Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Sheldon Brown«
Bei den neueren 7-fach-Kassetten von Shimano wurde das Hyperglide-Prinzip noch weiter getrieben, indem Rampen und Konturen auf beide Seiten der Ritzel hinzugefügt wurden. Um dies zu erreichen und dabei die volle Breite des Ritzels zu erhalten, mussten die Entwickler die Ritzel insgesamt breiter machen. Da die Ritzel nun breiter sind, wurden die Abstandshalter schmäler ausgeführt, um den richtigen Abstand untereinander beizubehalten. Shimano sagt, man sollte H.G.-Ketten nicht auf I.G.-Kassetten verwenden. Ketten von Sachs [Anm. des Übers.: mittlerweile eher SRAM] sind kompatibel mit beiden Typen.
Nach Shimano sollte man I.G.- und Nicht-I.G.-Ritzel nicht kombinieren, aber wenn man pro I.G.-Ritzel einen I.G.-Abstandshalter verwendet, sollte es gehen. Es können einige Experimente nötig sein, um die besten Ergebnisse mit einer gemischten Zustammenstellung zu erreichen.
Zitat
Also - was darf's sein?
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (14. Oktober 2010, 18:32)
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
Les_Conrads
God
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Les_Conrads« (14. Oktober 2010, 20:06)
Zitat von »Lev«
Rider : Sebastien Chovet, team d'Ayton-Giant.Zieht euch das mal rein:![]()
--> http://www.youtube.com/watch?v=YFWrvyKzO1Y&feature=related
Weiß zufällig einer, wo das ist?
Ach ja, das Portugiesisch in dem Text braucht ihr erst gar nicht zu übersetzen, das enthält keine Infos zur Lokation...![]()
naja auch auf dem wasser kann man sich böse weh tun, aber hier ist man wenns schief geht im besten fall ein paar tage im krankenhaus und hat NUR ein paar Knochenbrüche.@Sebastian: Wenn du hinfällst, wirst du aber nass/nasser, mehr nicht![]()
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
-