• 08.06.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 24. September 2008, 18:02

Ne ANzeige in der Stadt gab es nicht, aber vor 2 WOchen in der Sneak wurde gesagt das es sich sehr Lohnt, und ausserdem lief zum ersten mal eine Sneak im größten Saal.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 24. September 2008, 20:21

Vorhin Karten für die Wall-E Vorstellung morgen Abend gekauft - bin mal gespannt ob der Film gut ist...

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 24. September 2008, 20:24

ach nee...
nen ganzen film nur " möp möp tuuuut.. möp möp tuuut" muss nich sein.. dann doch lieber Äktschn ::) ::) ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 24. September 2008, 20:30

Zitat von »cyberx_«

ach nee...
nen ganzen film nur " möp möp tuuuut.. möp möp tuuut" muss nich sein.. dann doch lieber Äktschn ::) ::) ;D

Versuch das mal meiner Freundin zu erklären - besonders weil die letzten Filme, die wir geguckt haben, folgende waren:

Wanted
Batman - the dark Knight
Shoot em Up
Stirb langsam 4.0

...

;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 24. September 2008, 21:23

tjaaa

:P

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 24. September 2008, 21:25

Zitat von »TrOuble«


Versuch das mal meiner Freundin zu erklären - besonders weil die letzten Filme, die wir geguckt haben, folgende waren:

Wanted
Batman - the dark Knight
Shoot em Up
Stirb langsam 4.0

...

;D



also ich würds vorsichtshalber mit wall e net einreißen lassen   ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 24. September 2008, 21:46

Zitat von »Nemesis«




also ich würds vorsichtshalber mit wall e net einreißen lassen ;D





;D ;D ;D :P :-* :P :-* :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 24. September 2008, 21:59

AARG

meine mum:
"kannst du mal schaun,. ich hab ausversehen den PC ausgeschaltet, wo der drucker noch an war"
(Der Drucker ist ein HP Laserjet 4k , Er war grade am Drucken, und die Master/Slave Leiste hat dem den Strom abgedreht..)

man man man....

und ich hab extra gesagt, NIE PC ausmachen, wenn Drucker noch an!
grml..

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonni

Senior Member

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 25. September 2008, 00:13

zu Wall-E

ich find den Film ehrlich gesagt schlecht..
Hat wirklich keine überzeugende Handlung..
und das Beste an dem Film fand ich war der Abspann (ohne Witz)

PS:Wall-e schaut aus als ob es jeden Moment heult..
[würd ich auch wenn ich den ganzen Tag auf ner einsamen Erde die nur aus Dreck besteht Müllpressen muss, mein einziges Haustier ne Kakerlake ist, und dann n Appelroboterkommt (aka Eve) kommt alles besser kann, und ich mit in dieses Designstück verliebe^^]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 25. September 2008, 01:25

jungens... ich hab hier nen arschgeiles bild. aber ich brauch jetzt nen kompetenten shop der mir das gescheit druckt

funki hatte mir mal 2-3 von den dingern empfohlen aber leider fand ich das nich mehr und momentan ist er nich on :(
könntet ihr mal mit ein paar shops um euch werfen?

danköööööö
leif

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 25. September 2008, 10:03

Hab 2 Bilder bei PosterXXL eingereicht.
Wenn du noch 2 Tage warten kannst, dann sag ich mal was zu Qualität.
Service ist schon mal ganz nett, aber das ist keine Garantie.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 25. September 2008, 10:45

Zitat von »Katzenfreund«

Hab 2 Bilder bei PosterXXL eingereicht.
Wenn du noch 2 Tage warten kannst, dann sag ich mal was zu Qualität.
Service ist schon mal ganz nett, aber das ist keine Garantie.

i will wait ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 25. September 2008, 13:06

Zitat von »Katzenfreund«

Hab 2 Bilder bei PosterXXL eingereicht.



Gerade die leisten schlechte Arbeit. Habe mal eine Collage mit Zootieren von denen erstellen lassen - am kalibrierten Monitor alles in Ordnung, das ausgelieferte Ergebnis war so dunkel dass die Nuancen im Fell nicht mehr sichtbar waren. Bzw. bei einem Gorilla überhaupt kein Fell mit seiner feinen Struktur erkennbar war.






Diesen Druckservice werde ich pers nie wieder in Anspruch nehmen - abär ich habe ebärn auch andere Ansprüche...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 25. September 2008, 14:22

wenn die so scheiße sind (tschuldigt die drastische Wortwahl), dann kann man auch Lidl / Aldi nehmen.

Ich hoffe nur, die "optimieren" das Bild nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 25. September 2008, 14:26

Zitat von »Katzenfreund«

wenn die so scheiße sind (tschuldigt die drastische Wortwahl), dann kann man auch Lidl / Aldi nehmen.



Der Lidl-Fotoservice hat mehrfach im Consumer-Bereich alle anderen Bärwerbär abgehängt. Kein Witz.


Bärstelle ich privat etwas bis 20x30cm Format, mache ich das bei Lidl.






Zitat

Ich hoffe nur, die "optimieren" das Bild nicht.


Genau das hat PosterXXL gemacht. Das Histogramm an den beiden Enden einfach bärschnitten und somit die Feinsteinstellungen in den Schatten sowie den Lichtern eliminiert.

"Toller Job". >:( >:( :P >:( >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 25. September 2008, 14:55

super.
Meine beiden Bilder sind Nachtaufnahmen....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 25. September 2008, 15:29

Zitat von »Katzenfreund«

super.
Meine beiden Bilder sind Nachtaufnahmen....

du kannst sicher sein das sie definitiv sehr sehr dunkel werden ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 26. September 2008, 11:19

Auch sehr fein: Da ruft meine Postdame an und sagt mir, dass ich heute ein Paket abholen muss, weil es sonst zurückgeschickt wird.

Es soll angeblich am 18.9. versucht worden sein, es auszuliefern.




"Interessant" dabei ist, dass es weder geklingelt hat noch eine Bärnachrichtigungskarte im Briefkasten war. >:( >:( :-X >:( >:(






Soweit zum Versäumnis der Poscht. Eigentlich sollte nur die Rechnung des Inhalts an mich geschickt, das Paket selbst abär direkt zum Kunden gesandt werden. >:( >:( >:( :P :P >:( >:( >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 26. September 2008, 12:58

Mensch wie schön dasss es Slack Uprising legal im INet gibt

Wer dazu einen spamfreien Link möchte, der sende mir vertrauensvoll eine KM.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 26. September 2008, 14:00

*gähn*

*kaffeesuch*


TGIF