• 05.05.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 4. November 2008, 19:52

Zitat von »Onkel«


Ich werde hier nur für Anwesenheit bezahlt... ;D ;)



DAS erklärt EINIGES im Konzern der Tuntenkomm... ;D ;D :P :P :P :-* ;) :-* :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 4. November 2008, 20:56

Ja NOCH isses auch so. Spätestens mit der Arbeit nach Zielen wird sich das hier wohl sehr schnell ändern... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 4. November 2008, 21:04

Zitat von »Onkel«

Ja NOCH isses auch so. Spätestens mit der Arbeit nach Zielen wird sich das hier wohl sehr schnell ändern... ;)

ahwie? momentan arbeitet ihr noch ziellos in der gegend rum oder was?


bzw: "arbeitet" in der gegend rum ;D



edit: ich frag mich grad wie ein konzern der keine ziele hat so lang überleben kann :o ???

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 4. November 2008, 21:13

Nein, WIR hier in Bamberg arbeiten NOCH nicht nach Zielvorgaben. Aber irgendwann kommt das sicher. Hier in Bamberg dauert sowas immer etwas länger als im Rest der Republik... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 09:07

Moin!

Also ich wär dann mal einigermaßen wach. Wer noch? ;D ;)

Jetzt erstmal ein schön leckeres Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 12:12

Zitat von »Nemesis«

bäh wieso erwisch immer ich die letzten 3 kaffeebohnen und bekomm nen kaffee bei dem man auf den tassenboden schauen kann....



Damn, das habe ich soeben auch gehabt. Abär ich muss heute sowieso einkaufen und kann dann auch neue Böhnschä mitbringen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 12:39

hehe, ja kommt vor ;)
erstaunlich war nur, bei der alten maschine hab ich immer den leeren wasser tank erwischt
jetzt sind die bohnen ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 12:49

Frag mal den Alchy. Der produziert - wenn er sich hier denn mal sehen lässt - regelmäßig "Bohnen füllen", "Trester leeren" und "Wasser füllen".






Nur "Gerät reinigen" hat er verpasst - das stand auf dem Display, als ich mir nach seiner Abfahrt einen Ristretto zapfen wollte.


;D ;D ;D :P ;) :-* :-* ;D :-* :-* ;) :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 13:04

die behälter sind aber auch viel zu klein ;D

die nächste wird eine mit wasseranschluss, dann ist zumindest das aus der welt ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 13:21

Demnächst dann wohl auch mit Leitung zu Tschibo...

Bah - ich hatte btw vom 3. - 4. wiedermal 40h durch programmieren.
Irgendwie bin ich noch nicht genug resistent gegen Müdigkeit.

Aber: Je mehr Feststoffe im Kaffee (aka Kaffepulver), desto weniger Sekundenkleber brauch ich für die Augenlieder.

@MannMitSchlips: Barack Obama?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 13:30

Zitat von »Nemesis«

die nächste wird eine mit wasseranschluss, dann ist zumindest das aus der welt  ;D



Alternativ könnte man auch einen Vollautomatenbutler einstellen... ::) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 13:40

du meinst nen praktikanten der immer losflitzt und nen kaffee togo kauft
doch könnt ich mit leben
ich geh dann mal lotto spielen ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 14:14

Zitat von »Nemesis«

ich geh dann mal lotto spielen  ;D


Man kann sich den schon als Hartz-IV-Empfänger leisten. ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 14:29

Zitat von »FUNKMAN«



Man kann sich den schon als Hartz-IV-Empfänger leisten. ;) ;D ;D ;D ;)


du meinst man muss unter der hand nur genügend bilder knipsen? ;D ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 18:21

Zitat von »FUNKMAN«

Tja... Zelt oder Kaffe. :P :P ;) :-* ;) :P :P



die endscheidung ist gefallen, es gibt nen automaten. nur is das angebot immo nich so in meinen preißgefüge.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 19:29

Zitat von »Nemesis«



du meinst man muss unter der hand nur genügend bilder knipsen?  ;D ;D



Nö, man sollte sich einen Hartz-IV-Empfänger für diesen Satz leisten können. Sprich 330indiekaputtenEuro. Der hat dann abär auch das schlimme Los, mir tagtäglich den Poppes hinterherzutragen... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D








Zitat von »Alchemay«




die endscheidung ist gefallen, es gibt nen automaten. nur is das angebot immo nich so in meinen preißgefüge.


Ich fand seinen Anruf auf meiner Liste, rief zurück - abär es war bärsetzt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 20:31

Zitat von »FUNKMAN«



Ich fand seinen Anruf auf meiner Liste, rief zurück - abär es ging keiner ran...


;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 21:12

Zitat von »FUNKMAN«

Ich fand seinen Anruf auf meiner Liste, rief zurück - abär es war bärsetzt...

Stell dir mal vor, du rufst dich selber an - und es geht jemand ran! ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 5. November 2008, 21:15

Zitat von »Onkel«


Stell dir mal vor, du rufst dich selber an - und es geht jemand ran! ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D



Rosen sind rot,
Veilchen sind blau...

Ich bin schizophren,
und das bin ICH AUCH!!!



;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 6. November 2008, 14:11

So, denn man Mittach ess0rn.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D