• 24.06.2024, 04:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:28

Soeben bärzahlt... :thumbsup: :thumbsup: :love: :thumbsup: :thumbsup: 8o :thumbsup: :thumbsup: :love: :thumbsup: :thumbsup:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:11

hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie sehr es mich freut die ganzen alten hasen mal wiederzusehen? die beiden Michas, Mirko, norman, etcpp. Ich finde wir sollten mal dort anstoßen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:18

Bin gaaaanz stark dafür, am Bärsten mit weißem Russen... :D :D :D :P ;) :P :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:06

Hi,

ich halte mit - mit unverschnittenem Quellreinwein. :D :D
Ach ja, auch bärzahlt!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:25

Bezahlt und äh Bezahlt.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:36

Sehr schön Shoggy.. Hehe.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zumal einigen noch nicht einmal aufällt, daß es bei Deiner Liste NICHT! um die Teilnahmegebühr geht.. Höhöhö.. Köstlich. :rolleyes:

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (3. Februar 2009, 17:54)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:51

Sehr schön Shoggy.. Hehe.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zumal einigen noch nichteinmal aufällt das es bei Deiner Liste NICHT! um die Teilnahmegebühr geht.. Höhöhö.. Köstlich. :rolleyes:

El_PResidente


Das ganze soll ja auch nicht auffalllen ;9

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:16

Ha ha, wie geil :D

Ich mach gleich Feierabend und dann werde ich den Wudel mal in die Liste einpflegen - ich meinte er wollte das ja so :D

Die zugehörigen KMs bekommt er dann auch :thumbsup:

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:33

bezahlt!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:47

Da muss es ja demnächst Geld nur so regnen 8o

Ich nehm übrgeis gerne noch mehr in die Liste auf :D Zwischen der SILO-Liste und meiner gibt es noch gewisse Differenzen, was die Teilnehmer angeht ;)

http://www.shoggy.de/silo

edit: jetzt einer weniger aber zugleich auch wieder einer mehr :D

Freitag, 6. Februar 2009, 14:41

Hoffentlich Bezahlen noch mehr, sonst wird es eine AC Only Lan.

Freitag, 6. Februar 2009, 18:02

Krasse Nummer, dass sich insgesamt 27 Männlein / Weiblein von uns angemeldet haben. Das wird u.U: ein recht großes Treffen, wenn mal wieder alle aus ihren Löchern kommen... ;) :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:13

Naja, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Ab nächste Woche kommen sicher wieder die Absagen und dann gibts noch einige die ohne irgendeine Absage zu kommunizieren einfach nicht erscheinen. 8|

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:42

Hi,

aaach, Du Schwarzseher ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt - dafür umso schmerzhafter! :D
Ich habe auf jeden Fall schon mal meine AC-Hemden gebügelt. :thumbup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:17

Ich habe auf jeden Fall schon mal meine AC-Hemden gebügelt. :thumbup:



Ich habe erst mal meinen Schrank ausgemistet und dabei die AC-Hemden übärhaupt erst wiedergefunden... :P :P :D :D :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:19



Ich habe erst mal meinen Schrank ausgemistet und dabei die AC-Hemden übärhaupt erst wiedergefunden... :P :P :D :D :D :P :P


Und ich gehe fest davon aus, daß Du den Füchschen-Aufnäher immer noch nicht angenäht hast. Da frag ich mich doch immer, warum ich den Aufnäher nicht an die verteilt habe, die Ihn auch wirklich nutzen.. :wacko:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:05

Und ich gehe fest davon aus, daß Du den Füchschen-Aufnäher immer noch nicht angenäht hast. Da frag ich mich doch immer, warum ich den Aufnäher nicht an die verteilt habe, die Ihn auch wirklich nutzen.. :wacko:



Da muss ich dich enttäuschen - der ist schon angenäht und kann nicht weiterverteilt werden. :P :P ;) :P :P ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:58

Naja, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Ab nächste Woche kommen sicher wieder die Absagen und dann gibts noch einige die ohne irgendeine Absage zu kommunizieren einfach nicht erscheinen. 8|

El_PResidente


Jup. Geht schon Los. Ich hab den Dienstplan bekommen und habe natürlich freitag Dienst. Ganz toll :cursing:

Woodstock

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:38

Naja, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Ab nächste Woche kommen sicher wieder die Absagen und dann gibts noch einige die ohne irgendeine Absage zu kommunizieren einfach nicht erscheinen. 8|

El_PResidente
ja hier ist leider noch ne absage. aber nicht wegen nicht frei haben, sondern krankheitsbedingt. habe mit letzte woche nen fetten hinterwandinfarkt zugezogen und werde wohl nicht so weit wieder fit sein, um mit euch nächtelang abzuhängen.

sry leute ich habs mir auch nicht ausgesucht, zwar selber mitverschuldet aber nicht beabsichtigt.

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:20

habe mit letzte woche nen fetten hinterwandinfarkt zugezogen
8o
Was ne scheiße! Und jetzt? PTCA und Stent? Oder etwa Bypass?

Gute Besserung!

Woodstock