• 23.06.2024, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 22:01

Das ist nichts gegen einen guten "Flächenbrand aus dem Lagerfeuer"... ;) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 22:09

alter luftverpester ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 22:11

Wenn du wüsstest, was der VERANSTALTER als Feuerholz geliefert hat... in diesem Lichte war Billy "echte Qualitätsware"...


:-/ :-X ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D :-X :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:40

Warum finde ich es beunruhigend das ihr alle einen kleinen Pyromanen in euch habt?

Wobei sich das ja mit dem Glauben an Wasser halbwegs die Waage halten sollte.

Und wer jetzt Rechtschreibfehler findet darf sie gerne an
diese - hoffentlich nicht vorhandene Adresse mailen.

Edit: :( Das Forum mag die mailaddy nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:45

Moin!

Ich hab mir grad nochmal "Payback" angeschaut - und zwar auf Englisch! Echt der Hammer, welche Raubein-Stimme Mel Gibson im Original hat... :o :o :o :D :D :D
Da kommt die Sache mit dem Ein-Mann-Rache-Aufräumkommando doch gleich mal wesentlich fetter rüber... 8)

In diesem Sinne gute N8... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:37

Sagt mal - liebe Juristen und solche die es nicht werden wollen :P - ich habe gestern an PosterXXL ein kurzres Ultimatum geschickt im Sinne von - hey, ihr habt nicht reagiert... wenn ihr euch nicht bei 22 Uhr meldet, werde ich das Geld von meiner Kreditkarte zurück buchen...

Was mache ich jetzt? Weil eigentlich wären mir die Bilder noch lieber ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:52

Zitat von »Katzenfreund«

Sagt mal - liebe Juristen und solche die es nicht werden wollen :P - ich habe gestern an PosterXXL ein kurzres Ultimatum geschickt im Sinne von - hey, ihr habt nicht reagiert... wenn ihr euch nicht bei 22 Uhr meldet, werde ich das Geld von meiner Kreditkarte zurück buchen...

Was mache ich jetzt? Weil eigentlich wären mir die Bilder noch lieber ;)


Warten 8)

oder mal anrufen. Ein persönlicher Anruf wirkt manchmal Wunder.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:56

Schon versucht.
immer nach 2min Warteschleife gibt es ein Besetztzeichen.
Gestern 10min versucht (also 5mal) - kein Glück.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:05

Zitat von »Katzenfreund«

Schon versucht.
immer nach 2min Warteschleife gibt es ein Besetztzeichen.
Gestern 10min versucht (also 5mal) - kein Glück.


hmmm, dann weiß ich auch nicht. Da ist man immer so machtlos.

Naja wenn´se nich an Telefon gehen, kannste dir die emails sparen.
Ich fürchte du must einfach weiter probieren.
Ich denke, wenn man mit irgendwelchen § kommt, dann lachen die sich eins und es dauert warscheinlich noch länger.

Rückbuchung von der Kreditkarte geht auch nicht so einfach.
Hatte ich erst letztens gehabt.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:13

Zitat von »FUNKMAN«



;D ;D *Billybrenntblau* ;D ;D *Billybrenntblau* ;D ;D



asv ;D ;D ;D ;D

und immer noch besser als sein feuerhlz trocken zu grillen.

in diesem sinne n8@all.

nachschicht is doof

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:28

Mal ehrlich - ich könnte von meiner Bank das Geld zurück buchen lassen, aber ist das so die feine Art?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:43

Zitat von »Katzenfreund«

Mal ehrlich - ich könnte von meiner Bank das Geld zurück buchen lassen, aber ist das so die feine Art?


Nö, aber sehr schwieriges Thema. Es ist auch nicht die feine Art, dich warten zu lassen oder nich an´s Telefon zu gehen.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:50

schriftlich (einschreiben) ne frist setzten und dann zurückbuchen wenn garnichts klappt
da meldet sich dann recht fix einer bei dir ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:04

Zitat von »Katzenfreund«

Mal ehrlich - ich könnte von meiner Bank das Geld zurück buchen lassen, aber ist das so die feine Art?

eiskalt zurueckbuchen und fertig. die melden sich dann fix bei dir glaub mir mal!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:46

Ich wollte halt gerne bis Freitag bzw Samstag die Bilder haben.
-> Dachte 3 Wochen reichen...

Wass können die mir, wenn ich zurück buche und zu einem anderen Anbieter gehe?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:56

Zitat von »Katzenfreund«

-> Dachte 3 Wochen reichen...



Das deckt sich mit meiner Erfahrung mit dem Saftladen. Ich habe anscheinend zu einer Stoßzeit bärstellt und bekam mein Testposter dann nach 20 Tagen...




Es scheint so, dass die zuwenig Kapazitäten und außerdem noch eine zu starken automatische Nachbearbeitungsroutine (siehe Beschnitt Histogramm, obwohl dies eigentlich gar nicht nötig wäre) haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:05

Super...
Ich habe mein Zeug selbst optimiert...

Aber wurscht ich brauch das halt nur bis Samstag.
Also: Visa rückbuchen und zu Verein x gehen - Funky was ist Verein x bei 3:4 Format?

oder warten?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:14

Die Bärstellung würde ich abwarten, das Poster dürfte auch bäreits in Produktion gegangen und damit nicht mehr stornierbar sein.



Für die Zukunft kannst du dir die KM aufbärwahren, die ich dir gerade geschickt habe.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:05

Hmhm.
Naja dieser Link:
http://www.posterxxl.de/versand?dpdnummer=01805009023477

stimmt nicht gerade zuversichtlichlich.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:38

Mahlzeit!

Wenn jemand ne Idee dazu hat: Guckst du hier!
Ich hasse sowas...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy