• 26.04.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:46

Erinnert mich daran Al niemals die Hand zu geben, wenn er die Handschuhe an hatte! :D :P :D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:49

Wird ein feuchtwarmer Händedruck. :thumbsup:
Gruß, Micha.

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:59

Hmm...nicht nur nass. Meine Tauchhandschuhe riechen auch nicht so angenehm innen...kann zwar vom Seewasser kommen aber die Hautflora hat sicher auch ihren Anteil daran :D :whistling:
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:40

Ich stell mir das gerade mal vor

Hautflora
Seewasser
Schweiß
Pipi
Sonstige Ausdünstungen

Alles schön kompakt und Luftverschlossen in so nem Handschuh


Erinnert auch mich daran Al lieber auf die Schulter zu klopfen ;-)

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:41

Verdammt Leif, wegen dir hatte ich jetzt einen Lachflash! Beim Kaffeetrinken! :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:49

Also Pipi und Seewasser kann ich schon mal ausschließen. ^^
Gruß, Micha.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:43

Wir erinnern Dich dran, wenn Du mal nen unfreiwilligen Kopfsprung gemacht hast...also an das Seewasser :P :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:39

Wetten Das aussenwette vom Samstag: http://videos.mtb-news.de/videos/view/17945

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:51

Wetten Das aussenwette vom Samstag: http://videos.mtb-news.de/videos/view/17945
Ein paar Kurven und der Radler hätte ALT ausgesehen. :P
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:57

Nicht wirklich wenns anständige anlieger gewesen wären.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:00

Er ist nur mit normalen DH-Reifen unterwegs gewesen und hatte keine Spikes. Kurven hätte der Boarder mit Sicherheit besser überstanden.
Gruß, Micha.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:49

So, heute unfreiwilliger Härtetest der Mystic Cure: 60 Minuten Eisregen. ;(
Eins vorweg - kalt wurde mir in den Dingern beileibe nicht.
Schwitzen kann man's auch nicht nennen. Irgendwann (so nach 30 min ca.) sind die Handschuhe aber feucht innen, so dass es etwas sumpfig wird beim Zugreifen. Ist aber auch normal bei dieser Art von Handschuh. Mich stört's weniger, weil es so schön warm wird. Quasi wie eingepieselt. :D
Dann lieber nasse Pfoten als abgefrorene Fingerkuppen. :)
Gruß, Micha.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:41

Ich hab mir fürs Kalte relativ enge Skihandschuhe geholt. Etwas rutsch ich in denen auch, da das Innenfutter etwas in der Außenhülle rutscht. Für den Weg zur Arbeit reicht es aber, ins Gelände würde ich damit aber nicht.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:46

Hmmm, also gerade aufm Nightride wars mit der MT6 nicht gerade so prall... :huh:

Vorderrad: Druckpunkt von Anfang an ungefähr nen halben Zentimeter näher am Lenker als bei der letzten Ausfahrt. Beim Bremsen exakt gleiches Verhalten wie bei verölten Bremsbelägen (erst fast null Wirkung, nach 1x richtig heißbremsen normaler Grip)

Hinterrad: Anfangs unverändert. Nach etwa 30 Minuten (ohne sie zu betätigen) ist der Druckpunkt plötzlich weg, ich kann den Hebel bis zum Lenker durchziehen (bremst gerade noch so a weng).

Ich mein, es sind gerade mal 3°C draußen, da ist so ein Verhalten nicht gerade prall. Ich werde beide Bremsen wohl nochmal entlüften müssen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:52

Kenn ich, hab beim Entlüften meiner XT neulich einmal zu lang auf Monitor geschaut (ironischerweise ins Manual) und schon war der AB leer und ich hab LUft in die Bremse geschnorchelt. Hinten ist das gleiche passiert. Hinten scheint auch noch ne Blase bei einem der Sättel zu sein, der regt sich praktisch gar nicht mehr. Immer diese Sache mit der Geduld...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:07

Ich stell mir das gerade mal vor
Hautflora
Seewasser
Schweiß
Pipi
Sonstige Ausdünstungen

Alles schön kompakt und Luftverschlossen in so nem Handschuh


Also Pipi und Seewasser kann ich schon mal ausschließen.


[...] wie eingepieselt.



hmmmmm MYSTERIOUS ....



8| 8| 8| :pinch:

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:19

Das war Mittelstrahl. Das zählt nich. :wacko:
Gruß, Micha.

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:10

@WP: mache ich da allein unterhalter?

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:28

Jein, ich bin im Moment krank (38,5 Grad Fieber) und mein Fahrrad ist "in bits and peices". Rein von der für Sport aufgewandten Zeit her kann ich aber sagen... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (10. Dezember 2011, 19:34)

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 09:10

@WP sieht so aus...bin leider viel unterwegs gewesen und jetzt auch krank...mal sehen ob ich nächste Woche wieder trainieren kann. Aber du legst da ordentlich was vor :-) weiter so!
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1