• 24.06.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:51

Kann leider nicht kommen, einige Klausuren wurden verschoben sodass es nun mitten drin liegt ;( *sichnichtaufMechanikfreut*

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:58

LOL :D

Ach, die eine Zahl da am Ende... :rolleyes:

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:56

Soso, während ich nah am Wasser gebaut bin machst du dich drüber lustig das ihr ein Acler weniger geworden seid.... ;( :rolleyes: ;(

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:59

ähhm ja :P
nein ich glaub das war eher auf die Jahreszahl bezogen wegen dem Anmeldedatum
Schade das du nicht mehr mitkommen kannst, aber eventuell ergiebt sich ja doch noch was ;)
:rolleyes:

Montag, 22. Dezember 2008, 14:22

Sollte nicht sooo kritisch mit der Anmeldung werden. Die letzten SILO-LANs waren doch meist nicht voll und somit konnte man das Ganze entspannt angehen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 22. Dezember 2008, 21:32

LOL :D

Ach, die eine Zahl da am Ende... :rolleyes:
<- das erklärt einiges.......

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:12

<- das erklärt einiges.......


DAS ist der Normalzustand... hört nüggs, sieht nüggs, kann nüggs...


*flöööhööt* :D :D *duckundwech* :D :D *flööhööt*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:49

Grade eben E-mail bekommen....

Zitat

Hallo,

es steht mal wieder eine Silo-Lan an. Und zwar vom 6. bis
zum 8. März 2009 (na klar, in Hannover).

Ich habe extra mal auch die ganzen Old-Schooler mit in den
Mail-Verteiler genommen - ich hoffe, ich belaestige niemanden
mit dieser Mail :)

Wer Bock und Zeit hat, kann sich ab Montag, dem 5. Januar 2009
unter http://www.silo-lan.de anmelden.

Ich hoffe, wir sehen uns,

Euer [SILO]BeatriXX
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:22

Ich denke, die haben wir alle bärkommen. Morgen Aböönd mal anmeld0rn...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 5. Januar 2009, 00:17

Werde wohl doch nicht dabei sein.

Montag, 5. Januar 2009, 05:31

Hi,
Werde wohl doch nicht dabei sein.
och nö, jetzt sag nicht, dass Du den Komfort eines Bonkers dem anheimelnden Boden des Silos vorziehst... *kopfschüttel* ;) :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 5. Januar 2009, 12:32

jo mal die anmeldung heute abend im auge behalten. :thumbsup:

Montag, 5. Januar 2009, 12:34

jo mal die anmeldung heute abend im auge behalten. :thumbsup:
Tut das nicht weh? :whistling:

Montag, 5. Januar 2009, 12:35


jo mal die anmeldung heute abend im auge behalten. :thumbsup:
Tut das nicht weh? :whistling:
erm nein

Montag, 5. Januar 2009, 13:09

SILO LAN 666 - das kann ja was werden :D

Montag, 5. Januar 2009, 15:45

Hi,
Werde wohl doch nicht dabei sein.
och nö, jetzt sag nicht, dass Du den Komfort eines Bonkers dem anheimelnden Boden des Silos vorziehst... *kopfschüttel* ;) :D

Ehrlich gesagt: ja :) Bisher war ich noch auf keiner LR, daher muss ich mir das unbedingt geben. Im CP war ich mal, kann mich aber nicht mehr an die Betten erinnern - schlechter als der harte Filzboden im Silo-Klassenzimmer und die Luft dort kann's jedoch kaum sein ;) Daher handle ich getreu dem Motto "das hab' ich noch nicht gehabt, das nehm' ich mit". Silos wirds ja noch die eine oder andere geben und diesmal haben sich ja leider schon einige AC-Ausfälle angemeldet :/

Montag, 5. Januar 2009, 19:25

Hi,


...haben sich ja leider schon einige AC-Ausfälle angemeldet :/


jo, als klassischer Ausfall ;) habe ich mich auch mal angemeldet.
Das mit dem Schlafkomfort kann ich gut nachvollziehen, ich nächige ja seit jeher bei der SILO im Hotel - das Vorrecht alter Säcke eben. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 5. Januar 2009, 22:55

Hi,
jo, als klassischer Ausfall ;) habe ich mich auch mal angemeldet.
Gruß
Kinyar

Jo, das haben ja einige andere "Klassiker" auch schon :D , leider auch mal wieder ein paar echte Ausfälle. :evil:
Woodstock

Montag, 5. Januar 2009, 22:58

Habe mich vorhin angemeldet. Fahrgaymeinschaft mit Herrn Kinyar bärvorzugt. :love: ;) :whistling: :whistling: ^^ :whistling: :whistling: ;) :love:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D