• 11.06.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 06:04

Morgen.

Es schneit hier im Tal gerade richtig Stark. :o

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:23

Moin!

Hier isses zwar auch arschkalt, aber von Schnee *noch* keine Spur. Laut Vorhersagediagramm solls aber im Laufe des Tages noch gut Niederschlag geben...

*gäääääääääääähn*

Jetzt erstmal ein leckeres Käffchen... 8)

PS: I Love my Senseo... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:27

Zitat von »xmas|area«

Morgen.

Es schneit hier im Tal gerade richtig Stark.  :o


bei uns auch..
:) :) :)
*froi*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:14

Zitat von »Anonymous«



Tja.. irgendwann merkt man, dass Service halt etwas kostet ;D


Och, kein Service kostet auch: Hab schon an die 25Euro vertelefoniert, ohne auch nur eine Leitung angeschlossen bekommen zu haben. Naja, Montag, letzte Chance Tele2 ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:19

Zitat von »Anonymous«



Tja.. irgendwann merkt man, dass Service halt etwas kostet ;D

weiß ich schon länger, nur die letzte kündigungsfrist hatte ich verpennt, da ich aber nen neues handy brauchte hab ich nochmal verlängert.
das letzte killer-argument war jetzt das o2 anscheinend ende juni das roaming mit D1 eingestellt hat, was für mich zur folge hatte zuhause kein netz mehr zu haben.
aebr wiegesagt, hat sich erledigt, war vorhin bei der post und hab meine kündigung per einschreiben mit rückschein abgegeben...

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:00

Der Schnee von Heute Morgen ist nun nur noch Matsch.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:17

Zitat von »xmas|area«

Der Schnee von Heute Morgen ist nun nur noch Matsch.

Wenn es also heute Nacht nicht schneit hab ich morgen ja eine Chance zur Uni zu kommen. die 13 km Stau aufm Weg nach Wtal wollte ich mir nun nicht geben.. ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 01:54

jungens.. richtig nice
tobi kam heute vorbei, ham ne runde gequatscht, 2 lustige filme geschaut und dann waren wir fein im blockhouse, totes tier und so!

sehr sehr netter nachmittag...

ach ja tobi kommt auch zur silo *hiermit hab ich ihn verpflichtet ;)*

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:56

Uns Tobi aka "Plexiglas-Gott"? ;D ;)

*gäääääähn*

Ich war heute übrigens schon wieder vor dem Weckerklingeln wach. Sagenhafte 20 Minuten diesmal... ;D

Jetzt erstmal ein Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:57

Zitat von »Onkel«

Ich war heute übrigens schon wieder vor dem Weckerklingeln wach. Sagenhafte 20 Minuten diesmal... ;D

Das ist mir in den letzten 10 Jahren geschätzte 5 mal passiert.
Kommt davon daß Du im Job immer schläfst. :) :P

Woodstock

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:40

Zitat von »Woodstock«


Kommt davon daß Du im Job immer schläfst. :) :P

Ja nee, du weißt ja: Das Gehirn muß beim Pförtner abgegeben und kann bei Feierabend wieder abgeholt werden... :-X ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :-X


Sodele, ich fahr jetzt mal zu Getränkehändler meines Vertrauens. Schon wieder alles alle hia...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:19

Zitat von »notgnixeL«

jungens.. richtig nice
tobi kam heute vorbei, ham ne runde gequatscht, 2 lustige filme geschaut und dann waren wir fein im blockhouse, totes tier und so!

sehr sehr netter nachmittag...

ach ja tobi kommt auch zur silo *hiermit hab ich ihn verpflichtet ;)*


blutiges totes tier bitte ;D

hat mich wirklich gefreut, silo werd ich klären obs klappt ;)

bin grad wieder wieder back @ home
man mag es kaum glauben 1 std flug für 800?km aber 3std mit sbahn und co vom flughafen nach hause >:(
hat ja keiner gesagt, dass der zug auch fahren muss selbst wenn das so auf dem plan steht...

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:36

Zitat von »Nemesis«

man mag es kaum glauben 1 std flug für 800?km aber 3std mit sbahn und co vom flughafen nach hause  >:(



Hatte ein ganz ähnliches Bärlebnis mit meinem Zürich-Flug...

Um 1500h mit dem Töff von MS nach D'dorf, 1630h beim Presi den Wagen geparkt und ab in die StraBa zum Hbf zwecks Umsteigen gen Flughafen. 17h am Flughafen angekommen, ab in den "Skytrain" und raus aus dem Ding mit zielstrebiger Richtung Zoll.
Alle Formalitäten mit Formularwälzen und mehrere Stichproben der Seriennummern auf der Ausrüstung später war ich dann um 1730h fertig mit den Jungs. Einchecken und mal wieder den Stativ- und Panokopf auspacken und haarklein erklären, weil die Dame am Röngtenbärät wieder totale Panik geschoben hat. ::) ::) :P ::) ::)

18h habe ich mich dann noch kurz vor dem Gate hingesetzt, um gegen 1815h mit dem Boarding zu bärginnen. 19h sind wir dann abgeflogen, Landung um 2010h in ZRH. Aussteigen (ich saß hinten im Flieger - feine Sache weil man zuerst boarded, abär beim Aussteigen doch doof) und Köfferchen holen, dann mit den Plörren zum SCHWEIZER Zoll und alles kontrollieren sowie Formulare abstempeln lassen. GHundi hat mich dann um 2045h ins Auto gepackt und wir sind noch knapp 30min zu ihm nach Hause gefahren.



Also war ich insg. knapp 6,5 Stunden unterwegs, mit dem Auto hätte es 8 Stunden gedauert.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:21

wobei beim hinflug hat es ja auch geklappt
45min mitm auto zum flughafen
einchecken und kontrolle ca 10min inkl fußmarsch :o
(ich liebe "berufsflieger" die sind da immer fix durch ;) )
gemütlich 40min was frühstücken und nen kaffee trinken und dann in 10min abflug

so! muss das laufen, dann macht fliegen auch spass und spart vor allem zeit und nerfen im vergleich zum auto :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:57

Houston, we´ve got finally W-Smilies... :D :D :D 8) 8) 8) ::) ::) ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:09

Zitat von »Onkel«

Houston, we´ve got finally W-Smilies... :D :D :D 8) 8) 8) ::) ::) ::)

YEAH, er ist wieder da: ::) ::) ::) ::) ::) ::)


@FUNKenmariechen: du hättest ne Kurznachricht

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:34

Zitat von »JoFreak«

@FUNKenmariechen: du hättest ne Kurznachricht



Habe den Roman bärlesen und mich herzlich bärdankt.




Übärigens mag ich den Augenroller auch am Liebsten... ;D ;D ::) ::) ::) ::) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:53

Zitat von »FUNKMAN«

Habe den Roman bärlesen und mich herzlich bärdankt.


gern geschehen, muss ja nicht sein das noch einer den gleichen fehler macht :-X ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. Dezember 2008, 00:09

Habe dir übärigens auch das neue Mopped von D1, welches es wohl werden wird, bärschickt. Mit der Lösung könnte ich gut lebärn...



Nu abär ab in Bärt... ;) ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. Dezember 2008, 00:31

so meinereiner hüpft ins bett



::) ::) ::) ::) ::) ::)