• 26.04.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 16. Februar 2009, 00:00

Jetzt noch die Lautsprecher braun und du hast einen Stealth PC :thumbsup:

Montag, 16. Februar 2009, 01:03



So, auch mal wieder was neues :)

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:33

den



Der Schreibtisch schreit ja geradezu nach nem Steampunk Mod für Tastatur und Monitor...

Woodstock

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:55

@Kopfschuss

Ein sehr schönes Foto hast Du da gefunden. Das weckt schöne Erinnerungen an 2006, als ich selbst dort war. Das dürfte der Tempel "Ta Prom" in der Tempelstadt von Angkor in Kambodscha sein, erbaut irgendwann um 1200 n. CHr. vom König Jayavarmann dem 7.ten.
Ich habe zur Zeit ein ähnliches Dekstop-Bild, das ich dort selbst aufgenommmen habe.



El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 7. März 2009, 15:32

Mahlzeit!

Hier mal mein aktueller von Vista: 8)


Click pic 4 big!


PS: Das ist übrigens ein Wallpaper, das bei der Kane-Edition auf der Bonus-DVD dabei war...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy