweg am Tag 6-8 Std !!! auf dem Drahtesel gesessen. Das muss man sich mal vorstellen!
Das kann kein normaler Mensch schaffen (mit Arbeit die nicht Fahrradkurier oder SpinningInstructor heißt!)

Dienstag, 2. November 2010, 09:02

Naja, angesichts der Tatsache, dass gestern ne Triathletin 12h am Stück eingetragen hat - so lange war's noch nicht mal hell... :whistling:
Gruß, Micha.

Dienstag, 2. November 2010, 09:08

Naja, angesichts der Tatsache, dass gestern ne Triathletin 12h am Stück eingetragen hat - so lange war's noch nicht mal hell... :whistling:

Jo hab ich auch gelesen... saubere eigenartige leistung!

Wer ist denn noch mit am Start, noch haben wir 2 Plätze frei! Dennis sucht noch den Teamwechsel dich Knopf oder?
Grandios Sashi und Dennis und das Team ist voll, seh ich das richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »notgnixeL« (2. November 2010, 14:17)

Dienstag, 2. November 2010, 15:19

Wie kann ich das Team den Wechseln?

Echt ne gute Frage. Würd ich mal im WP-Forum nachfragen, wie das geht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 2. November 2010, 15:27

Soweit ich gelesen habe kann der Teamersteller dich rauswerfen!

Dienstag, 2. November 2010, 15:46

Gleich mal testen. Momentchen...

Nee, keine Möglichkeit, das automatisch zu machen. Hugo, schreibst du ne PN an (ja, an wen...?)
Wie gesagt - bis 14.11. haben wir noch Zeit, die Teams zu bilden. Danach sind die Teams dann fest und können nicht mehr verändert werden.

€dit: Hab noch ein Post im WP-Thread hinterlassen. Weiß nicht, ob rik das noch rechtzeitig liest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (2. November 2010, 15:50)

Gruß, Micha.

Dienstag, 2. November 2010, 16:08

Oki, danke. Find ich aber irgendwie doof, daß man nicht selber das Team wechseln kann...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 2. November 2010, 16:42

Oki, danke. Find ich aber irgendwie doof, daß man nicht selber das Team wechseln kann...

Und ich find doof das du jeden Tag mitm Radl zur Arbeit fahren kannst.... :P


Mal was ganz schickes
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.…827#post7719827

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »notgnixeL« (3. November 2010, 13:10)

Donnerstag, 4. November 2010, 13:03

@hugoLost: Bist wieder teamlos und kannst dich beim AC-Team anmelden. :)
Gruß, Micha.

Donnerstag, 4. November 2010, 16:56

Hab schon ins AC Team gewechselt.

Donnerstag, 4. November 2010, 17:16

Und schon bestätigt! :thumbsup:

Damit wäre Team Frostschutzmittel... äääh... G11 dann vollständig... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 4. November 2010, 18:50

Mensch Dennis, was ne Monstertour bei dir :D
So will ich das sehen mit den Punkten.

Wetten werden absofort angenommen, wo liegen wir am Ende vom WP?

Wer am nächsten dran ist gewinnt... wir müssen mal spenden sammeln ;)

Donnerstag, 4. November 2010, 19:37

Hi

Ich in derzeit beruflich unterwegs, also gibt es kein Radfahren von mir. Ich versuche bis zum Ende des WP eher mit Kontinuität, anstatt mit krass-langen (Einzel)Aktionen zu trumpfen. Ich bin die letzten drei Monate höchstens 7-9 Tage kein Rad gefahren - immer beruflich bedingt. Über 20Kg bin ich losgeworden...

@Leif: Ich tippe mal auf Top 100

@Leif2: Fix mal deine Sig - Manus führt direkt zum Team.

@All: WENN ihr Rad fahrt, dann gebt doch bitte in den Kommentaren ein, wieviele Km. Das interessiert die Statistik zwar nicht, find ich aber interessanter als "kleine Tour im Wald"/"große Tour auf der Straße".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 4. November 2010, 19:52

Da wird schon einiges zusammenkommen....nur die Frage wie ehrlich die anderen da so eintragen....... :whistling:

Ich hab jedenfalls einiges vor.....am Wochenende buch ich meine Transalp, da will ausführlich trainiert werden.
Daher mal den Rollentrainer klar machen und n zusätzlicher Satz Winterkleidung kam gestern.
******* *******

Donnerstag, 4. November 2010, 20:54


Wetten werden absofort angenommen, wo liegen wir am Ende vom WP?


Da wir eh nicht so dermaßen gestört sind wie diese Triathleten z.B. würde ich auf ein gesundes Mittelfeld tippen, so Platz 180 z.B. ;)

Btw: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy