• 23.05.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:33

ne nicht mehr, jetzt Potsdam, bzw. Vorort davon bei meinen Eltern, Berlin erst wieder Ende des Jahres ( zum Glück)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:58

thema messer
ja die global haben es mir angetan aber noch mehr das neue zwilling! das ist grandios.. aber auch grandios teuer
messer wie das porsche design ding oder haiku liegen mir garnicht in der hand :(

thema job
toll, ich darf uebernaechste woche mal eben nach ratingen fahren :) freude!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:07

Ich benutze seit gut 10 Jahre nur noch Global Messer.
Obwohl man als Koch nur 3-4 Gute Messer braucht, habe ich angefangen die zu sammeln und besitze mittlerweile 23 verschiedene Global "Kreationen"

Nimm Global und werde Glücklich damit.
Wenn du gut mit diese Messer umgehst, kannst du die deine Enkelkinder vererben. Obwohl.. wer in aller Welt möchte überhaupt ein Kind von dir haben ;D ;D ;) ;) :-* :-*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:15

Zitat von »ThaDog«

Ich benutze seit gut 10 Jahre nur noch Global Messer.
Obwohl man als Koch nur 3-4 Gute Messer braucht, habe ich angefangen die zu sammeln und besitze mittlerweile 23 verschiedene Global "Kreationen"



Da ich auch mit diesen Messern geschnitten habe, muss ich unserem Lieblings-GHundi wirklich recht geben. Absolute Spitzenmesser.

Preis-WERT, abär nicht billig. ;D ;D ;) :P :P :-* :P :P ;) ;D ;D












Zitat

Obwohl.. wer in aller Welt möchte überhaupt ein Kind von dir haben  ;D ;D ;) ;) :-* :-*


Autschen. Dieser Ausspruch fällt dann wohl in die Kategorie "mit minimaler Buchstabenzahl maximal eins auswischen"...


;D ;D :P :-* :-* :-* ::) :-* :-* :-* :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:15

hmm gefallen mir :)

aber soo teuer sind die doch garnicht? oder sehe ich das falsch
ich mein 90 euro für ein gutes messer is nu wirklich nicht die welt
man muss ja nicht gleich 23 kaufen ;D ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:59

Was nützt einem ein "gar nicht so teures Messer für 90 Euro", wenn man sich die Plockwurst für 99 Cent dazu dann nicht mehr leisten kann?


??? ;D ;D :P ;) ;) ;) :P ;D ;D ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:25

Zitat von »FUNKMAN«

Was nützt einem ein "gar nicht so teures Messer für 90 Euro", wenn man sich die Plockwurst für 99 Cent dazu dann nicht mehr leisten kann?


??? ;D ;D :P ;) ;) ;) :P ;D ;D ???


läuft das geschäft mit deinen fotos so schlecht ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:27

Ich habe vorhin tatsächlich überlegt, ob heute Freitag der 13. sein könnte.

Blick zur Uhr ergab - nein. Es ist der 9. und Donnerstag.
Aber das Gefühl blieb.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:40

Zitat von »Nemesis«



läuft das geschäft mit deinen fotos so schlecht  ;D



Da wir beide Hartz-IV-Empfänger sind, müssen wir uns wohl mit 22 Global-Messern bärgnügen... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 03:02

Die bei OCZ haben wohl auch kein Leben... ich habe doch eben tatsächlich vom deutschen Support eine Antwort auf eine Mail von ~23:30 bekommen :o

Und das war keine automatische Antwort :)

btw: 2 Wochen Urlaub ab Montag! 8)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 06:32

Sowas ähnliches hatte ich auch schon, Sonntag Mittag ne email an Amazon geschickt und nach 15min. hatte ich die Anzwort und Montag war die Gutschrift schon auf meinem Konto.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:57

Zitat von »Shoggy«


btw: 2 Wochen Urlaub ab Montag! 8)

:D Das ist doch mal echt Spitze :)

Urlaub - positive Dinge - die ich nicht habe :(

OCZ hat ein Leben, einen Job und daher hast du eine E-mail.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:07

Moin Moin.

Zurück aus dem Urlaub und schon der direkte Horror.
Ein Teil meines Ersparten auf einem Tagelsgeld-Konto bei der Kaupthing-Edge Bank ist gefährdet.
Die Gelder wurden eingefroren und VErfügungen wurden gesperrt. ICh könnt kotzen.
Meine Mieterin hat auch gekündigt und macht mir jetzt Schwierigkeiten mit dem Mieterbund. Ätzend alles. >:( >:(


El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:03

Schon fies wenn du so viel Geld hast, Thorsten :)
- sorry.
Ich hoffe, du kommst gut aus der Sache raus :)
Edit: Aus Neugierde: Konto im Ausland?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:20

Nö. Die Kaupthing-Edge hat ne deutsche Niederlassung, ist aber eine Isländische Bank.
Die BaFin hat die deutsche Niederlassung erstmal gesperrt.
Für die Kaupthing greift wohl der Islandische Sicherungsfonds im Fall des Ausfalls, aber plötzlich ist nicht mehr klar ob dies auch für ausländische Kunden gilt. Ausserdem ist die Bank ja nicht ausgefallen, sondern nur der Kontenzugang gesperrt, weil sie verstaatlicht wurde. Also heisst es abwarten udn hoffen. Mehr kann ich nicht machen. Aber gefühlt ist das GEld weg. :P :'( >:(

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:12

TGIF


Freitags um 11Uhr Feierabend ist sehr nett.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:14

woooohoooooo, ich hab Internet DSL in meiner neuen Butze *freu*

komischerweise steht bei der FritzBox 17000 statt 6000 *lach*

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:20

Das wird die Maximale Geschwindigkeit sein die die Leitung hergibt.

btw.: Amazon überrascht mich immer wider, Gestern 16.30uhr bestellt, 19.30Uhr versendet und gleich sollte sie ankommen. I.Robot Blu-Ray für 0,95€

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:21

Wie hast du den Preis so weit gedrückt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:23

Genug gutschriften von anderen TPG's noch gehabt.