• 08.06.2024, 10:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:25

Und ich warte seit zwei Wochen auf eine Gutschrift von dem Laden. Laut Mitarbeiter ist da grad wohl beim TPG Land unter und es soll erst nächste Woche wieder normal werden ::)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:30

ja, aktuell scheint jeder blödelmarkt 15,- euro scheiben im programm zu haben
die ersaufen in anträgen ;D

kleinere beträge wie 5-6 euro gehen in 30min durch ab ca 6 euro wird aber manuell überprüft, die letzte hat 10 tage bei mir gedauert...

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:33

Das TPG System hat eine Fehler (laut Kundendienst) der die ankommenden TPG Anträge nicht nach eingang sortiert sondern durcheinander wirft. Das soll aber in den nächsten 2 Wochen sich ändern.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:35

Könnte ihr mal bitte kurz das Kürzel TPG ausschreiben?

Ich meine, ich mag ja Kryptographie, aber wer weis außerhalb von AC schon, was TGIF heißt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:36

ja aber tiefpreisgarantie tippt sich immer so ewig ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:13

@ geurlaubter und nun teilpleitegehender Regierungschef:



Wennzu magst, klingelst du mal bei mir durch. Will dich abär nur übär den Urlaub ausfragen, das andere Thema schneide ich inzwischen bei mehreren Freunden nicht mehr an... ::) :-* ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:36

Zitat von »Jogibär«

woooohoooooo, ich hab Internet DSL in meiner neuen Butze *freu*

komischerweise steht bei der FritzBox 17000 statt 6000 *lach*


unterschreib ich im Prinzip, endlich wieder netz-

nur das bei mir statt 6000 3400 steht >:(

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:01

So, fast 22:00
Genug gearbeitet für Heute ;D
Noch 2 Tagen und dann hab ich ein

*TGIM* ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:16

Zitat von »ThaDog«


Noch 2 Tagen und dann hab ich ein

*TGIM*  ;D


unterschreib ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:26

meine fresse wie geil ist diese serie eigentlich
[url=http://www.ofdb.de/film/109864,Dexter]Dexter[/url]
wahnsinn, bin grad bei season2 aber so hat mich schon lange keine serie mehr gefesselt
sehr geil und absolut zu empfehlen :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:25

Zitat von »Nemesis«

meine fresse wie geil ist diese serie eigentlich
[url=http://www.ofdb.de/film/109864,Dexter]Dexter[/url]
wahnsinn, bin grad bei season2 aber so hat mich schon lange keine serie mehr gefesselt
sehr geil und absolut zu empfehlen  :D
Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich bis jetzt nur die erste Staffel gesehen habe.
:D
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:31

finde season 2 legt sogar noch ne schippe drauf
muss gleich mal die buch vorlage bestellen ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:46

Zitat von »Nemesis«

meine fresse wie geil ist diese serie eigentlich
[url=http://www.ofdb.de/film/109864,Dexter]Dexter[/url]
wahnsinn, bin grad bei season2 aber so hat mich schon lange keine serie mehr gefesselt
sehr geil und absolut zu empfehlen  :D


Jau, finde ich auch klasse.
Sehr Makaber und trotzdem erfrischend ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:03

kann mir mal einer erklären was an der serie so toll ist?
ich hab mich selten so gelangweilt wie bei der ersten folge von dexter ???

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:07

Zitat von »JoFreak«

kann mir mal einer erklären was an der serie so toll ist?
ich hab mich selten so gelangweilt wie bei der ersten folge von dexter ???


hmm keine ahnung, geschmäcker sind verschieden
wobei man sagen muss, dass sie sich mit der zeit entwickelt
die erste ist mehr "humorvoll" wie ich finde die zweite wird verdammt spannend und die folgen hängen auch etwas mehr zusammen

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:23

Manche Serien brauchen einfach eine Zeit, bis sie wirklich in Fahrt kommen. Ich wurde mit Dexter aber auch nicht direkt in der ersten Folge warm, das ging mir zb aber auch bei Heroes und The Shield so (selbst bei House). Spätestens ab Folge 4/5 zieht Dexter aber merklich an. Wenn dir die Serie dann immer noch nicht gefällt, ist sie wohl nichts für dich.

Deswegen habe ich mir angewöhnt, immer mindestens 4-5 Folgen einer Serie zu gucken, bevor ich sie beurteile.
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:39

Zitat von »Christian«

Manche Serien brauchen einfach eine Zeit, bis sie wirklich in Fahrt kommen. Ich wurde mit Dexter aber auch nicht direkt in der ersten Folge warm, das ging mir zb aber auch bei Heroes und The Shield so (selbst bei House). Spätestens ab Folge 4/5 zieht Dexter aber merklich an. Wenn dir die Serie dann immer noch nicht gefällt, ist sie wohl nichts für dich.

Deswegen habe ich mir angewöhnt, immer mindestens 4-5 Folgen einer Serie zu gucken, bevor ich sie beurteile.

das ist bei mir anders, von the shield, house und heroes war ich sofort begeistert. bei heroes hat das dann sehr stark nachgelassen so das nach season1 bei mir schluss war, es hat mich einfach nicht mehr interessiert. aber dann werd ich dexter wohl nochmal ne chance geben.

momentan bin ich aber damit beschäftigt irgendwie die iron man BD zum laufen zu bringen >:(
schon ätzend wenn man die aus der videothek ausleiht und dann nicht angucken kann weil die, angeblich voll funktionsfähige, winDVD9plus-trial das nicht wiedergeben will. somit dachte ich wär die entscheidung ob ich mir powerdvd8 ultra oder windvd9 hole gefallen. bevor ich mir powerdvd dann als überteuerten softwaredownload gekauft hab doch nochmal kurz google angeschmissen und siehe da: mit powerdvd läufts auch nicht...

so kann man ein format natürlich auch ruinieren, teure hardware und software erforderlich, teure filme, und dann funktionieren die scheiben nicht weils irgendwelche dämlichen ind den film eingebundene menüs und zusatzblubb und sonstwas geben muss, was warscheinlich nichtmal 25% aller kunden anschauen...
stinksauer bin ich >:(

@nemesis: erfahrungen wie der film auf der PS3 läuft?
dann würd ich mal gucken ob ich mir die heut abend evtl von nem freund ausleihen kann.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:49

bei windvd und powerdvd ist der fuchs dein freund ;)

auf meiner ps3 lief er aber wunderbar
ich weiß schon warum ich sie und kein standalone oder software player habe ;D ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:54

Zitat von »Nemesis«

bei windvd und powerdvd ist der fuchs dein freund  ;)

auf meiner ps3 lief er aber wunderbar
ich weiß schon warum ich sie und kein standalone oder software player habe  ;D ;)

ich wüsst nicht wozu ich noch den fuchs brauche wenn ich hdcp an grafikkarte und bildschirm hab?
oder kann der mir auch diese ganzen "störenden" zusatzoptionen, die dafür sorgen das nichts funktioniert, ausschalten?

aber videoabend ist schon organiesiert, hät mir die PS3 zwar auch leihen können, aber ich glaub sorum wirds noch lustiger ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:57

geht nichts über ein guten film ein paar bier und furzende freunde oder wie  ;D ;D
kenn ich  ;D ;D

teste es mit dem roten tier  ;) hat bei einigen geklappt
geht mehr um BD+ als um HDCP