• 17.06.2024, 20:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 14:28

Bis jetzt ist nichts in der Richtung angekündigt... ::) :-/ :( :( :( :-/ ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 16:26

Soo Sonntag der porduktiveren Art - um 7:30 angefangen meinen Praxisbericht zu beenden.
-> Erledigt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 17:54

Wanted ist für Actionfans extrem sehenswert. :)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 18:02

dito.
gestern gesehen, sehr lohnenswerter film.
und der soundtrack ist auch ziemlich geil wie ich finde :D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 18:06

Soundtrack ist wirklich lobenswert. Ansonsten finde ich, dass versucht wurde, zuviel Story drin unterzubringen, bzw. die Story für einen einfachen, simplen Acionfilm nicht passend war.

Aber die Stunts sind wirklich gut :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 18:28

wanted? war das nicht der film, bei dem Pistolenkugeln im Kreis fliegen? ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 19:09

Ja, dieser meiner Meinung nach absolut bescheuerte Actionfilm mit absolut schlechten und billigen Computeranimation und absolut 0 Hirn.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 19:20

ich war zwar nicht in hamburg, aber habe gerade erfahren das wir bruchenballmeister 2008 sind und gekrönt wurde das mit 2 pokalen.


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


*soichstartemeineeigenemeisterfeier*

*prost*

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 23:15

Und? Schon TV?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 23:17

Meine Fresse, Dresden, zentralstes Zentrum, praktisch in Spukweite zu Elbe, Altstadt, Neustadt und dann das:

Zitat

 Das gewünschte Alice Fun Flat ist an Ihrem Wohnort verfügbar!

! Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Anschluss an dieser Adresse erst in 19 bis 23 Wochen zur Verfügung stellen können.


Danke auch, Alice >:(

Das schöne: Unsere Vormieter hatten einen Anschluss, den sie gekündigt haben, einfach weil es ja Scherereien beim Umschreiben des Vertrags geben könnte. Monatliche Kündbarkeit und vereintliches "könnt ihr doch einfach eben neu machen" machens möglich >:( :'(.

Gibt es weitere Anbieter mit monatlicher Kündbarkeit/Mindestlaufzeit max. 12Monate?

Edit: Congster gefunden, Tarif wär in Ordnung, da steht: Anschluss schnellstmöglich (8-12Tage) oder zum Wunschtermin, heißt das die können Leitung, usw. so schnell schalten? Gibts ein Kunden-werben-Kunden-Programm oder Ähnlcihes, wo man sich die Anschlussgebühr spart?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 8. September 2008, 00:49

Mahlzeit!

Also "Jagd auf Roter Oktober" ("The Hunt for Red October") auf Englisch ist sehr geil, aber teilweise echt schwer zu verstehen. Was die da teilweise zusammennuscheln... ;D ;D ;D

Ayo, in diesem Sinne gute N8... *gäääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 8. September 2008, 11:37

Hmm. Wenn ich mit meinem Direktlink das OT-Aufrufen will, schmeißt mich der Feuerfuxx stets auf die AC-Startseite.


Wenn ich mich dann von dort aus ins Forum und ins OT durchklicke, macht er das selbe.




Irgendwelche Tipps? Surfe jetzt gerade mit dem windoofeigenen IE hier im Forum herum...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 8. September 2008, 11:56

Chrome ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 8. September 2008, 11:58

Zitat von »fabelmann«

Chrome ;D




Selten so müde gelächelt... :P :P ;) ;D :P :P :P ;D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 8. September 2008, 13:39

Ich habe es verdammt lange vor mir hergeschoben, abär nach der Aktualisierung auf Feuerfuxx 4 minus 1 klappt nun wieder alles. :D :D ;D :D :D ;D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 8. September 2008, 16:11

Hi,

Zitat von »fabelmann«

Chrome ;D


der am geschicktesten getarnte "Trojaner" der letzten Zeit. Aber die zugegebenermaßen guten Ideen bzgl. Benutzerfreundlichkeit und die Kostenlosigkeit des Ganzen werden die breiten Massen mal wieder dazu bringen, den mißbräuchlichen Umgang mit den persönlichen Daten zu ignorieren - Herdenviecher halt. :-/

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 8. September 2008, 16:25

Zitat von »Kinyar«

Hi,


der am geschicktesten getarnte "Trojaner" der letzten Zeit. Aber die zugegebenermaßen guten Ideen bzgl. Benutzerfreundlichkeit und die Kostenlosigkeit des Ganzen werden die breiten Massen mal wieder dazu bringen, den mißbräuchlichen Umgang mit den persönlichen Daten zu ignorieren - Herdenviecher halt. :-/

Gruß
Kinyar


Eben. Die Ansätze finde ich auch vorbildlich. Was Google in seiner Sammelwut aber daraus gemacht ist allerdings weniger schön und in meinem Bekanntenkreis auch ausschlaggebend für die sofortige Deinstallation gewesen.

Ein einfacher Browser, der schlank, benutzerfreundlich ist und stabil läuft wäre mal was :D [ FF und Opera bieten das ja überwiegend, allerdings brauche ich weder Mail im Internetbrowser (Opera), noch ständige Abstürze beim Surfen (FF) auf OS X]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 8. September 2008, 17:54

Zurück aus Düsseldorf.


Ich war dort im Meilenwerk, Super Auto's stehen dort. Die meisten sind sogr offen so das man sich reinsetzten darf.
Bilder lade ich nachher mal hoch.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 9. September 2008, 02:33

Also "Stirb Langsam 4.0" hat echt ein paar abgefahrene Stunts... :o ;D ;D ;D ;)

Ist aber schon echt ein bedrohliches Szenario und zeigt die leichte Verwundbarkeit einer hochtechnisierten Industrienation... ::)


Naja, ich hau mich mal ins Bett, gute N8... *gäääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy