• 30.04.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:50

na ja, wenn man einmal gesehen hat, was möglich, dann will man auch was anderes. Und bevor ich erst zwei Bodies als Zwischenschritt nehme, dann gleich lieber das angestrebte.

V.a. ist der Vollformatsensor der Mark I ein Argument, dass die 40/50d nicht so schnell ausgleichen kann. Entsprechende Linsen halt vorausgesetzt.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:53

Zitat von »fabelmann«

V.a. ist der Vollformatsensor der Mark I ein Argument, dass die 40/50d nicht so schnell ausgleichen kann. Entsprechende Linsen halt vorausgesetzt.



Sofern du nicht die passenden Linsen - und das sind seeeehr hochwertige L-Zooms oder noch besser L-Festbrennweiten - bärnutzt, nützt dir die Auflösungsreserve des FF nichts. Im Gegenteil: Du wirfst dann mehr Bilder weg als Brauchbare übrig bleiben.



FUNK nu Heia...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:09

desderwegen hab ich nach laengeren fast todnerven von einer gewissen person hier mich auch fuer ne 40d entschieden die nach weihnachten angeschafft wird :)

danke nochmal oh grosse meister *sich in den dreck wirft und dem grossen allmaechtigen huldigen tut*

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:16

Zitat von »notgnixeL«

danke nochmal oh grosse meister *sich in den dreck wirft und dem grossen allmaechtigen huldigen tut*


danke ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D

*duck und weg* ;)
:rolleyes:

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:20

chris findet das neue album von farin urlaub funderbar und freut sich aufs konzert in münster.

gute nacht :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 02:52

Und noch mehr Fotospielzeug: ;D ;)

--> http://www.digitalkamera.de/Meldung/Perf…apter/5316.aspx

Sieht eigentlich recht stabil aus und bei dem Preis kann man echt net meckern - da brauch man nur Richtung Novoflex gucken... ;)


Die EOS-50D schaut aber auch gut aus:

--> http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Check-Up_der_Canon_EOS_50D_im_digitalkamera_de-Test/5280.aspx

Ok, wo finde ich gleich nochmal das Tutorial "Banküberfall für Anfänger"? :-X ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 02:56

sooo ich fertig mit praesi

heute morgen um 10 angefangen oder sowas... und jetzt fertig
wenn ich morgen keine 1.0 erhalte wird jemand schmerzen erleiden, entweder ausm eigenen team oder aber der dozent!


jungens ich verabschiede mich in richtung bett.. guts naechtli

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 03:06

ICh meld mich auch mal wieder..
:-/  Tach, alles ist blöd!  :-/

Kann jemand Isländisch übersetzen?  
Heute hat die FME die Kaupthing offiziell für zahlungsunfähig erklärt. Die BAFin sagt dazu immer noch nix.
Son Mist! Jetzt muss ich meine Forderungen an den isländischen Sicherungsfonds stellen. Das Formular ist eben in... Isländisch! oder was auch immer die da als Amtsprache haben.

ICh könnt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kotzen.  >:(  
Der Monat Oktober gerät zu meinem diesjährigen Katastrophen-Monat´.
Ätz!  :'( :'( :'(  >:(

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:07

Zitat von »Onkel«

Und noch mehr Fotospielzeug: ;D ;)

--> http://www.digitalkamera.de/Meldung/Perf…apter/5316.aspx

Sieht eigentlich recht stabil aus und bei dem Preis kann man echt net meckern - da brauch man nur Richtung Novoflex gucken... ;)



Wenn du dir was Anständiges (auch vom Preis her :-X ;D :-X) anschauen willst, such nach dem Manfrotto 303 SPH...




Der von dir gezeigte Adapter bereitet sich hausgemachte Probleme durch seine Bauart: Er mag zwar sehr kompakt sein und damit auch leicht transportabel, abär damit kann man nur wenige Linsen verwenden. Und mehrreihige Panos sind auch nicht drin.


Einen ähnlich kompakten Ansatz gibt es auch von Tom Striewisch für unter 100€ - mit den gleichen Problemen / Einschränkungen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:20

*gähn*

tgif ;D


Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:42

Da mach ich mit... :D ;D ;D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:19

boar ich brauch heute noch nen richtigen kaffee. unsere maschiene hat den geist aufgegeben.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:26

Zitat von »Alchemay«

boar ich brauch heute noch nen richtigen kaffee. unsere maschiene hat den geist aufgegeben.



Kannzu frisch bei mir zapf0rn.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:44

Zitat von »FUNKMAN«




Kannzu frisch bei mir zapf0rn.



bärfekt

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:44

Moin!

Au ja, ein Käffchen wäre jetzt echt ok... 8)


@Funkiebärchen
Yo, das Manfrotto ist ja auch minimal teurer... ;D
Aber ich verstehe schon, was du meinst...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:07

So.
ICh beschliesse jetzt diesen Katastrophenmonat und melde mich zum feiern ins Füchschen ab.  ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:31

Hier geht's gleich auch wech, und zwar in die Stadthalle, Hallloween Präsentiert by Bacardi.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:42

Sodele, die Sample-Sets vom Chipdepot sind angekommen... 8)


Click pic 4 gallery!

Schönes Spielzeug... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 1. November 2008, 04:53

Wie ich es liebe sich an solchen Tagen einfach durch die NAcht uch durch die BArs treiben zu lassen... Herrrlcih.

ICh liebe diese Stadt!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 1. November 2008, 05:53

Zitat von »El_PReside@Halloween-Füchschen«

Wie ich es liebe sich an solchen Tagen einfach durch die NAcht uch durch die BArs treiben zu lassen...  Herrrlcih.

ICh liebe diese Stadt!

El_PResidente




Da kann ich dir nur zustimmen, aber nur in einer anderen stadt.


Und nun geht's ins bett.